Praxis

Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie
Cuxhavener Str. 355, Hausbruch, Hamburg

Dr. med. Ralph Meyer-Venter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ralph Meyer-Venter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

120 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie Andere

Wegen meiner stark vergrößerten Prostata bin ich seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Meyer - Venter. Trotz einer mehrfach von ihm angeratenen OP der Prostata zögerte ich diese aus Angst vor Nebenwirkungen immer wieder raus. Erst als er mir zum wiederholten mal die Gefahren der ständig überfüllten Blase drastisch schilderte, ließ ich mich vor genau einem Jahr operieren. Die OP war ein voller Erfolg und es gibt bis heute keine Nebenwirkungen. Schon nach einer Woche konnte ich wieder " wie in alten Zeiten pinkeln " und holte mir damit ein großes Stück Lebensqualität zurück. Für seine beharrliche Überzeugungsarbeit bin ich Herrn Dr. Meyer - Venter sehr dankbar.
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie Andere

Absolut empfehlenswert! Freundlich, sehr kompetent und sehr bemüht.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie Andere

Bei mir wurde eine Vasektomie durchgeführt.
Vor dem Eingriff gab es zwei Termine. Zum einen das Aufklärungsgespräch und zum anderen eine Ultraschalluntersuchung. Ich habe mich stets nett und ausführlich informiert gefühlt. Auch beim Eingriff ansich wurde ich über jeden Schritt informiert und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach 35 min. war alles erledigt. Auch die nette Assistentin macht einen guten, professionellen Job. Der Doktor hat am Abend nochmal angerufen um sich über mein Wohlergehen zu erkundigen. Am nächsten Tag wurde bei der Kontrolle das Verbandspflaster entfernt. Es verlief alles wie gewünscht.


Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie Andere

Terminvergabe hat als Neupatient 2 Monate gedauert, konnte aber über doctolib ganz entspannt frei gewählt werden. Nach ausführlichem Informationsgespräch für meine Vasektomie gabs ne Woche später die Voruntersuchung und eine weitere Woche später den Eingriff, der super lief und von Dr. Meyer-Venter professionell und komplikationsfrei umgesetzt wurde. Das gesamte Praxisteam hat auf mich einen total kompetenten Eindruck gemacht und konnte alle meine Fragen umgehend beantworten.


Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie Andere

Oft besucht, immer kurze Wartezeiten und sehr nettes Personal.
Dr. Meyer-Venter ist einer der nettesten und höfflichsten Ärzte denen ich je begegnet bin. Sehr zu empfehlen!


Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie Andere

Unmöglich, trotz Notfall und Dringlichkeitscode nicht dran genommen worden. Liege jetzt im Krankenhaus.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie Andere

Ich war vorher noch nie bei einem Urologen. Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen. Ich wurde von Anfang an professionell betreut und beraten worden. Das Aufklärungsgeschpräch war sehr gut und Ausführlich. Es wurde einem gleich die Angst und Aufregung genommen. Auch während der OP war es eine lockere und entspannte Atmosphäre Ich habe garnichts gemerkt während des Eingriffs. Abends hat Dr. Meyer-Venter nochmal angerufen und sich nach meinem Befinden gefragt. Also Fazit: Ein rundum Sorglos Paket bekommen. Einfach Super.


Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie Andere

Als neuer Patient wurde ich durch freundliche und engagierte Praxishelferinnen empfangen und das Vorgespräch mit Herrn Meyer-Venter war sehr gut. Er hat mich über den vollständigen Ablauf, möglichen Risiken professionell und sachlich aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Positiv fiel mir die entspannte, strukturierte und saubere Praxis sowie Mitarbeiterinnen auf. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe sofort den nächsten freien Termin für die Voruntersuchung + OP vereinbart.
Der Eingriff verlief in den 30 Minuten problemlos und die Zeit war durch den „Smalltalk“ mit Herrn Meyer-Venter und der Arzthelferin wie im Flug vergangen.
Ich hatte während der OP keine Schmerzen oder Unangenehmes wahrnehmen können. Sofern man alle Ratschläge (Kühlen und Ruhe) befolgt, ist die Vasketomie ohne Schmerzen und (meiner Meinung) ohne Risiken eine angenehme Sache. Ich wurde am OP-Tag sogar abends von Herrn Meyer-Venter angerufen und nach meinem Befinden befragt – sehr vorbildlich! Kurzum TOP!


Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie

Ich bin mit meiner Behandlung und auch mit dem Umgang am Empfang sehr zufrieden. Sehr freundliches Praxisteam, mit einer hervoragenden Erreichbarkeit. Ein sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt, die nötig ist, um sehr gute Aufklärung zu betreiben. Die OP ist hervorragend gelaufen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ambulanter operativer Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Meyer-Venter Facharzt für Urologie

Dieser Arzt kümmert sich um seine Patienten.
Man wird sehr gut aufgeklärt und selbst bei einem heiklen Thema wurde ich sehr professionell beraten.
Am Empfang wird man ebenfalls freundlich empfangen.

Freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen