Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie
Am Molkenborn 13, Mainz

Dr. Dr. med. Ralph Brachtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Ralph Brachtel?

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie Andere

Dr.Brachtel ist der erfahrenste Hautarzt, bei dem ich jemals war.
Durch seine langjährige Erfahrung kann ich seinen Diagnosen zu 100% vertrauen. Er erklärt während der Behandlung detailiert die Thematik. man bekommt auch sehr zeitnah Termine und man fühlt sich bei ihm einfach in besten Händen.

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie

Der Arzt war sehr aufmerksam, nahm sich viel Zeit, erklärte alles eingehend und verständlich. Im Vergleich zu meinem vorherigen Dermatologen scheint er sehr kompetent zu sein und seine Hinweise haben auch geholfen

Guter achtungsvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlicher und kompetenter Hautarzt. Hervorragende Untersuchung und Beratung. Praktisch keine Wartezeit. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie

Ganz einfach,3 Hautärzte angerufen und gar kein Termin bekommen! Trotz Akuter Haut-Krankheit!
Es dauerte 3 weitere Telefonate und ich hatte am nächsten Tag einen Termin.
Dieser nimmt NUR Privat-Zahler auf. Nimmt sich sehr ausreichend Zeit und erklärt alles Haarklein
verständlich übersetzt. Keine Parkplatz-Probleme oder überfüllte Wartezimmer.
Für mich Perfekt.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie

Schneller Termin, sehr freundliche Aufnahme, erklärt den Sachverhalt sehr verständlich Sehr gerne wieder zu ihm!

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt. Zudem keine Wartezeit und eine sehr schnelle Terminvergabe.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie

Ich bin durch Jameda und dort durch die durchweg positiven Bewertungen meiner Vorgänger neu zu Hr. Dr. Brachtel gekommen. Meine Vorgänger haben bereits alles geschrieben und daher fasse ich mich kurz. Ein Super Arzt den ich in jedem Punkt nur empfehlen kann.

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Dr. Brachtel nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung mit anschließendem Therapievorschlag. Ich verließ hoch zufrieden diese Praxis. Der Empfehlung in 3 Monaten zur weiteren Begutachtung einen Besuch zu terminieren komme ich gern nach.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie

Ich habe mir letzte Woche einen Termin bei diesem Arzt geben lassen, welcher direkt heute stattfand. Der Weg ist zwar kompliziert zu finden, jedoch hat es sich wirklich gelohnt. Ich bin die einzige Patientin zu diesem Zeitpunkt gewesen, sodass Hr. Dr. Dr. Brachtel sich viel Zeit für mich nehmen konnte. Die Behandlung an sich dauerte vielleicht 5 Minuten, weshalb ich nach weniger als 20 Minuten wieder gehen konnte. Die Behandlung an sich war sehr fachkompetent und so ziemlich schmerzfrei. Zwischendurch war er für ein kleines Pläuschchen zu haben. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich selten so freundliche Ärzte getroffen habe, die sich wirklich Zeit für den Patienten und sein Wohlbefinden interessiert haben. Ich kann Dr. Brachtel nur empfehlen!

Zeit für jedermann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.Ralph Brachtel Facharzt für Dermatologie

Herr Brachtel ist ein älterer Herr mit einer kleinen Privatpraxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Einen Termin habe ich sehr kurzfristig und unorpblematisch bekommen. Ich habe mir zwei Leberflecken untersuchen lassen und einen auf meinen Wunsch hin entfernen lassen. Herr Bachtel erklärte alles was er macht sehr ausführlich und es war überhaupt nicht schmerzhaft. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn ohne Einschränkung empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben