Praxis

Dr. med. dent. Rainhard Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 696..... Nummer anzeigen
0721 96..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bernhardstr. 19, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt



Bernhardstr. 19, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Kompetente und patientenorientierte Behandlung; Freundliches und charmantes Personal, Geh gerne hin - sofern man das bei einem Zahnarzt sagen kann ;-)
Inzwischen keine Panik mehr!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt Andere

Ich bin mittlerweile seit knapp 20 Jahren bei Herrn Dr. Böhme zur Vorsorge und gelegentlich auch für Behandlungen. Inzwischen sind auch meine Kinder zur Vorsorge in seiner Praxis.
Ich bin mit Herrn Dr. Böhme und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, mit den Kindern auch geduldig, die Beratung ist sehr gut und die Behandlungen laufen immer reibungslos und ohne große Schmerzen. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Böhme.
Deshalb kann ich Herrn Dr. Böhme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Herr Dr. Böhme, für die hervorragende Betreuung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt Andere

Mit Herrn Dr. Böhme habe ich einen wirklich tollen Ansprechpartner gefunden. Seit meiner Kindheit habe ich große Angst vor dem Zahnarztbesuch und deshalb auch schon einige Probleme gehabt.

Als ich zu Herr Böhme kam habe ich ihn gebeten mir zu versprechen, dass er mir Hoffnung gibt. Genau dieses Versprechen hat er gehalten und mir sogar zusätzlich das Gefühl gegeben, dass ich jede noch so unangenehme Frage stellen kann ohne verurteilt zu werden. Ganz im Gegenteil er hat jede Frage gewissenhaft und in Ruhe beantwortet.

Auch an das Praxisteam möchte ich ein großes Lob richten. Bisher wurde ich noch nie so nett empfangen. Egal welches Anliegen jeder hat mich stets mit einem Lächeln unterstützt. Dankeschön!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt

Dr. Böhme Karies entdeckt, welcher ein anderer Zahnarzt übersehen hat. Der Karies wurde beim bohren mit Foto dokumentiert, und war schon sehr nah am Zahnnerv. Dr. Böhme mir somit einen Zahn gerettet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt

Ganze Familie ist begeistert! Seit Jahrzehnten der Zahnarzt unseres Vertrauens. Sehr Kompetent, freundlich, interessiert, gute Aufklärung. Wir können Herrn Dr. Böhme zu 100% und uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundliches und nettes Praxisteam!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt

Alle Untersuchungen und Behandlungen werden vorab ausführlich erklärt und auftretende Fragen werden individuell beantwortet und besprochen. Die Atmosphäre in den Behandlungsräumen ist angenehm, sie wird auch durch das gesamte Praxisteam begünstigt. Seit der Pandemie sind die Termine so eingetaktet, dass es so gut wie keine Wartezeiten mehr gibt. Dies ist sehr angenehm. Mit den Maßnahmen die bei mir in den letzten 23 Jahren durchgeführt wurden, seit dem ich Kunde / Patient in dieser Praxis bin, bin ich sehr zufrieden. Die Praxis kann und möchte ich weiterempfehlen, da ich auch schon weniger gute Erfahrungen in der Zahnchirurgie gemacht habe.

Seit 23 Jahren zufriedener Kunde / Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Böhme. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt

Ich bin schon seit mehr als zehn Jahren Patient bei Herrn Dr. Böhme und kann ihn sehr empfehlen: sehr freundlich und kompetent, beruhigend bei der Zahnbehandlung, sehr gründlich. Auch sehr gut mit Kindern, bin dort auch mit meinem Sohn (Grundschulalter).

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt

Besonders gut gefällt mir, dass Dr. Böhme immer gleichgründlich meine Zähne begutachtet. Er erklärt mir genau, warum was an meinen Zähnen gemacht werden muss. Und das beste Komplement ist doch, wenn andere Zahnärzte zu mir sagen, dass ich schöne Zähne habe. Meine Antwort drauf, nicht meine Zähne sind schön, sondern ich habe einen guten Zahnarzt.

Ich bin seit sehr vielen Jahre eine zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt

Aufgrund mehrerer Baustellen war ich jetzt schon bei Herrn Dr. Böhme und war jedes vollstes zufrieden. Er nimmt sich die Zeit, erklärt einem was getan wird und das wichtigste: er beherrscht sein Handwerk.

Wirklicher sehr kompetent und ein nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainhard Böhme Zahnarzt

Vor einigen Jahren bin ich zu Herrn Dr. Böhme gewechselt, nachdem ich mit meiner bisherigen Zahnärztin sehr unzufrieden war. Herr Böhme hat sich viel Zeit genommen und es geschafft, die teils sehr unsachgemäßen Arbeiten der Vorgängerin zu korrigieren. Ich bin sehr froh, einen guten Zahnarzt gefunden zu haben und ärgere mich, dass ich den Schritt eines Wechsels nicht früher unternommen habe. Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für normale Behandlungen sind die Termine gut zu bekommen und in Notfällen wird man dazwischen geschoben. Meine Frau ist bereits seit Übernahme der Praxis durch Dr. Böhme vor über 20 Jahren Patientin und war/ist auch stets zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen