Ralf Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ralf Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Dürr?

Standort: Dr.med. Anstrud Holzinger Andrea Bornhofen-Pöschke Ralf Dürr u.w. Andere

Bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Dürr. Bin sehr sehr zufrieden mit ihm. Das Team ist auch super freundlich und nett bis auf eine Frau Xxxxx. Sie ist am Telefon im sehr patzig und hilft mir nie weiter. Sonst kann ich die Praxis sehr weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Anstrud Holzinger Andrea Bornhofen-Pöschke und Ralf Dürr

Herr Dr. Dürr ist ein unglaublich angenehmer Mensch. Er ist so nett und freundlich und überaus kompetent.
Genau so stellt man sich seinen Gynäkologen vor, zu dem man volles Vertrauen braucht und automatisch hat.
Habe mich immer wohl und wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Arzt meines vollen Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

professionelle Beratung,
sehr kompetenter Arzt, der sich mal wirklich Zeit nimmt für die Anliegen seiner Patienten und diese bei Problemen gut begleitet

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anstrud Holzinger Andrea Bornhofen-Pöschke und Ralf Dürr

Bin mit Herrn Dürr seit vielen Jahren sehr zufrieden. Fühle mich in guten Händen.

Standort: Dr.med. Anstrud Holzinger Andrea Bornhofen-Pöschke und Ralf Dürr

Ich muss sagen Herr Dr dürr ist ein sehr angenehmer, kompetenter und einfühlsamer Arzt.
Ich war damals als ich meine Kinder bekam schon bei ihm, durch einen Umzug war ich zwischenzeitlich bei einigen anderen Frauenärzten und habe dadurch einen sehr guten Vergleich.Ich hatte starke Probleme, die meine anderen Frauenärzte mit unqualifizierten Sprüchen abgetan haben. Meine Lebensqualität war schon eingeschränkt.. Herr Dr Dürr hat mir diese mit zuhören und absoluter Kompetenz zurück gegeben.

Der beste Frauenarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anstrud Holzinger Andrea Bornhofen-Pöschke und Ralf Dürr

Seit nunmehr über 10 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dürr. Ich bin immer zufrieden gewesen obgleich ob bei operativen Eingriffen oder während der Begleitung in der Schwangerschaft. Ich schätze ihn sehr.Er nimmt sich genügend Zeit und arbeitet gewissenhaft. Auch bei wenigeren schönen Terminen hatte ich ein gutes Gefühl und er hat das richtige gespürt einfach mal weniger zu reden und die Sache gut sein zu lassen. Dafür bin ich ihm dankbar. Kurze Fragen gehen auch prima via Rückruf.

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anstrud Holzinger Andrea Bornhofen-Pöschke und Ralf Dürr

War nur zufällig bei Dr. Dürr, weil er als Vertretung anwesend war. War gleich begeistert. Er hat uns zu unserem Wunschkind geholfen und kompetent beraten. Außerdem ist er immer freundlich und einfühlsam! Danke!

Ich gehe zu keinem anderen mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anstrud Holzinger Andrea Bornhofen-Pöschke und Ralf Dürr

Dr. Dürr ist ein sehr ruhiger angenehmer Mensch, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Man kann jedes Problem mit ihm besprechen. Er nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, dass er seine Patienten ernst nimmt. Ich bin sehr froh, dass ich vor nun mehr schon 6 Jahren zu Dr. Dürr gewechselt bin.

Sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anstrud Holzinger Andrea Bornhofen-Pöschke und Ralf Dürr

Hr. Dürr nimmt sich immer genau soviel Zeit, wie man als Patientin benötigt, ist dabei aber sehr gewissenhaft.
Fragen beantwortet er immer ausführlich - ich habe die Praxis noch nie mit dem Gefühl verlassen, dass nicht absolut alle Fragen geklärt wurden. Dennoch hält er sich nicht mit endlosen Monologen auf, sondern erklärt verständlich und individuell auf die Patientin fokussiert.
Die Untersuchung verlief bisher immer schmerzfrei, selbst beim Einsetzen der Spirale war nur ein zu vernachlässigendes Ziepen zu spüren.
Er wirkt sehr interessiert und mehr als bemüht. Man merkt, dass er seinen Beruf gerne macht und fühlt sich tatsächlich wohl.
Hr. Dürr begleitet mich nun seit vielen Jahren und auch wenn die Anfahrtsstrecke mit 75 km (einfache Strecke) teilweise doch etwas mühsam ist, bin ich nicht bereit zu wechseln.

Einziges Manko: man muss auch als "Stammpatient" jedes Mal sehr lange auf einen Termin warten. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es bei akuten Beschwerden zügiger möglich wäre.

Sympathischer, verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anstrud Holzinger Andrea Bornhofen-Pöschke und Ralf Dürr

Obwohl ich Hr. Dürr über Jahre als kompetent und sehr freundlich, der sich auch Zeit nahm, kennengelernt habe, musste ich die Betreuung nach einer OP als sehr schlecht erfahren.
Nach dem KH wurde ich nur tel. abgewiesen. Man habe keine Zeit, kurzfristiger Termin sowieso nicht möglich, noch weniger die Frage wie es einem gehe oder etwas benötige.
Nach mehr als 3! Wochen hatte ich endlich einen Termin, indem ich hoffte, meine Fragen und Probleme abklären zu können. Erhalten habe ich lediglich eine Kopie des OP-Berichts und den Abschlussbericht des KH. Meine derzeitigen Probleme kamen dann nicht mehr zur Sprache.
Nachdem ich das zu Hause durchgelesen habe, kann ich sagen keine Antworten erhalten zu haben.
Leider bin ich Laie und habe die Hälfte der angewandten Fachausdrücke nicht verstanden und somit war der Zusammenhang des Textes für mich auch nicht verständlich.
Werde evtl. bei meinem Hausarzt nochmal nachfragen. Vielleicht gibt mir das Internet noch ein paar Erklärungen. Meine derzeiten Probeme, so hoffe ich, werden im Laufe der Zeit besser, ansonsten ???
Traurig wenn man als Mensch und Patient so "abgefertigt" wird.

Betreuung nach einer OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert