SmartVet Tierarztpraxis Mannheim
Casterfeldstr. 60 a, Mannheim

Rainer Wysocki - SmartVet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Wysocki - Smartvet?

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Mannheim Andere

So etwas Enttäuschendes habe ich noch nie erlebt! Trotz pünktlicher Öffnungszeit musste ich mit meiner Katze, die eine schwerwiegende Augenverletzung hatte, 2 Stunden auf Hrn. Wysocki warten! Und als er nach 2 Stunden endlich erschien, trug er Freizeitkleidung. Nach der Untersuchung meiner Katze sollte ich entschieden, wie sie behandelt wird - entweder oder. Darauf sagte ich, dass ich kein Tierarzt bin. Als ich ihn anschließend auf die lange Wartezeit ansprach, sagte er, dass er auch private Termine habe und die Praxis nach Terminen arbeite. Diese Aussage ist nicht korrekt, da ich die Kette SmartVet aus Heidelberg kenne. Daraufhin meinte er, dass die Praxis keine SmartVet-Praxis ist.
Danach ging das Brüllen los: Ich solle mit meiner Katze in Heidelberg bleiben und am besten zum Notdienst gehen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Tierarzt Rainer Wysocki äußerst enttäuschend. Seine Art und Verhalten sind sehr unprofessionell und ich kann ihn keinesfalls weiterempfehlen.

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Mannheim

Nach dem besuch mit meiner Katze die eine Blasenentzündung hatte ,man hat sie geröntgt und mit Medikamenten voll gespritzt die für die Blasen wäre, und gemeint die Übelkeit danach müsste und könnte vom Autofahren kommen . 2 Stunden nach dem Besuch verstarb sie leider in der Tierklinik.

Nach Besuch Katzen tot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Mannheim

Ich war am 29.06. mit meiner Hündin in der Mannheimer SmartVet Praxis um bei ihr die Analdrüse behandeln zu lassen.
Bei Ankunft in der Praxis wurde mir erklärt, daß ich zur Behandlung nicht mit rein dürfe. Vertrauensvoll habe ich meine Hündin der Arzthelferin anvertraut. Im Nachhinein war das ein großer Fehler. Am 2.7 mussten wir sie einschläfern lassen, da sie sehr starke Schmerzen hatte, vor der Behandlung bei Smartvet in Mannheim ging es ihr sehr gut.

Schlecht Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Mannheim

Ich kann hier nur meine beste Empfehlung aussprechen. Ich habe eine Hündin, welche schon Panik bekommt, wenn wir nur an einer Tierarztpraxis vorbei laufen. Ich habe wirklich schon einige Praxen ausprobiert um einen relativ entspannten Gang zum Arzt für mich und meine Hündin zu haben. Hier war dann die erste Ärztin, zu welchr meine Hündin etwas vertrauen hatte und sie sogar ein Leckerli angenommen hat. Auch finde ich das Personal fachlich Top. Ich habe bis jetzt nie unnötig Geld ausgegeben

Vielen Danke für diese tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Mannheim

Furchtbar so etwas habe ich noch nie erlebt wie bei ihnen, sie wollen jede Hündin mit Kaiserschnitt kastrieren weil man das bei ihnen so tut?!
Das ist Tierschutzwiedrig, Diagnosen werden per Auge gestellt, röntgenbilder nichts sagen da so verschwommen egal sie rechnen die Leistung ab.
Und dann Verstoßen sie auch noch gegen die Tierärztliche Verschwiegenheitspflicht und erzählen diagnosen weiter die haltlos sind und nicht gesichert.

Nie wieder, Inkompetenz, Tierschutzwiedrig und Diagnose per Auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falsche Diagnose / Rechnung wurde nicht erstattet

Weder kompetent noch nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Mannheim

Wir waren mit unserem Hund dort wegen geschwollenen & roten Augen. Der Arzt hat 1 Sekunde hingeschaut und direkt behauptet, dass seine Augen ganz schlimm entzündet seien. Er hat unserem Hund 3 verschiedene Medikamente in die Augen, ob das so gut ist weiß ich nicht. Noch 2 verschieden Spritzen gegeben, die eine wurde regelrecht in den Hund rein gerammt. Ich habe meinen Hund noch nie so schreien gehört, schrecklich!Zu Hause konnte er nicht mehr laufen, Durchfall und nur geweint.
TIERQUÄLER !

NIE wieder in diese grausame Praxis !!! Viel zu teuer, ABZOCKE !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Mannheim

Es schien mir eher als würde der Arzt eine Kfz Prüfung mit meiner Katze durchführen, als darüber nachzudenken, was ihr fehlen könnte und welche Untersuchungen sinnvoll wären.
Eine Blutdiagnostik hatte er gegen unseren Willen (hatten es im Voraus klar verneint) durchgeführt und am Ende kräftig abgesahnt. Letztendlich hatte sie eine Verletzung an der Zungenspitze, die deshalb etwas geschwollen war.
= 277€ Und eine Katze der es wegen der groben Untersuchung viel schlechter ging.
Nie wieder!

Geld regiert die Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Mannheim

Ich kam sehr aufgewühlt mit meiner 17 Jahr alten Katze. Sie lag meiner Meinung nach im Sterben und ich wollte sie erlösen. Der Arzt kam auch sofort und began nach einem kurzen Hallo damit ihr die Haare am Bein rauszureißen um ihr eine Nadel zum Einschläfern zu legen. Es ging so schnell, da wurde ich panisch, da ich nicht wusste ob ich denn die richtige Entscheidung getroffen hatte und bat ihn sich die Katze doch erst mal anzusehen. Also nahm er Blut ab und verschwand. Ich sollte 20 min auf das Ergebnis warten. In dieser Zeit wurde nur allzu deutlich, dass meine Katze im Todeskampf war und ich bat ihn wieder zu kommen und sie zu erlösen. Was dann geschah, ist kaum begreiflich. Ich wurde dermaßen beschimpft, wie ich mich denn aufführen würde und dass es meine Schuld sei, dass es ihr so schlecht ginge. Er hörte und hörte nicht auf mich anzuschreien. Ich habe geweint und ihn angefleht doch bitte aufzuhören und zu warten, bis es vorbei ist. Hat er nicht getan. Nun musste ich mich von meiner Lilli, die 17 Jahre ein Teil unserer Familie war unter diesen Umständen verabschieden. Sie hatte große Angst und vermutlich Schmerzen. Meine Intension war es, ihr so leicht wie möglich zu machen und nun hatte sie die schlimmsten letzten Minuten, die man sich vorstellen kann. Wie kann so ein Mensch Tierarzt sein?

Grausamer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Mannheim

Wir waren zum zweiten Mal dort, LEIDER! Aber unser Kater konnte seine Hinterbeine nicht mehr richtig bewegen, wir vermuteten einen Bruch.
Es wurden logischerweise Röntgenaufnahmen gemacht, aber wir wurden offensichtlich beligen, was die Narkose anbelangte. Weiterhin wurde eine Blutuntersuchung gemacht, welche im Vorfeld nicht besprochen wurde.
Am Ende keine Diagnose, aber 330 Euro bezahlt, wovon 120 Euro für nicht vorab besprochene/informierte Untersuchungen berechnet wurden.

Abzocke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben