Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie
Karlsplatz 3, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Ralf Wuttge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie Andere

Das Röntgen geht schnell, aber wenn man an der Rezeption nach dem Arzt-Befund fragt, bekommt man die Antwort wird an den Arzt geschickt.
Fragte, ob man das auch an meine Anschrift senden könnte. "Das machen wir nicht. Ich bin auch kein Arzt und kann sagen, was Sie haben."Sprechstundendame.
Ich hatte nach dem Arztbefund gefragt, andere Kolleginnen mischen sich ein. Das wäre für den Arzt, nicht für mich. Man solle freundlicher sein!!! vice versa oder so "freundlich" wie die Damen sind? Fragte die, was den ginge, könnte auch Briefmarke / Umschlag stellen. Das ginge nicht, den Brief nach Hause zu senden. Man fühlt sich wie ein Bittsteller. Solle mich setzen, würde das bis 18 Uhr bekommen oder solle morgen kommen.Eine 25jährige behandelt ältere Patienten unpädagogisch wie Schulkinder! Kundenfreundlich geht anders. Habe den Befund erhalten, nach Insistieren. Der Brief wird dann wortlos auf den Tresen gelegt, unhöflich. Patienten haben grundsätzlich das Recht, den Befund zu erhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie Andere

Mangelhafter service!!! Haben mich Stunden fahren lassen und wegen 10 Minuten Verspätung wieder alles zurück, ohne MRT... und als ob das nicht alles war, während unseres Gesprächs geht die Dame einfach ans telefon und redet 15 min einfach seelenruhig vor sich hin.... Während ich da stehe... danke für nichts!

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie Andere

Die Anmeldungsteam ist es egal ob man zum Termin kommt oder nicht.

Super unfreundliches Verhalten
Ich war heute zur Terminvereinbarung in der Praxis zur MRT Hand. Die Dame an der Anmeldung hat mir den Termin am 17.05. vorgeschlagen, ich sagte Ihr das der Termin zu Spät für mich ist, die hat den Schulter gehoben und meine Überweisungschein zurück gegeben und meinte zur mir das ich dann wo anders hin gehen soll.
Werde niemals mehr hin gehen !

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie

Alles wie immer bestens, Termin schnell bekommen, Termin 9:00 Uhr zum MRT 9:03 Uhr und 9:30 aus der Praxis mit CD, was kann man noch besser machen. Meine Frau ist auch schon 4 mal dort zum MRT gewesen es war genau wie bei mir bzw. besser meine Frau war schon vor 7:00 Uhr in der Praxis und Dr. Wuttge hat sie weit vor der Öffnung selbst behandelt. Das schöne ist das man die Termine auch selber Online machen kann und man wird zudem noch daran erinnert. Die Schwestern bei der Anmeldung sowie beim M

Super diese Radiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie

Mit akribischer Genauigkeit in der Diagnostik, genialem Spürsinn und dem Schatz von jahrzehntelanger Erfahrung war Herr Dr. Wuttge der Ursache meiner Beschwerden auf der Spur und schließlich erfolgreich. Die daraus folgende Therapie brachte mir endlich die entscheidende Genesung und damit meine Lebensfreude zurück.

der Arzt der niemals aufgibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie

sofort einen Termin bekommen, was in den großen Praxen in München nicht möglich war. Nette Arzthelferinnen und nur kurze Wartezeiten. Dr. Wuttge ist ein sehr freundlicher und hoch kompetenter Radiologe, der die Befunde sehr anschaulich erklärt. Wem der persönliche Kontakt noch wichtig ist, dem kann ich die Radiologie Dr. Wuttge nur empfehlen!

schnell, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie

Habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Dame, die das Ultraschall gemacht hat, entdeckte eine Flüssigkeit, jedoch konnte sie nicht ganz identifizieren, was die Ursache, etc. war.

Der Arzt war leider zu beschäftigt, um zu kommen. Man drückte mir den Befund in die Hand und schickte mich weiter, super Arzt.....

Schneller Termin, aber keinerlei Informationen und Beratung über den Befund • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

nettes und geduldiges Personal bei der Anmeldung,
kurze Wartezeit
Aushändigung der Unterlagen nur auf Wunsch und Aufforderung!!!
kein Arztgespräch - dies ist nicht vorgesehen, auch wenn in anderen Bewertungen der Anschein erweckt wird, dass der Befund vom Arzt besprochen wird, sind dies Falschaussagen, da dies in dieser Praxis nicht vorgesehen ist. Auch bei der Anmeldung wird auf diesen Missstand nicht hingewiesen.
Egal wie schlecht die Prognose ist, man bekommt diese ungefiltert, allerdings nur auf Wunsch, in die Hand gedrückt. Bislang war ich noch in keiner Praxis, mit solch einem Habitus.

Dr. med. Ralf Wuttge

Die Herausgabe eines, wie erwähnt, katastrophalen Befundes ist weder in unserer Praxis vorgesehen noch die Regel. Wie Sie sicherlich auf unserer Homepage gelesen haben, versuchen wir so schnell zu arbeiten, dass wir Ihre Untersuchungen zuverlässig und auch zeitnah in der Lage sind durchzuführen. Trotz Corona und einem erheblich vermehrten Aufwand und der zusätzlichen Vorgabe durch den Gesetzgeber Kontakte zu vermeiden. Selbstverständlich setzen wir uns in einem katastrophalen Fall und wenn der besondere und mgl. begründete Wunsch des Patienten besteht über diese Vorgabe hinweg, sind aber auch jederzeit gerne bereit dies online entsprechend sicherer zu machen. Unsere eigentliche Intention ist aber Ihrem behandelnden Arzt das Ergebnis und die Untersuchung frühzeitig zur Verfügung zu stellen, damit Sie dort weiter behandelt werden können. Wir bedauern sehr, dass hierdurch diese abscheuliche Bewertung ihre Reaktion war. Dr. med. Ralf Wuttge

schlechte Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie

ich kann nur Gutes berichten, von der Terminvereinbarung, vom Empfang, über die Wartezeit vor und nach der Behandlung, über die Behandlung selbst und vor allem über das Gespräch mit dem Arzt,
das Gespräch mit dem Arzt hat nicht nur Klarheit verschafft, es war schlicht ein Gespräch von Mensch zu Mensch, das habe ich so noch nicht erlebt,
die folgende Benotung habe ich spontan abgegeben

in dieser Praxis habe ich mich bestens betreut gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Wuttge Facharzt für Radiologie

Ohne Wartezeit und mit sehr kurzfristigen Termin absolut freundliches Personal angetroffen. Ich war äußerst zufrieden. Bei uns in Ulm und Umgebung gab es keine Radiologiepraxis unter 2 Monaten Wartezeit für ein MRT.

Super schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben