Dr. med. Ralf Schüürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Schüürmann?

Standort: Praxis Eschenhof Dr.med. Ralf Schüürmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Patient seit der Praxis Eröffnung....(1985 ?) . Bin sehr zufrieden mit dem ganzen PraxisTeam. Alle Ärzte nehmen sich Zeit und und erklären die Beschwerden. Vater, Kinder und Lebensgefährtin gehem in diese Praxis.

Arzt, freundlich, gewissenhaft, Arzthelferinnen immer freundlich und hilfsbereit.
Bei keinem Termin, muss man zwar warten aber man wird nicht weggeschickt.

Beste Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit und das gesamte Team ist freundlich. Ich brauchte schnell einen Termin weil ich Schmerzen hatte und durfte am selben Tag vorbeikommen. Bisher wurde mir bei jedem Problem geholfen.

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bestens versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit März 2020 Patientin in dieser Praxis und fühle mich aufgehoben u. sehr gut betreut.
Ich kann sie u. Dr. Schüürmann nur empfehlen.

Sehr nette und zuvorkommende Ärzte in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schüürmann hat sich sehr viel Zeit genommen, berät sehr kompetent und wirkt sehr beruhigend.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt, nimmt dich Zeit für Patienten,
Aber Terminvergabe dauert ( 6 Wochen ) für den nächster Termin

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 25 Jahren zufrieden. Nicht nur Herr Schüürmann, auch die Kollegen Fritz und Göry nehmen sich wirklich Zeit um Ihren Patienten zu helfen. Nie hat man das Gefühl nur eine Nummer zu sein. In einer Zeit der Massenabfertigung erzuegen Sie ein familiäres Gefühl. Selbst in schwierigen unklaren Fälle werden alle Register gezogen um Abhilfe / Linderung zu schaffen. Eine der wenigen Praxen die unter nderem bei älteren Menschen Hausbesuche macht; denke das zeigt den Enthusiasmus des Team.
Einzig die Parksituation ist etwas schwierig, aber jede Sonne wirft auch Schatten. In diesem Sinne meine 100 prozentige Empfehlung.

Ein tolles Team ! Hier hat man noch das Gefühl betreut zu werden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schüürmann ist immer freundlich und nimmt sich vor allem, die nötige Zeit. Er ist kompetent, er erklärt einem so etwas, das man es auch ohne Arzt- Studium, mühelos versteht. Ich musste lange suchen, aber jetzt hat für mich die Sucherei ein Ende. Ich gehe schon seit Mitte der 90iger Jahre zu diesem Arzt und bin sehr zufrieden.

Für mich DER einzige Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Egal wie voll das Wartezimmer ist oder wie spät es auch schon ist. Unsere Familie geht schon seit fast 10 Jahren in diese Praxis. Wir alle mögen diesen kompetenten und sehr freundlichen Arzt.

Sehr guter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert