Ralf Krombholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Implantologie

Hohe fachliche Kompetenz, hervorragende Behandlung, sehr freundliches Team. Bin sehr zufrieden.

Ralf Krombholz

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Praxis zufrieden sind :)

Mit freundlichen Grüßen

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

War lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. In der Praxis Krombholz habe ich ein tolles kompetentes Team gefunden. Kann ich nur empfehlen!!!

Ralf Krombholz

Vielen Dank für die positive Bewertung und ihr Vertrauen in uns!

Beste Grüße aus Reinheim und bis bald

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Top-Zahnarzt! Freundliches Team, moderne Praxis, und Herr Krombholz ist einfach klasse. Fühlte mich gut betreut und das Ergebnis überzeugt mich sehr. Absolute Empfehlung!

Ralf Krombholz

vielen Dank für die lieben Worte! Gerne sind wir wieder für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Alles Gute und bis zum nächsten Mal,

Ihr Team von Krombholz Zahnheilkunde

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Implantologie

Einwandfreie Implantatbehandlung! Fünf Sterne für herausragende Expertise und einfühlsame Betreuung. Mein Lächeln wurde perfekt wiederhergestellt. Sehr zufrieden und dankbar!

Ralf Krombholz

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und danken Ihnen für ihr Feedback.

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Implantologie

Herr Krombholz ist ein hervorragender Zahnarzt, der sich die nötige Zeit nimmt, um die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten zu verstehen.
Seine gründliche und einfühlsame Herangehensweise schafft Vertrauen und minimiert jegliche Ängste, die mit Zahnarztbesuchen verbunden sein könnten.

Auch das Praxisteam verdient höchstes Lob. Die Damen arbeiten äußerst gründlich und erklären dabei stets, was sie tun. Das schafft Transparenz und ein Gefühl der Mitwirkung an der eigenen Zahngesundheit.

Ich kann die Zahnarztpraxis Krombholz uneingeschränkt empfehlen. Hier wird Zahnmedizin auf höchstem Niveau geboten, verpackt in eine warme und einladende Umgebung. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung in unserer Zahnarztpraxis gemacht haben.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden!

Ihre Zahnarztpraxis in Reinheim

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Implantologie

Der Zahnarztbesuch war äußerst zufriedenstellend.
Das Personal war freundlich und professionell. Die Wartezeit war minimal, und die Praxis war sauber und gut organisiert.
Der Zahnarzt war sehr kompetent und hat meine Fragen geduldig beantwortet. Die Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei. Insgesamt war es eine positive Erfahrung, und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen.

Ralf Krombholz

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut versorgt fühlen.

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Implantologie

Dr Krombholz hat immer ein offenes Ohr und geht ausführlich auf mich ein.
Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Weitestgehend Schmerzfreie Behandlung mit sofortigen Erfolg.
Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Ralf Krombholz

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind immer bemüht unsere Patienten so gut wie möglich zu Beraten und Versorgen!

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Als langjährige Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis bedingungslos weiter empfehlen.
Vom Chef bis zum Personal, alle sehr freundlich und professionell.
Da lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt!

Ralf Krombholz

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne in unsere Praxis kommen.
Danke auch für das Lob und Ihr Vertrauen und hoffentlich bis bald!

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin als Neupatient zu Herrn Krombholz in die Praxis gekommen und muss sagen :Tolle Praxis, Schönes Ambiente und ein Super Zahnarzt.

Man wird ernst genommen und gut beraten.
Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Ralf Krombholz

Danke für Ihre netten Worte.
Egal ob langjähriger Patient oder Neupatient,
Wir sind immer bemüht unsere Patienten so gut wie möglich zu Behandeln!

Beste Grüße aus Reinheim und bis bald

Standort: Praxis Ralf Krombholz Zahnarzt Funktionsdiagnostik

Top Zahnarzt der Sein Handwerk versteht und sich auch sehr komplexen Fällen annimmt.

Bevor ich zu Herrn Krombholz gekommen bin, war ich bei diversen Zahnärzten (unteranderem auch in Reinheim), jedoch konnte keiner meine Probleme mit dem Kiefergelenk verstehen bzw. annehmen.

Auf Empfehlung stellte ich mich, mit meinen Beschwerden, bei Herrn Krombholz vor. Er nahm sich Zeit für mich, hörte mir zu und erklärte mir die Ursache und den Behandlungsablauf.
Durch eine computergestützte Vermessung meiner Kiefer und anhand der Daten fertigte er eine Schiene an, welche ich tragen sollte.
Nach kurzer Zeit merkte ich die ersten Besserungen
In regelmäßigen Abständen wurden die Fortschritte der Behandlung überprüft und weitere Messungen vorgenommen
Nach Abschluss der Behandlung waren meine Beschwerden weg.

Obwohl ich Mittlerweile nichtmehr in Reinheim lebe, komme ich gerne alle 6 Monate zur allgemeinen Untersuchung und Professionellen Zahnreinigung.
Dafür nehme ich gerne den weiten Weg auf mich!

Sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht und dass Sie uns an dem Erlebten teilhaben lassen.
Herr Krombholz und das gesamte Team haben sich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße vom Praxisteam Krombholz Zahnheilkunde, Ihr Zahnarzt in Reinheim