Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie
Grapengießerstr. 48, Lüneburg

Ramin Ghassempour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ramin Ghassempour?

Standort: Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie

Beim ersten Termin hat sich der Doktor auch etwas Zeit genommen und eine Laboruntersuchung beauftragt. Für ein Stückchen Nagel anknipsen musste ich einen neuen Termin machen! Nach langer Wartezeit im Wartezimmer und Sprechzimmer beim 3. Termin hat er mir nur zwischen Tür und Angel mitgeteilt das es kein Pilz ist und wollte gleich wieder gehen. Hätte ich ihn nicht zurückgerufen um wenigstens eine Behandlung zu hinterfragen, hätte er mich so sitzen lassen! Das gehört sich nicht für einen Arzt!

Kompetent ist anders • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie

Sowohl Arzt als auch das medizinische Personal waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr kurze Wartezeit, obwohl der Termin sehr spontan gewesen war.

Meine Symptome und das Aussehen der Erkrankung war den behandelnden Ärzten danach lehrbuchmäßig, hier hätte man sofort erkennen müssen, um welche Erkrankung es ging. Untypisch war jedoch nur, weil ich relativ jung bin und die Erkrankung überwiegend ab 60+ vorzufinden ist.

Hier wurde mir eine falsche Diagnose vermittelt, welche fatal hätte sein können.
Mein Hausarzt und sowohl weitere Hautärzte haben diese eindeutige Erkrankung, die Hr. Dr. Ghassempour als erfahrender Facharzt erkennen müssen nicht verstanden.

Ich möchte nicht die Kompetenz von Hr. Dr. Ghassempour in Frage stellen, aber nicht alles was Ärzte sagen/diagnostizieren ist richtig. Wenn keine Besserung auftritt oder Sie als PatientInnen Zweifel haben, holen Sie sich eine Zweitmeinung und/oder wechseln den Arzt.

Eindeutige symptomatische Erkrankung, welche nicht erkannt worden ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen verschiedener Allergien in der Praxis. Auf längere Wartezeiten war ich eingestellt; das Personal war sehr freundlich. Herr Ghassempour hat sich jedoch gar keine Zeit für mich genommen. Nach fast zwei Stunden Wartezeit (mit Termin) hatte ich mir mehr erhofft als ein Gespräch von nicht einmal zwei Minuten, zu dem sich der Arzt nicht einmal hingesetzt hat, sondern im Raum herumstand, als wäre er auf dem Sprung. Ich hatte keine Möglichkeit, vorherige Behandlungen und akute Symptome zu beschreiben.

Keine Zeit für Behandlung genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie

Der Arzt konnte mir schnell helfen. Die krebsvorsorge war sehr gründlich. Zwei Stellen müssen beobachtet werden. Kerstosen im Gesicht , die Vereist wurden.

Ein sehr netter kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie

Vor einigen Tagen habe ich mich eine Prozedur in der Praxis unterzogen. Alles ist sehr gut und bequem gelaufen. Dr. Ghassempour war wie immer freundlich, zugewandt und kompetent. Er hat nach meinem Wunsch mehrere Stielwarzen, Altersflecke und sogar eine gutartige Zyste entfernt. Ich hatte fast keine Schmerzen - anders als manche Ärzte in Deutschland geht er mit der Betäubung nicht geizig um! Nichts hat geblutet. Der Doktor hat mehr geleistet, als ich ursprünglich gehofft hatte: statt bloß zwei oder drei Flecke zu behandeln hat er mein ganzes Gesicht nochmal geprüft und daher zusätzliche Flecken gefunden und entfernt. Er nimmt die Sache ernsthaft. Er ist absolut zu empfehlen!

Hervorragender und sehr gründlicher Arzt, humaner Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie

Sehr kompeter Arzt, der eine sehr fröhliche und
gründlich untersucht.
Sehr nettes Praxisteam mit viel Ruhe.
Kann ich nur empfehlen.
Dankeschön und bis zum nächsten Mal

Rund um prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist ohne Aufzug im ersten Stock. Für Kinderwagen, Rollstuhl nicht geeignet.
Einen Termin zu bekommen ist kein Problem. Am Empfang wird man nicht mit Hallo oder guten Tag empfangen. Die Arzthelferinnen kopieren, quatschen suchen was ect. und erst wenn sie das erledigt haben dann, wird man gefragt " was kann ich für Sie tun?" Trotz eines festen Termins!!! ist eine Wartezeit von über einer Stunde, ohne darauf hingewiesen zu werden für mich inakzeptabel

Sehr netter Arzt, kompetent aufrichtig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie

Herr Ghassempour ist ein besonders freundlicher Mensch, er ist empathisch und hat mich im Rahmen der Krebsvorsorge sehr gründlich untersucht. Seine gelassene und fröhliche Art ist eine Wohltat, und ich habe sehr viel Vertrauen gewonnen. Lediglich die Wartezeit von ca einer Stunde drosselt meine Begeisterung ein wenig - allerdings müssen ja auch immer akute Fälle spontan behandelt werden.

sehr freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Ghassempour Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.
Sehr nettes Praxisteam und die Wartezeit hält sich auch in Grenzen

Toller Hautarzt, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben