Jungfernstieg 44, Hamburg-Mitte, Hamburg

Ralph Gadow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Eigenbluttherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Nach Pfeifferschen Drüsenfieber durch das Epstein-Barr-Virus und miner Corona-Infektion einige Wochen später ging zunächst nichts mehr. Ich war ausgenockt, beruflich und sozial ... ewig krank geschrieben. Die Ärzte wusten nach Blutuntersuchungen, EKG, EEG etc. nicht weiter. Die Covid-Abulanz wollte mich nicht behandeln.

Einen Arzt oder Heilpraktiker zu finden, der meine Fatigue (extreme Müdikeit und Erschöpfung) dann doch behanelt, war nicht einfach. Aber hier wurde mir dann doch geholfen. Als Immunologe kannte Herr Gadw das Problem schon.

Wärmstens zu empfehlen !!!

Kennt sich aus mit Fatigue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden. Meine Verdauungssystem wurde ausführlich untersucht und am Ende waren die Ursachen geklärt. Ich war im Sommer und Herbst da. Inzwischen sind meine Verdauungsprobleme nachhaltig besser!

Kompetent bei Verdauungsbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Ich werde die Praxis Gadow bei wiederkehrenden Beschwerden oder Stress immer empfehlen (sei es akut oder mild). Als Patientin habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, und jede Behandlung oder Beratung wurde sorgfältig und aufschlussreich durchgeführt. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Behandlungspreis zu bezahlen, denn der Service und unsere Gesundheit ist jeden Cent wert. Meine Beschwerden haben sich durch die Empfehlungen, die ich hier erhalten habe, drastisch verbessert. Und dies nur nach vielen, vielen anstrengenden Untersuchungen und Arzttermine bei anderen Ärzten.

Freundlicher und hilfsbereiter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Seit ca. 3 Jahren leide ich unter diffusen, oft kolikartigen Bauchkrämpfen, verbunden mit unangenehmen Darmproblemen. Artzbesuche mit standdartmäßigen Laboruntersuchungen führten bisher nur unwesentlich bzw. nur vorübergehend zu einer Besserung. Hoffnungsvoll und doch etwas kritisch nun der Gang zum Heilpraktiker. Umfangreiche Stuhl-und Blutuntersuchungen unterschieden sich zu bisherigen vom praktischen Arzt vorgenommenen. Sie waren etwas breiter angesetzt. Ausführliche Befragung im 1.Gespräch, alles ohne Zeitdruck bei angenehmen Klima.
Folgetermin mit Erläuterung der Laborergebnisse und der Ursachen meiner Beschwerden. Diagnose eindeutig. Beratung zur Ernährungsveränderung und Medikamentation. Schon hoffnungsvoll Praxis verlassen.. Ergebnis nach 3/4 Wochen frappierend. Ich empfinde mich als geheilt. Danke.

Behandlung erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Herr Gadow nimmt sich sehr viel Zeit für mich und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Wir haben die Laborergebnisse ausführlich besprochen und ich weiß nun, worauf ich achten muss.
Er gibt klare Tipps und Anweisungen, aber ohne bevormundend zu sein.

In vielen Lebensbereichen geht es mir jetzt besser:
Wo ich vorher vielleicht alle sechs Wochen mal durchgeschlafen habe und ansonsten der Durchschnitt bei 3 Stunden Schlaf am Stück lag, schlafe ich nun fast jede Nacht wie ein Stein und wache erholt und meist vor dem Wecker klingeln auf.
Meine Haut ist toll, wo ich mir vorher nicht mal bewusst war, dass sie erholungsbedürftig war.
Ich fühle mich zehn Jahre jünger und voller Energie! Ich konnte wieder mit Sport anfangen.
Ich bin tagsüber nicht mehr müde und kann so viel stressfreier alles Aufkommende meistern.
Keine Bauchkrämpfe und Magenprobleme mehr.
Seit Beginn der Behandlung zudem nicht mehr krank gewesen.

Hätte ich das mal vor Jahren gewusst! Da wäre mir einiges erspart geblieben.
Eindeutig eine klare Empfehlung!

Endlich Klarheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Herr Gedow hat einen sehr ausführlichen Bluttest und noch einen weiteren Test gemacht, was extrem kostenintesiv war. Über die Kosten in Höhe von mehreren Hundert Euro war ich sehr überrascht. Bei einem Bluttest wäre ich nicht davon ausgegangen, dass es sich um so hohe Kosten handelt. In Zukunft werde ich für 30,00 Euro ein großes Blutbild bei meiner Hausärztin machen lassen. So hat mich Herr Gadow als Patient verloren.

Völlig überteuerter Bluttest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Ich wurde von Dr. Gadow gut beraten. Die Laborergebnisse hat er mir ausführlich und verständlich erklärt. Für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Ich bin mit der Behandlung und mit dem ganzen Ablauf insgesamt sehr zufrieden.

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei der Heilpraktikerpraxis Gadow in Behandlung und wurde dort sehr freundlich empfangen. Ich bin aufgrund von Gallensteinen und Gallenkoliken bzw. aufgrund der Tatsache, dass die Ärzte mir die komplette Gallenblase herausoperieren wollten zu der Heilpraktikerpraxis gekommen. Herr Gadow nahm sich ausführlich Zeit für das umfangreiche und detailierte Erstgespräch. Es wurde neue Behandlungswege aufgezeigt, die mir vorher noch nicht geläufig waren. Mir wurden daraufhin zu Kapseln geraten, die ich für acht Wochen eingenommen habe, und die meine Schmerzen und Symptome deutlich verbessert haben. Mittlerweile wurde bei der Nachkontrolle bei Herrn Gadow auf ein anderes Präparat gewechselt. Ich kann die Praxis von Herrn Gadow nur empfehlen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und fachlich kompetent beraten gefühlt.

Kompetente, ausführliche und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Sehr nette Empfangsdame, keine Wartezeit, sehr aufschlussreiches und kompetentes Erstanamnese-Gespräch. Die Laborergebnisse, welche im Folgetermin besprochen wurden, verdeutlichten jeden Anfangsverdacht von Herrn Gadow, wodurch eine sehr gute Behandlung möglich war. Es ist nun drei Wochen her und mir geht es deutlich besser.

Erstanamnese mit Blutabnahme und Folgetermin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Gadow Heilpraktiker

Auf die Schulmedizin allein vertraue ich nicht mehr. Ich bin auf die Praxis von Herrn Gadow aufmerksam geworden und habe einen Termin vereinbart. Herr Gadow hat sich die Zeit zur Ursachenforschung hinsichtlich meiner Beschwerden genommen. Ich bin jetzt in Therapie und sehr guter Dinge, dass ich nach erfolgreicher Therapie wieder beschwerdefrei bin.
Nur zu empfehlen! Besten Dank!

Endlich Klarheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben