Praxis

Ralf Beyrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ralf Beyrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich Andere

Ich bin mit meinen drei Kindern in der Praxis. Dr. Bayrich ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er geht auf die Kinder ein und erklärt die Sachen sehr verständlich.

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

Bin mit meinen drei Kinder schon von klein auf in der Praxis. Sehr nette und kompetente Ärzte, auch die Helferinnen sind immer freundlich und nett.
Muss an dieser Stelle mal eine Lanze für die Damen am Telefon brechen. Ist bestimmt nicht immer einfach, bei dem hohen Aufkommen an Telefonaten freundlichen zu bleiben. Und nicht immer wird ihnen die gleiche Freundlichkeit entgegen gebracht. Also mein Fazit: weiter so!

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

Herr Dr. Beyrich ist ein hervorragender Kinderarzt. Würde man hier nur die Qualität des Arztes bewerten würde er von uns eine glatte eins bekommen.
Leider ist die Helferin am Empfang sehr unhöflich und anmaßend so dass man nach einem Telefonat mit ihr ein schlechtes Gewissen hat überhaupt angerufen zu haben. Schade dass man zu erst bei ihr raus kommt bevor man in die Praxis kommt! Zum Glück sind die restlichen Damen und Hr Dr. Beyrich sehr viel netter, würden ansonsten die Praxis wechseln.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

War mit meinem 11 Monate alten Baby in der Praxis aufgrund von, teils wässrigem, Durchfall und permanenter Unruhe. Wartezeit im Wartezimmer war in Ordnung. Assistentsarzt (nicht Herr Beyrich) ließ mich teils nicht ausreden, verneinte eine vorgeschlagene Blutentnahme und wässriger Durchfall sei bei Kleinkindern normal! Keine weitere Behandlung, denn ich sei normal keine Kundin in dieser Praxis. Ich fühlte mich, als wollte man uns nicht in der Praxis haben.
Das war das erste und letzte Mal!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

Seit nunmehr fast 8 Jahren unser Kinderarzt und das aus gutem Grund.
Kompetent, freundlich und hört einem zu. Es werden Alternativen aufgezeigt und nicht sofort mit der Keule draufgehauen-weder verbal noch chemisch.

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

Im Gegensatz zu anderen Kinderärzten bei denen wir schon waren, hatten wir hier immer das Gefühl ernst genommen zu werden und kompetent beraten zu sein. Dr Beyrich erklärt und berät ohne einem etwas aufzuschwatzen. Allerdings ist er nicht gleich mit der Chemiekeule/Antibiotika zur Stelle, sondern sagt bei Kleineren Sachen auch oft mal, das wird allein wieder. womit er auch immer recht hatte. Ich finde das sehr angenehm und beruhigend. Habe aber auch schon von Bekannten gehört, dass das für sie unbefriedigend war. Kommt wohl auf die eigene Einstellung an. Für mich zeugt das von seiner Kompetenz. Auch bei komplexeren Problemen wusste er sofort Rat und startete entsprechende Labortests und die wie sich später herausstellte richtige Therapie.

Sehr kompetent und gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

Dieser Arzt ist zumindest halbwegs kinderfreundlich und kompetent. Wartezeiten sind in Ordnung, der Zugang zur Praxis ein Katastrophe. Im Gespräch merkten wir oft, dass die Zeit drängte. Wir fühlten uns meist nicht ganz ernst genommen und sind daher wie viele andere unserer Bekannten auch in eine andere Praxis gewechselt.

Das geringste Übel in dieser Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

Sehr freundlich und nett, humorvoll mit angenehmem Wesen!
Nimmt sich ausreichend Zeit für das Kind, erklärt umfassend ohne Fachchinesisch.
Haben unseren Kinderarzt gefunden!

Angenehmer Kinderarzt mit dem nötigen Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

In dieser Praxis steht das Kind als Patient im Mittelpunkt. Es wird sich gekümmert und auf alles eingegangen. Die Freundlichkeit Kindern gegenüber ist so wie man es sich wünscht! Ich kann diesen Kinderarzt jedem wärmstens empfehlen!

Super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Standort: Dr.med. Dörte Kreutz und Ralf Beyrich

Er ist der erste Arzt bei denen die kleinen auf Mamas Arm zum spritzen dürfen - dadurch ist der Schmerz ruck zuck vergessen :) finde ich Super!
Auch das Empfangsteam und Vorschwestern sind sehr nett und hilfsbereit!
Die Wartezeit auf einen Termin ist leider sehr lange, man muss ca. 4 Wochen vorher einen Termin machen.Wenn natürlich ein Notfall besteht huscht man auch mal zwischendurch mit rein.

Dr. Beyrich ist echt Spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen