Praxis

Ralitsa Stambolova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04152 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ralitsa Stambolova?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova Andere

Sehr nette Ärztin.Zugang wurde angelegt ohne dass ich es fast nicht gemerkt habe.

Standort: Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova Andere

In der Praxis werden vermutlich täglich eine hohe Anzahl an Patienten untersucht und behandelt. Das tolle daran ist, dass ich immer das Gefühl hatte keine Durchgangsnummer als Kassenpatient zu sein. Ich wurde angesprochen und behandelt als ob ich der erste Patient in dieser Praxis bin. Herzlichen Dank hierfür. An der Durchführung der Behandlung selbst gibt es nix zu meckern. Ob die Praxis technisch auf der Höhe der Zeit ist kann ich nicht beurteilen…es summte und blinkte allerhand.Dies hat aber überhaupt nichts zu sagen.
Kurzum ich kann diese Praxis aus meiner Wahrnehmung nur Bestens empfehlen.

Standort: Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova Andere

Das Aufklärungsgespräch mit Frau Stambolowa sowie die Spiegelungen durch Frau Vintila-Beyer waren sehr professionell, ausführlich, gut verständlich und erfolgreich. Ein Dankeschön an das komplette unterstützende Praxisteam und die nette Betreuung!


Standort: Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Das Team ist durchweg freundlich und man hat das Gefühl das das gesamte Team einen guten Arbeitsplatz hat.
Auch das endgespräch war angenehm und man hat sich Zeit gelassen.
Die nächsten Monate werden zeigen ob alle Therapien Erfolg haben .

Freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen