Erzbergerstr. 117, Nordstadt, Karlsruhe

aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Ralf Amon hat sich sehr viel Zeit genommen und die Vorgeschichte sehr akribisch aufgearbeitet. Die Behandlung ist erstklassig, die Praxis sehr gut ausgestattet und Ralf Amon ein sehr emphatischer Mensch. Vielen Dank für die Hilfe - wo andere mal hier und mal da „basteln“, versteht Herr Amon effektiv und nachhaltig zu behandeln!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Herr Amon hat mir mit meinen eingeklemmten Nerven und blockierten Wirbeln in seiner Praxis sehr geholfen.
Sein Training bewirkt bei meiner Skoliose wahre Wunder! Ich habe vorher Jahre lang normale Fitnessstudios besucht, aber nichts konnte mir helfen. Mit Herrn Amon konnte ich nicht nur meine Symptome behandeln, sondern auch meine Muskulatur stark ausgleichen.

Herausragendes Training und Behandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Herr Amon ist ein Profi auf seinem Gebiet. Nach der Behandlung war die Atmung wieder sehr viel leichter und das Sehvermögen hat auch wieder zugenommen.
Ich kann Herrn Amon wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Wie immer Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Herr Amon ist für mich der Beste Sport therapeut in Karlsruhe. Jeder griff den er anwendet hat es in sich. Konnte mehrmals nicht mehr richtig laufen nach meinem Besuch war ich wie immer sehr sehr überascht. Über sein Fitness Imperium das auch das beste in Karlsruhe ist wird nicht nur Kilos gestemmt sondern es wird ein Plan erstellt nach dem trainiert werden muss allerdings nur unter aufsicht des Personal trainers. Spitzenklasse einfach alles

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Amon mit 3 Bandscheibenvorfällen und großen Schmerzen im Lendenwirbelbereich.
Nach einer gründlichen Untersuchung und einer ersten Behandlung waren meine Schmerzen bereits deutlich verbessert.
Ich beschloß darauf auch eine Mitgliedschaft im angegliederten Gesundheitsstudio zu machen und nach den Plänen von Herrn Amon zu trainieren.
Bereits nach kürzester Zeit war ich Beschwerdefrei.
Nach einer zweiten Behandlung konnte mir Herr Amon genau erklären warum es zu meinen Problemen kam.
Auch Ich, selber als Physiotherapeut und Manualtherapeut mit über 30 Jahren Berufserfahrung bin nicht auf diese Lösung gekommen.
Herr Amon ist eine Koriphäe in seinem Beruf, er ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer für seine Patienten da. Das Studio ist das beste Studio welches ich je betreten habe.
Hier trifft man fachliche und menschliche Inhaber sowie Angestellte, welche für das was sie tun leben.
Ich bin mega glücklich dort angekommen zu sein.

Hervorragender Heilpraktiker und Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Seit ich bei Herrn Amon in Behandlung bin haben sich meine Rücken Beschwerden sehr gebessert. Ich lebe und arbeite seither ohne Beschwerden und benötige keine spitzen mehr.
Danke

seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Ich bin wegen Rückenproblemen über die Jahre schon bei zig Menschen gewesen, Orthopäden, Osteophathen, Physiotherapeuten, Masseuren, Kiesertraining. Aber keiner hatte eine wirkliche ganzheitliche Sicht und eine nachhaltige Lösung. Für mich ist die Kombination aus manueller Therapie einerseits und dem gezielten Krafttraining andererseits der Heilsbringer. Konstant geht es bergauf, die Beschwerden werden geringer, ich baue Kraft auf und werde "geräder". Und auch mein Selbstwirksamkeitsgefühl wird gestärkt, weil ich aktiv 2 mal die Woche die Arbeit leiste.

Nimmt sich Zeit und hat das Wissen um ganzheitlich helfen zu können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Herr Amon hat mir bei meinen vielen Baustellen wirklich super geholfen. Die Erklärungen über seine Behandlungen sind klar und schlüssig. Bin schon lange in seiner Praxis und komme immer wieder gerne.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

2017 bin ich wegen meiner Frozen Shoulder zu Herrn Amon in Behandlung gegangen. Er nahm sich sehr viel Zeit und brachte mit einigen gekonnten Griffen meine Wirbelsäule in die richtige Position. In seinem ganzheitlichen Ansatz fehlte auch nicht Betrachtung einer gesunden Matratze und Kopfkissen. Nach wenigen Wochen war ich völlig schmerzfrei! Ich kann Herrn Amon nur wärmstens weiterempfehlen, Seither trainiere ich in dem angegliederten Fitness-Studio nach einem extra für mich erstellten Plan und fühle mich dabei sehr wohl. Ich kann es kaum erwarten, bis die Studios nach der Pandemie wieder öffnen dürfen.

Äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

2017 war ich bei Herrn Amon zu einer chiroprakt. Behandlung wegen meinem Tinnitus rechts, dieser hat sich nicht gebessert, vielmehr habe ich seither auch einen Tinnitus links, der geblieben ist. Nicht weiterzuempfehlen.

Seit Behandlung Tinnitus links dazugekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte