Ralph Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralph Müller?

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Müller und habe mich durch ihn immer gut gut behandelt gefühlt. Er ist empathisch, geduldig und sehr um seine Patienten bemüht. Leider trifft davon nichts auf seine Sprechstundenhilfen zu. Ich habe in den letzten Jahren mehrfach Situationen erlebt, die ich als ausgesprochen unangenehm empfunden habe. Dabei geht es um eigene Erfahrungen, als auch um solche, die ich miterleben durfte. Einem Großteil der Sprechstundenhilfen fehlt es an jedem Einfühlungsvermögen und professionellem, sowie taktvollen Umgang mit den Patienten.
Ich denke ersthaft darüber nach, ob dieser Missstand durch die beiden guten Ärzte auf Dauer ausgeglichen werden kann.

Ein guter Arzt mit einem schlechten Gespühr für gute Mitarbeiter. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Leider fühlt man sich in dieser Praxis von Herrn Müller sehr unwohl und wenig wertgeschätzt. Die Sprechstundenhelferinnen, insbesondere Vanessa Sender, begegnen einem mit wenig Respekt. Fragen werden generell sehr schnippisch und unfreundlich beantwortet. Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und überlege nun tatsächlich aufgrunddessen einen Arztwechsel. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier im Umgangston im Eingangs- und Wartebereich etc. etwas ändern würde. Es müsste doch selbstverständlich sein, dass man bei der Ausübung dieses Berufes im Umgang mit anderen Menschen geschult ist und eine positive, menschenzugewandte
Haltung zeigt.

Guter Arzt - schlechtes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Helferinnen alle nett und der Arzt nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten und ein angenehmes Klima :-)

Angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Nimmt sich Zeit und ist freundlich im Kontakt. Gebühren für eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung - wie von einem anderen Rezensenten hier beschrieben - wurden von mir noch nie verlangt.

Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr freundlicher zugewandter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Seit Jahren mein Hausarzt und war immer zufrieden. Freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Termine sind sehr schnell zu bekommen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Ralph Müller & Team

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Mein alter Hausarzt musste aus Altersgründen aufgeben und hier habe ich mit Herrn Ralph Müller einen Arzt gefunden, dem ich mein volles Vertrauen schenke.

Endlich mal ein kompetenter Hausarzt, der sich Zeit nimmt und seinen Beruf liebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Nach einem schweren Sportsturz hatte ich ein mürbes Gefühl im Kopf, starke Kopfschmerzen und Schwindel sowie Schürfwunden am ganzen Körper. Dr. Müller hat mir jedoch sichtlich nicht geglaubt und somit nur unwillig meine Behandlung angenommen, mich gefragt, was er denn tuen solle. Niemals sonst habe ich mich von einem Arzt so im Stich gelassen gefühlt. Nicht mal einen Ratschlag zur Genesung oder eine Salbe für die offensichtlich und unzweifelhaft vorhandenen Abschürfungen an den Armen habe ich bekommen. Und als ich nach einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung gefragt habe, hat der Herr Doktor es für nötig gehalten, mir tatsächlich eine Gebühr von 7,50€ für das Ausstellen abzunehmen. Ich kann dieses Verhalten nur so interpretieren, dass er meinen Sturz nicht ernst genommen hat, sich dann aber trotzdem nicht schade war an mir eine schnelle Mark zu verdienen. Maximal unprofessionelles Verhalten, welches mir so noch nie untergekommen ist.

War nach einem Sportsturz dort und wurde nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Bisher immer freundlich und kompetente Beratung. Fühle mich immer gut aufgehoben und wohl bei Herrn Müller.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Bin -obwohl kein Patient bisher- innerhalb von 15min. in der Notfallsprechstunde drangekommen. Würde dort sehr lange und ausführlich behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Ratsch und Ralph Müller

Dr. Müller war mein Hausarzt von 2008 bis 2010. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit, weil man da einen Patienten als Menschen wahrgenommen hat. Man hat die Beschwerden ernst genommen, sich damit gründlich auseinander gesetzt und schnell und qualifizier reagiert! Die Kollegen an der Rezeption waren auch sehr hilfsbereit!

Ein sehr guter, fürsorglicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert