aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker
Erzbergerstr. 117, Nordstadt, Karlsruhe

Ralf Patrik Amon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erzbergerstr. 117, Karlsruhe

aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Amon und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die chirotherapeutische Behandlung wird im Einzelnen erklärt, die Erfolge sind spürbar: Schmerzbefreiung, Beweglichkeit treten bei mir sofort ein. Herr Amon gibt gute Tipps, wie man sich danach verhalten sollte damit nicht gleich wieder der nächste Schaden eintritt. Ich empfehle sehr auch schon bei leichten Schmerzen/ Bewegungsminderungen einen Termin zu vereinbaren. Meine längste Wartezeit waren 2,5 Wochen, es gibt aber auch Notfalltermine damit man weiter funktionieren kann. Ich war auch einige Jahre im angegliederten Fitnesstudio. Die Trainingsprogramme werden sehr genau für die eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten ausgearbeitet und je nach Entwicklung angepasst. Die Betreuung während des Trainings ist sehr gut, ich konnte jederzeit nachfragen. Das Personal ist kompetent und geduldig. Ich kann die Praxis und das Studio voll empfehlen.

Herr Amon ist das gelungen, was zahlreichen Ärzten bisher nicht gelungen war. Meine Mutter litt schon seit mehreren Jahren unter sehr starken Rückenschmerzen. Die Diagnosen reichten von einer Schleimbeutelentzündung bis hin zur einer Ermüdungsfraktur. Keine der darauf folgenden Behandlung seitens der Ärzte führte zu dem erhofften Erfolg, ganz im Gegenteil, die Schmerzen nahmen zu. Schon nach der ersten Behandlung durch Herrn Amon war eine deutliche Verbesserung festzustellen. Nach der zweiten Behandlung war es meiner Mutter sogar möglich, wieder größere Strecken zu Fuß zurückzulegen. Woran meine Mutter schon nicht mehr glaubte, scheint sich zu erfüllen. Ein Leben ohne Schmerzen. Außer einer großen fachlichen Kompetenz, können wir Herrn Amon auch eine sehr freundliche und einfühlsame Persönlichkeit bestätigen. Darüber hinaus nimmt sich Herr Amon sehr viel Zeit und erklärt für den Patienten verständlich sämtliche therapeutische Maßnahmen. Wir können Herrn Amon nur weiterempfehlen

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Ralf Amon hat sich sehr viel Zeit genommen und die Vorgeschichte sehr akribisch aufgearbeitet. Die Behandlung ist erstklassig, die Praxis sehr gut ausgestattet und Ralf Amon ein sehr emphatischer Mensch. Vielen Dank für die Hilfe - wo andere mal hier und mal da „basteln“, versteht Herr Amon effektiv und nachhaltig zu behandeln!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Herr Amon hat mir mit meinen eingeklemmten Nerven und blockierten Wirbeln in seiner Praxis sehr geholfen.
Sein Training bewirkt bei meiner Skoliose wahre Wunder! Ich habe vorher Jahre lang normale Fitnessstudios besucht, aber nichts konnte mir helfen. Mit Herrn Amon konnte ich nicht nur meine Symptome behandeln, sondern auch meine Muskulatur stark ausgleichen.

Herausragendes Training und Behandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Herr Amon ist ein Profi auf seinem Gebiet. Nach der Behandlung war die Atmung wieder sehr viel leichter und das Sehvermögen hat auch wieder zugenommen.
Ich kann Herrn Amon wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Wie immer Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Herr Amon ist für mich der Beste Sport therapeut in Karlsruhe. Jeder griff den er anwendet hat es in sich. Konnte mehrmals nicht mehr richtig laufen nach meinem Besuch war ich wie immer sehr sehr überascht. Über sein Fitness Imperium das auch das beste in Karlsruhe ist wird nicht nur Kilos gestemmt sondern es wird ein Plan erstellt nach dem trainiert werden muss allerdings nur unter aufsicht des Personal trainers. Spitzenklasse einfach alles

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Amon mit 3 Bandscheibenvorfällen und großen Schmerzen im Lendenwirbelbereich.
Nach einer gründlichen Untersuchung und einer ersten Behandlung waren meine Schmerzen bereits deutlich verbessert.
Ich beschloß darauf auch eine Mitgliedschaft im angegliederten Gesundheitsstudio zu machen und nach den Plänen von Herrn Amon zu trainieren.
Bereits nach kürzester Zeit war ich Beschwerdefrei.
Nach einer zweiten Behandlung konnte mir Herr Amon genau erklären warum es zu meinen Problemen kam.
Auch Ich, selber als Physiotherapeut und Manualtherapeut mit über 30 Jahren Berufserfahrung bin nicht auf diese Lösung gekommen.
Herr Amon ist eine Koriphäe in seinem Beruf, er ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer für seine Patienten da. Das Studio ist das beste Studio welches ich je betreten habe.
Hier trifft man fachliche und menschliche Inhaber sowie Angestellte, welche für das was sie tun leben.
Ich bin mega glücklich dort angekommen zu sein.

Hervorragender Heilpraktiker und Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Seit ich bei Herrn Amon in Behandlung bin haben sich meine Rücken Beschwerden sehr gebessert. Ich lebe und arbeite seither ohne Beschwerden und benötige keine spitzen mehr.
Danke

seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Ich bin wegen Rückenproblemen über die Jahre schon bei zig Menschen gewesen, Orthopäden, Osteophathen, Physiotherapeuten, Masseuren, Kiesertraining. Aber keiner hatte eine wirkliche ganzheitliche Sicht und eine nachhaltige Lösung. Für mich ist die Kombination aus manueller Therapie einerseits und dem gezielten Krafttraining andererseits der Heilsbringer. Konstant geht es bergauf, die Beschwerden werden geringer, ich baue Kraft auf und werde "geräder". Und auch mein Selbstwirksamkeitsgefühl wird gestärkt, weil ich aktiv 2 mal die Woche die Arbeit leiste.

Nimmt sich Zeit und hat das Wissen um ganzheitlich helfen zu können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktiv & gesund Ralf patrik Amon Heilpraktiker

Herr Amon hat mir bei meinen vielen Baustellen wirklich super geholfen. Die Erklärungen über seine Behandlungen sind klar und schlüssig. Bin schon lange in seiner Praxis und komme immer wieder gerne.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben