Dr. med. Rainer Talhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Talhammer?

Standort: Internistische Facharztpraxis Dres. Klaus Steisslinger Rainer Thalhammer Norbert Gruber u.w.

Ich bin bei Herrn Dr. Talhammer jetzt schon seit einigen Jahren und kann ihn sehr empfehlen! Er nimmt sich viel Zeit, ist wertschätzend und klärt einen über alles auf.

Toller Hausarzt und Diabetologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Dr. Talhammer seit meiner Jugend und bin froh ihn wieder als Arzt zu haben.
Er ist ein hervorragender Arzt, der sich bei jedem meiner Besuche genügend Zeit nimmt. Dabei ist er auch noch höflich und einfühlsam. Außerdem hat er ein breites Spektrum an Wissen und ist fachlich sehr kompetent. Für mich ist Dr. Talhammer der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe. Die Empfangsdamen sind ebenfalls sehr höflich und hilfsbereit und empfangen einen immer sehr freundlich.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt!
Nimmt sich jede Menge Zeit für Untersuchung, Erklärung und Fragen, auch immer offen für neue
Behandlungswege! Vorbehaltlos zu empfehlen.

Anfang 2015 habe ich einen Tumor im Brustbereich getastet. War zweimal zu meiner Frauenärztin, zweimal bestätigte die Frauenärztin dass die "Knote" ungefährlich ist und ich keine Gedanke darüber machen sollte. Doch das Wachstum der "Knote" macht mir große Sorge. Im Gespräch/Untersuchung mit meinem Hausarzt Dr. Talhammer wurde mir empfohlen dass ich doch untersuchen und raus operieren lassen sollte. Und dies ist absolut richtige Entscheidung, die mein Leben gerettet hat. Der Tumor war eine aggressive Art... Dr.Talhammer hat oft trotz der großer Menge der Patienten immer Zeit genommen, mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ich habe echt Glück, so einen kompetenten, zuverlässigen, sympathischen Arzt gefunden haben.

Ein Arzt, der mein Leben gerettet hat. Kompetent, zuverlässig, sympathisch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Talhammer ist ein sehr guter Arzt, der sich ernsthaft um seine Patienten kümmert.
Ich habe eine besondere Form der Diabetes, die durch die Entfernung der Bauchspeicheldrüse bedingt ist.
Pankreopriver Diabetes an sich ist schon schwierig einzustellen und in meinem Fall kommen erschwerende Faktoren hinzu.
Dr. Talhammer bringt sich ein, sieht die Erkrankung im Gesamtkontext und entwickelt eine passende Therapie.
Eine große Stärke der Diabetesberatung ist die Diabetesberaterin Frau Willems. Mit ihr zusammen werden die entwickelten Therapien umgesetzt. Sie ist sehr freundlich und erklärt auf verständliche Weise die Krankheit an sich und die notwendigen Schritte.
Ich kann Dr. Talhammer uneingeschränkt als Diabetologen empfehlen!

Hervorragender Diabetologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert