Praxen (2)

Dr. med. Rainer Stumpp-Korten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Rainer Stumpp-Korten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rainer Stumpp-Korten?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stumpp-Korten Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Mich hat Dr. Stumpp-Korten absolut überzeugt: ich habe selten (nie?) einen Arzt erlebt, der so gründlich und hartnäckig nach der Ursache von Beschwerden sucht. Sein Engagement und seine Expertise waren lebensnotwendig für meinen Vater! Dabei wirkte er durchgehend freundlich, zugewandt und interessiert - und er hat auch unseren weiteren Weg begleitet, obwohl es eher nicht zu seinen originären Aufgaben gehören dürfte, Patienten nach seinem Feierabend noch anzurufen, dabei weitergehende Empfehlungen abzugeben und unterstützende Anrufe bei Kollegen zu tätigen - wenn alle Fachärzte so wären, wäre das wunderbar! Vielen Dank!

Hervorragender Arzt - in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stumpp-Korten Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Heute wurde ich als Akutfall erstmals Dr. Stumpp-Korten zugewiesen.
Krankheitsbedingt fühlte ich mich in desolatem Zustand. Sehr zuvorkommend, wohltuend freundlich, respektvoll und zugleich mit uneingeschränkter Präsenz erfuhr ich die nötigen diagnostischen Maßnahmen, begleitet von differenzierten Fragestellungen durch Dr. Stumpp-Korten. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht optimal versorgt. Dank seiner umfassenden medizinischen Kompetenz und Fürsorge konnte ich die Konsultation mit einem kompletten, individuell abgestimmtem ausgedruckten Behandlungsplan samt Rezept verlassen und erhielt obendrein am Abend sogar noch einen Anruf von Dr. Stumpp-Korten wegen der erst spät eingegangenen Blutwerte.
Ich bin begeistert.

medizinisch und menschlich hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stumpp-Korten Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Super gründliche Untersuchung durch kompetentes, erfahrenes Personal - später das Arztgespräch sehr zielführend, absolut genau und sehr verständlich.
Hier sitzt ein Mann der seinen Posten total ausfüllt, trittsicher und absolut kompetent seine Diagnose trifft, erklärt und vertritt - absolut sattelfest auf seinem Metier !
Dazu sehr menschlich und symphatisch - Danke für alles Doc

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stumpp-Korten Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Rainer Stumpp-Korten hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Er ist sehr freundlich und hat meine Sorgen ernst genommen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Was ich unbedingt noch erwähnen möchte ist die überaus freundliche und kompetente Dame am Empfang. Die Wartezeiten vor Beginn der Behandlung und auch zwischen den Behandlungen (drei Untersuchungen) war sehr kurz. Ich komme gerne wieder !

Großes Lob! Kompetenter netter Arzt! Sehr freundliches Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022