Dr. med. Ralf Ringel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Ringel?

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dres. Ralf Ringel Susanne Wartenberg und Roland Eberstein Andere

Die Ärzte sind super hatte immer das Gefühl das ich ernst genommen werde. Sei es wegen meiner Schilddrüse oder auch andere Punkte. Allerdings ein dickes Minus an die Sprechstundenhilfen. Man wird von oben herab behandelt, wenn man anruft geht keiner ran. Ich habe 2 Tage lang versucht anzurufen um nach meinen Blutergebnissen zu fragen es ging keiner ran. Mittwoch ab 11 Uhr angerufen, keiner geht hin. Donnerstag vor der Pause und danach geht keiner hin. Dann bin ich rüber gefahren und die Schwester sagt "Ja wir stellen das Telefon am Nachmittag ab"??? Also richtig unverschämt

Das Dr.Ralf Ringel alles richtig gemacht hat,sieht man daran,dass ich immernoch gesund bin.Ich bin fit und fröhlich und lebe inzwischen mit meinem Jüngsten,Xxxxx (11),an der Nordsee in Schleswig- Holstein.
Meine damaligen Begleiter (Söhne) waren 2008 8 und 4 Jahre sind heute 22 ( Xxxxx) und 18( Xxxxx) Jahre und ich habe die drei besten Söhne der Welt.
Einfach weiter nach vorne schauen...schließlich kündigte sich damals 2010 unser Jüngster an, nach Chemo und Strahlentherapie.Alle gesund wie ic

Kompetenter und bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gäbe es doch mehr Ärzte wie Dr. Ralf Ringel! Er verfügt über eine enorme, breit gefächerte Fachkompetenz, ist stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, sodass keine Frage unbeantwortet, kein Problem ungelöst bleibt. Mit großer Geduld geht er auf die Patienten ein und erklärt auch für Laien verständlich und überzeugend. Die große chemische Keule wird von ihm ebenfalls nicht geschwungen, sondern zuerst einmal, wenn möglich, auf sanftere Behandlungen gesetzt. Die Praxis im 1. Stock, für Gehbehinderte auch mit dem Fahrstuhl erreichbar, ist sehr modern und technisch mit hochwertigen Gerätschaften ausgestattet. Das positive Gesamtbild rundet das stets freundliche, hilfsbereite Personal ab.

Freundlicher Arzt mit großer Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kenne Leute die über diesen Arzt schimpfen, aber er ist kein Wunderheiler. Was er sagt hat Hand und Fuß. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Für mich ist er sehr kompetent, kann sehr gut erklären und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Binnhier schon lange Patient und sehr zufrieden

Kompetente Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt mit großen, weitreichenden Kenntnissen in der Medizin.
Seit über 20 Jahren bin ich und meine ganze Familie Patient und haben dies noch keinen einzigen Tag bereut, trotz weiter Anfahrt.
Sehr zu empfehlen, aber auch seine Kapazität ist begrenzt.

Seit über 20 Jahren Patient von Dr. Ringel - das sagt doch alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde ihn nur weiterempfehlen!! Nette Helferinnen sowie sehr guter Arzt! Danke an euch :)

Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 3 Jahren dort und kann mich nicht beschweren ....man wird ernst genommen ... es wird immer freundlich mit einem umgegangen auch wenn es mal stressig ist ... sehr gute Ärzte mit einem starken team

Kann man nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett
Sehr direkt
Empfehlt immer Alternativen das Mann von op wegkommt

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ringel ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich werde stets überdurchschnittlich gut behandelt und werde auch gerne kurzfristig zur Sprechstunde empfangen. Sein Team ist stets freundlich und sehr zuvorkommend.

Einer der besten Ärzte der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben