Praxis Dr.med. Ralph Herzog Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Durlacher Str. 25, Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Ralph Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Herzog?

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Herzog Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr. Herzog ist sehr empathisch und kompetent. Ich bin sehr froh, dass ich bei meiner zweiten Schwangerschaft meinen Gynäkologen gewechselt habe. Dr. Herzog nimmt sich Zeit, erklärt alle Untersuchungen sehr gut und berät sehr professionell bei Fragen oder Unsicherheiten. Ich wünschte alle Ärzte/Ärztinnen würden so sein wieder Dr. Herzog!
Ich kann Dr. Herzog wirklich zu 100% weiterempfehlen!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Herzog nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Die Betreuung während der Schwangerschaft war prima. Immer war alles in Ruhe besprochen, erklärt und ggf. beraten. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Vertrauen ist sofort da.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Vertrauen war sofort da.
Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus.
Durch meine Tochter vermittelte mich, da ich gerade in der Gynäkologie schlechte Erfahrungen
sammeln musste.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Herzog nimmt sich viel Zeit, erklärt alles , nett, kompetent, beruhigend, eine sehr gute und empfehlenswerte Behandlung; Empfang genauso nett und zuvorkommend

Kinderwunsch: Untersuchungen ob ich schwanger werden kann, Beratung, Schwangerschaftsbegleitung, Untersuchungen und Beratung. Kleine operativer Eingriff; Entfernung von Muttermalen im Schritt.

Sehe kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt der sich sehr gut auskennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei Herr Herzog und fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat alles erklärt und war dabei sehr ruhig, sodass sich meine Aufregung schnell gelegt hat. Sehr zu empfehlen.

Freundlicher, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Frauenarzt, den man sich vorstellen kann. Kompetent, nett und empathisch. Er nimmt sich immer viel Zeit, um alles zu erklären und er ist sehr vorsichtig bei jeder Untersuchung. Die Praxis von Dr. Herzog ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit Herz und Leidenschaft.
Er nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und ist sehr freundlich.
Es sollten sich einige Ärzte an ihm ein Vorbild nehmen.
Dr.Herzog brachte uns mit viel Geduld zuvor auf die Idee uns Rat in einem KIWU Zentrum zu holen.
Erfolgreich !:)
Die Praxis selbst ist nicht so modern oder super Unterhaltung aber das braucht es bei Dr. Herzog auch nicht. Parkmöglichkeiten an der Wexstr. sind eher schwierig.
TOP Arzt! Uneingeschränkt zu empfehlen!Simone

So wünscht man sich einen Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Herzog antwortet selbst am Telefon manchmal, er gibt professionelle Beratung und antwortet alle Fragen mit Geduld und Verständnis. Er ist immer bereit zu helfen und flexible mit Terminen.

Ich weiß nicht, warum ich mir zu viel Zeit für einen Arztwechsel genommen habe, bin so froh, dass ich ihn gefunden habe, empfehlenswert.

kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben