Ralitsa Stambolova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralitsa Stambolova?

Standort: Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova Andere

Sehr nette Ärztin.Zugang wurde angelegt ohne dass ich es fast nicht gemerkt habe.

In der Praxis werden vermutlich täglich eine hohe Anzahl an Patienten untersucht und behandelt. Das tolle daran ist, dass ich immer das Gefühl hatte keine Durchgangsnummer als Kassenpatient zu sein. Ich wurde angesprochen und behandelt als ob ich der erste Patient in dieser Praxis bin. Herzlichen Dank hierfür. An der Durchführung der Behandlung selbst gibt es nix zu meckern. Ob die Praxis technisch auf der Höhe der Zeit ist kann ich nicht beurteilen…es summte und blinkte allerhand.Dies hat aber überhaupt nichts zu sagen.
Kurzum ich kann diese Praxis aus meiner Wahrnehmung nur Bestens empfehlen.

Das Aufklärungsgespräch mit Frau Stambolowa sowie die Spiegelungen durch Frau Vintila-Beyer waren sehr professionell, ausführlich, gut verständlich und erfolgreich. Ein Dankeschön an das komplette unterstützende Praxisteam und die nette Betreuung!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Das Team ist durchweg freundlich und man hat das Gefühl das das gesamte Team einen guten Arbeitsplatz hat.
Auch das endgespräch war angenehm und man hat sich Zeit gelassen.
Die nächsten Monate werden zeigen ob alle Therapien Erfolg haben .

Freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben