Ralf Lorson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt Andere

Am Montag musste mein Ole eingeschläfert werden. Dr. Lorson hat mir dabei geholfen, das ich die richtige Entscheidung für Ole treffen konnte. Das rechne ich Ihnen hoch an und auch, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben! Ein MEGA Geschenk war die liebe Tierarzthelferin, die meinem Ole ihr Leberwurstbrot geschenkt hat. Sie haben noch nicht mal im Ansatz eine Ahnung, wie sehr Sie mir damit geholfen haben ! Ich muß immer wieder lächeln, wenn ich daran denke, wie glücklich er in seinem letzten Moment war durch dieses Leberwurstbrot. Er hat rundherum gar nichts mitbekommen und konnte ganz friedlich gehen. Sie sind ein tolles Team und ich könnte einige Begebenheiten schreiben in denen ich das mitbekommen konnte. Vielen Dank an Dr. Lorson und sein Team und ich wünschte jedem verfressenen Hund in seinem letzten Moment einen Menschen an die Seite, der ihm sein Leberwurstbrot schenkt

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt

Ich bin seit Jahren mit meinen Katzen dort. Immer kompetente Auskünfte und Hilfestellungen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Das Team ist freundlich.

Sehr gute Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt

Mein alter Kater wurde 12 Jahre vom Praxisteam betreut. Da er den ein oder anderen verrückten Einfall hatte, gab es einige Gelegenheiten für einen Besuch. Immer war ein Höchstmaß an Empathie, Kompetenz und Willen gegeben. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und auch der letzte Weg wurde ganz wunderbar begleitet.
Beim Besuch mit den neuen Katzen bin ich wieder begeistert davon, wie viel Zeit sich genommen wird, auch wenn es "nur" um eine Impfe geht. Mit ganz viel Ruhe hat das auch mit der kleinen Kratzbürste geklappt! Vielen Dank!!

Kompetentes, empathisches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt

Ein Arzt dem das Wort Empathie ein Fremdbegriff ist.
Ohne Begrüßung wurde ich vom Doktor persönlich empfangen.
Während mein Kater unangerührt in der Transportbox verweilen durfte, fing Herr Doktor schon an mir die möglichen Ursachen aufzuzählen.
Er benutzte überwiegend Fachbegriffe.
Ich bin entsetzt, wie man mit mir in den letzten beiden Besuchen umgegangen ist. Ich kann mir die ganzen pos Bewertungen nicht erklären.
Von mir ein klares ungenügend.

nicht emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt

Ich kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen. Es wird sich immer Zeit genommen egal wie voll die Praxis ist. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Mein besonderer Dank gilt Frau Xxxxx. Kompetenz und Empathie sind ihre Stärke. Ich kann mir keine bessere Tierärztin vorstellen.

Kompetentes Ärzteteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt

Ich war heute im Notdienst in der Praxis da mein Kater eine akute Verletzung hatte. Ich bekam innerhalb einer std einen Termin. Vor Ort musste ich dann noch 1std warten was ich aber nicht schlimm fand den während der Wartezeit sah ich dann dass 2 Personen weinend und mit einem Halsband in der Hand aus dem Behandlungsraum kamen. Ich fand es sehr schön dass sich trotz vieler Patienten die Zeit für diese schwierige und traurige Situation genommen wurde.

Sehr nette, kompetente Ärzte und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt

Klasse Team. Kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen. Dr. Lorson ist ein extrem erfahrener Tierarzt und kann mit Tieren perfekt umgehen. Sein ganzes Team ist klasse.

Unser Tierarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt

Die ca 30jährigen Erfahrungen der Behandlungen von Kaninchen, Katzen und Hunden sind immer 100% positiv gewesen. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Lorson ist sehr kompetent, liebenswürdig und mitfühlend. Er versucht dem Tier zu helfen, solange es zu verantworten ist und nicht leidet. Für mich und meinem jetzigen Hund Socke Die Top Adresse von Tierarztpraxis!!!!

Kompetenter Arzt, frdl Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt

Super, trotz hoher Patienten Zahl noch drangekommen und unserem Hund geholfen.
Vielen Dank.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Lorson Tierarzt

Viele Verschiedene Ärzte man muss manche Sachen doppelt erzählen, und man fühlt sich wie am Fließband lange Wartezeiten

Soweit alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben