Dr. med. Ralf Warmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

Ich hatte bereits vor längerer Zeit eine Bewertung für die Arbeit dieser Praxis geschrieben, möchte aber dennoch den bereits gewonnenen Eindruck nochmal unterstreichen.
In der Praxis von Dr. Warmuth, fühle ich von Beginn an sehr gut betreut. Allle Kollegen denen ich begegnete, sind sehr freundlich, haben auch nein nettes Wort für die Patienten. Man trifft dort auf eine hohe Aufmerksamkeit bezüglich der eigenen Behandlung und bekommt immer einen guten Rat zu all den eigenen Fragen und Sorgen.
Ich kann und möchte also auf diesem Wegen nochmals meine erste positive Bewertung voll unterstreichen. Vielen Dank für eine so gut geführte Praxis und allen Mitgliedern, dieser Praxis die sich mit mir " rumschlagen " müssen.
MfG Xxxxx

Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

Auf schriftliche Anfragen, per Brief, Fax und email sowie auf telefonische Anfrage, keine Antwort zu meinen Anliegen ( Schlafapnoe/Gerät/Einstellungen ) bekommen. Ein bestelltes Rezept ebenso nicht erhalten.
innerhalb von 6 Wochen ist das Anliegen noch nicht geklärt. 2 Anrufe erfolgten bei mir, die jeweils mit der Aussage endeten "Ich kläre das ab und melde mich dann wieder." Hat sich aber niemand gemeldet, letzter Anruf von dort Anfang Dezember.
Die Gesamtnote 6 von mir, ergibt sich aus dem vorgenannten Sachverhalt. Der Arzt - den ich eigentlich in guter Erinnerung hatte - hat sich bei mir in der Zeit überhaupt nicht gemeldet.

Dr. med. Ralf Warmuth

Sehr geehrter Herr UNBEKANNTER PATIENT!
Danke für die Hinweise und Beschwerden.

Leider helfen Sie uns damit nicht, unsere Arbeit zu kontrollieren bzw. zu verbessern, weil wir ohne ihre konkreten Angaben nichts nachvollziehen und auch keine qualifizierte Stellungnahme gegben können. Insofern schaffen Sie damit auch keinen Nutzen für andere Mitmenschen und Mitpatienten, denn dafür ist ja wohl dieses öffentliche Portal da.

Auch wir versuchen viele Patienten zu erreichen die dann nicht erreichbar sind! Und ich beschwere mich nicht, dass auch bei uns Mitarbeiter wegen Corna ausfallen und wir unsere Arbeit vor Ort dennoch machen müssen und wollen.

Mfg R.Warmuth

Hier meine konkreten Angaben:
Dr. Ralf Warmuth
Zentrum für Schlafmedizin, BAG Dr.Warmuth Dr.Blau

Tut mir leider, aber sehr unzufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

Anmeldung, Aufnahme Schlaf im Labor und die Auswertung waren sehr gut organisiert. Sehr freundliches Personal , super Auswertung beim Arzt. Ich bin rundherum zufrieden.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

Die Atmosp. der Praxis ist geprägt von Freundlichkeit aller Teammitglieder einschließlich des sensiblenBereichesSchlaflabor. Dr. Warmuth ist kompetent und nimmt sich Zeit.Medizinisch ganzheitlich aufgestellt bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Ernährungsinstitut provital. Ich bin froh über den Service der mit der Nachsorge/Begleitung im Zusammenhang mit der Atemtherapie geboten wird.
Mir wurde in kürzester Zeit soweit geholfen, dass sich meine Lebensqualität um Lichtjahre verbessert hat.

Kompetenter Arzt und hilfsbereites, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

Sich von Dr. med. Ralf Warmuth und seinem Team behandeln zu lassen, kann ich nur empfehlen.
Dies fängt schon bei der Terminvergabe an. Als langjähriger Patient werde ich kontaktiert, um meinen jährlichen Kontrolltermin zu vereinbaren.
Die Zeit des vereinbarten Termins wird sehr gut eingehalten.
Das Personal ist kompetent und immer freundlich.
Ein "Daumen-Hoch" für dieses Team.

Ich komme gern hierher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

War heute das 5. Mal in der Praxis, egal ob nachts oder am Tage, sehr nettes und kompetentes Personal, sehr gute Fachkompetenz der Ärzte, schöne Einrichtung, gutes Ambiente.

Praxis nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

Dr. Warmuth ist Arzt mit Leib und Seele !

Ich bin sooo glücklich und dankbar, unter der fachkompetenten
Obhut des Hr'n Dr. Warmuth gelangt zu sein und jeder Termin bei Ihm setzt bei mir Glücksgefühle frei ,sodass ich jedes mal die Praxis mit einem Lächeln verlasse.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit,klärt umfangreich auf und gibt auch umfassend Ratschläge im außerschlafmedizinischen Bereich (z.B. auch auf den Gebieten (Ernährung und Gesundheit).
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin !
Gesamtes Praxisteam sensationell !

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

vom ersten Augenblick fühlt man sich gut aufgehoben

perfekte Betreuung und Beratung durch Herr Dr. Warmuth • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut.
Auch Fr Dr. Siebert hat mich einfühlsam und kompetent behandelt.
Bewundernswert ist auch die Arbeit der Schwestern am Tresen, welche es nicht immer leicht haben sich aber ihre Freundlichkeit bewahrt haben.
Nicht zuletzt durch die Arbeit aller Mitarbeiter läuft es in der Praxis rund.
Weiter so.

Standort: Dres. Ralf Warmuth und Alexander Blau

Wenn man telefonisch einen Termin vereinbaren will, meldet sich ständig der Anrufbeantworten. Man wird aufgefordert Namen und Telefonnummer zu nennen, damit zurückgerufen werden kann. Das erfolgt dann auch bei eigener Abwesenheit. Dann geht der ganze Spaß von vorn los. Ich kann nich den ganzen Tag zu Hause auf den Rückruf warten. Ich erwarte aber, wenn ich während der Sprechzeiten anrufe, dass man mein Gespräch entgegennimmt. Eine Warteschleife oder eine Telefonistin wären DIE Lösung.

Gute Behandlung aber sehr schwer telefonisch erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben