Dr. med. Ralf Rademacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Rademacher?

Standort: Dres.Ralf Rademacher und Jörn Rademacher Andere

Die beiden Ärzte sind immer sehr höflich, nett und kompetent. Jedoch sind die Wartezeiten und die „Vorzimmerdamen“ unterstes Kanonenrohr. Sie schimpfen nicht nur lauthals - bei offenem Fenster, so dass die Patienten es mithören - über die Ärzte, sie sind unhöflich und schnippisch zu den Patienten. Selbst für einen Notfall werde ich nicht mehr in diese Praxis gehen.
Eine wirklich enttäuschte Patientin

Standort: Dres.Ralf Rademacher und Jörn Rademacher Andere

Herren Dr. Ralf und Jörn Rademacher sind
beide sehr kompetente Mediziner.
Sie nehmen einen wahr gehen der Sache bzw.
Krankheit auf den Grund.
Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit den Arzthelferinnen. Ein wenig mehr Empathie und
Freundlichkeit fehlt des Öfteren. Ich weiß, dass die Damen sehr oft überlastet sind. Trotzdem wäre oft ein Lächeln von Ihnen hilfreich. Besonders wenn es einem besonders schlecht geht. Die Arzthelferinnen sind nun mal die erste Anlaufstelle wenn man zum Dr möchte.

Standort: Dres.Ralf Rademacher und Jörn Rademacher

Ich kann diese beiden Ärzte nur empfehlen. Dazu ein Superteam und eine gute Praxis. Die Wartezeiten waren kurz, die Arztgespräche und Untersuchungen waren sehr intensiv und ausgiebig.
Ich bin froh, dies Arztpraxis gefunegn zu haben und kann die Herren Rademacher nur empfeheln.
Viele Grüße. Ein zufriedener Patient :)

Gesundheitscheckup - Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Rademacher und Jörn Rademacher

Dr. Ralf hat mich in den letzten 10 Jahren immer so behandelt, als ob ich ein interessanter neuer Patient bin, d.h. er fragt, hört zu und hat keine vorgefasste Meinung.
Da ich nur zum ARzt gehe, wenn es unbedingt erforderlich ist, weiß er, dass ich dann mit einem echten Problem komme.
Ich fühle mich ernst genommen und bekomme auch die richtigen Ratschläge und Weisungen.
Einzig die Wartezeiten, resultierend auch aus der Beliebtheit der Doktors, können schon einmal nervig sein.
Sein Personal bemüht sich aber immer, dem Ansturm gerecht zu werden.
Sowohl Dr. Ralf, als auch Dr. Joern Rademacher kommen auch im Notfall ins Haus, was nicht bei allen Ärzten heutzutage selbstverständlich ist.
Wenn ich die Praxis Rademacher hier empfehle, tue ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge; lachend, weil sie empfehlnswert ist, weinend, weil so noch mehr Hilfesuchende zur Praxis kommen werden.

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, auch unter Coronabedingungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Rademacher und Jörn Rademacher

Freundlich, kompetent und erfahren. Ein Arzt , der auf seine Patienten zugeht und auf ihre Probleme eingeht, auch auf Kassenpatienten, eine Seltenheit, Danke an das Team.

Top,auch im Bereich Dermatologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Rademacher und Jörn Rademacher

Sehr kompetente Ärzte und ein sehr freundliches Praxisteam. Uneingeschränkte Empfehlung

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Rademacher und Jörn Rademacher

sehr gut, wo bekommt man in der Praxis vom Arzt noch den Mantel angereicht und die Tasche. Diese Herren besitzen noch Höflichkeit gegenüber der Frau. Ich gehe gerne dort hin und bin froh, diesen Hausarzt gefunden zu haben.

meine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut die Ärzte nur die Arzt Helfer Rinnen sind Total UN freundlich

2 Sehr Gute Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Rademacher und Jörn Rademacher

ich als Krankenpfleger kann über unsere beiden Ärzte Dr.med.Ralf Rademacher und Dr.med.Jörn Rademacher nur Positive Äußern ,denn diese Ärzte haben den menschen und das leben zu Retten in Ihren Adern ,denn viele sind nicht in der Lage ,den Menschen zu Helfen ,sondern trachten nach dem Schmutzigem Geld ,was den menschen nur zum niedergang bringt.
Wer Gutes weis zu Tun und tut es nicht dem Ist#s Sünde.
Viele Ärzte können dort in die Lehre gehen ,und lernen ,wieddie Patienten in Würde und Liebe geholfen wird.Das Gegenteil habe ich von sehr vielen Ärzten in krefeld erlebt.
darum halrte ich meine Ärzte sehr in Ehren und Achte sie ,denn sie sind unsere Perle im Leben.

Ein Arzt ,der nicht das Geld der menschen sieht ,sondern Das Leben zu Retten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Rademacher und Jörn Rademacher

Unser Vertrauen in Dr. Rademacher ist ungebrochen. Auch wenn wir 80 km von der Praxis entfern wohnen, ist und bleibt er unser Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für unsere großen und kleinen Probleme und hat immer ein offenes Ohr. Seine Kompetenz und sein Können steht außer Frage. Wir können Dr. Rademacher nur immer wieder lobend weiter empfehlen.

Nach Jahren immer noch super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert