Rami Hamscho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rami Hamscho?

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

Gut organisierte Praxis (keine Wartezeiten), beste technische Ausstattung, erkennbar hohe Kompetenz der behandelnden Ärzte und Mitarbeiter.

Terminvereinbarungen sind nur online möglich. Auch sonst ist die persönliche Kontaktaufnahme mit der Praxis zumindest schwierig: Nach einer Basaliom-OP lag das Ergebnis der feingeweblichen Untersuchung am Tage des Fadenzugs noch nicht vor. Für diesen Fall wird in einem ausgehändigten Merkblatt gebeten, ein paar Tage später unter einer benannten Telefonnummer anzurufen oder eine Nachricht per E-Mail zu senden. Aber unter dieser Nummer erhält man trotz stundenlanger Bemühungen keinen Kontakt, es geht schlicht niemand ran. Und eine E-Mail-Adresse wird weder in dem Merkblatt noch in der Internetpräsentation bekanntgegeben. Über eine andere, wohl nur Privatpatienten zugängliche Telefonnummer erreichte ich schließlich nach 1 1/2 Stunden eine freundliche Praxis-Mitarbeiterin, die mir mitteilte, das Ergebnis liege vor, müsse aber von einem Arzt oder einer Ärztin erklärt werden, es werde zurückgerufen. Die E-Mail-Adresse werde aber nicht an jeden Patienten herausgegeben... Der zugesagte Rückruf erfolgte dann erst spät am Ende des nächsten Tages.

Hohe Kompetenz, aber Kommunikationsmängel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

wir waren mit unserem Sohn (4 Jahre) bei Herrn Dr. Hamscho, Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und wir kamen auch ohne Wartezeit gleich in das Behandlungszimmer. Herr Dr. Hamscho ist sehr kompetent und und freundlich, ebenso wie das Team in der Praxis. Wir kommen gerne wieder

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

War per online zum Termin …
Bin sofort und pünktlich ran gekommen, der Arzt und sein Team waren total freundlich und kompetent! Bin seeeehr zufrieden , weiter so !! Danke vielmals , auch für ihre Spontanität ( sofort gelasert) weiterhin „ maximale Erfolge und alles Gute

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

Ich war schon bei div. Dermatologen. Diese Praxis jedoch ist ein echtes Highlight: schnelle Terminvergabe (kenne ich bei Dermatologen sonst nicht), freundliche Mitarbeiter*innen und extrem sympathische kompetente Ärzte*innen (hier gemeint Dr. Hamscho und Frau Dr Xxxxx), die sich Zeit nahmen, alle meine Fragen beantworteten und mich sehr zufriedenstellend behandelten. Ich komme gern wieder!

Ein Highlight • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

Es war sehr sehr gut und sie sind auch freundlich es hat mir gefallen von mir 6sterne. Du bist ein toller Arzt. Ich gehe gerne zu Dir. Schön das Du mir auch den Laser gezeigt hast.
Ich war heute beim Arzt und hatte auch meine Eule dabei.
Von Nele ich bin 8 Jahre alt.

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

Gut organisierte Praxis sowie ausgesprochen freundliche Damen im Empfangsbereich. Einen Termin habe ich über Xxxxx erhalten. Aufgrund meiner Spritzenphobie bin ich mit großer Angst zum OP-Termin in die Praxis. Herr Dr. Hamscho konnte mir aber mit seiner ruhigen, freundlichen und empathischen Art meine Angst nehmen. Die Spritze und die OP habe ich kaum wahr genommen. Vom ersten Betreten der Praxis (zum Hautscreening bei Frau Dr. Xxxxx ) bis zum Fädenziehen bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Hamscho mit gutem Gewissen empfehlen und bin froh, dass es diese Praxis in Spandau gibt.

Er verdient die Note 1 .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

Kurzfristige Termine die sehr gut ohne lange Wartezeit eingehalten wurden.
Kompetenter Arzt und verständliche Erklärungen...
Eines ist noch zu erwähnen, dass das Personal auch sehr nett und freundlich ist.

Gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, kompetente Beratung (insb. zu möglichen Risiken und Vorteilen bestimmter Behandlungsmethoden) und ausgezeichneter Umgang mit dem Patienten (insb. hat das Ärzteteam Verständnis für etwaige Bedenken und geht auf die Ängste des Patienten ein).

Ausgezeichnete Behandlung und tolles dynamisches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

Ich war in der Vergangenheit bereits zur Entfernung von zwei lästigen & unansehnlichen Warzen auf der Kopfhaut bei Dr. Hamscho in Behandlung. Schon damals viel mir seine positive, kompetente und zugewandte Art auf, die in der Ärzteschaft sicher nicht selbstverständlich ist. Als mich eben jene Warzen nun auch unter der Fußsohle zu plagen begannen, führte mich mein Weg direkt abermals zu Dr. Hamscho in die Praxis.

Zugegeben, das Lasern gleicht keinem Blumenpflücken, es riecht auch nur sehr entfernt nach Rosen. Dr. Hamscho hat den Eingriff allerdings sehr routiniert und kompetent durchgeführt. Dabei hat er sich immer nach meinem Befinden erkundigt, wahrscheinlich um zu überprüfen, ob ich noch am Leben bin.

Ich musste die ersten drei Tage jeden Tag zum Verbandswechsel. Dr. Hamscho und sein tolles Team haben sich trotz der sehr ausgelasteten und gut besuchten Praxis die Zeit für einen gemeinsamen Austausch genommen und alle meine Fragen ausführlich und ohne Sanduhr beantwortet.

Ich bin sehr dankbar für die außergewöhnlich gute Betreuung in der Praxis. Sowohl von Dr. Hamscho, als auch von seinem Team. Wer sich einmal um Dschungel der Fachärzte bewegt hat weiß, dass nur sehr selten Kompetenz und zugewandte Kommunikation aufeinandertreffen.

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt - bedingungslos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rami Hamscho Facharzt für Dermatololgie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem ebenfalls sehr freundlichem Team. Perfektes Terminvergabesystem, kurzfristige Termine und kaum Wartezeiten vor Ort. War schon mehrmals zur Laserbehandlung in der Praxis und bin sehr zufrieden. Diese Praxis empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben