Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt
Markt 2, Kempen

Ramin Pouransari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt Andere

Bin durch ein Familienmitglied auf diese Praxis aufmerksam geworden und bin begeistert.
Ich bin Angstpatientin hatte bei der Praxis aber sofort eine gutes Gefühl.
Der Zahnarzt und die Zahnarzthelferinnen sind super nett und sehr kompetent, sie erklären mir alles sehr ausführlich und nehmen mir so weit ein Stück meiner Angst.
Zudem wird auch sehr vorsichtig behandelt und man kann sofort stoppen wenn man nicht mehr kann oder sonstiges.
Der Arzt ist auch sehr nett und nimmt mir auch immer so gut es geht ein Teil meiner Angst.
Also im Großen und Ganzen eine sehr gute , freundliche und nette Zahnarztpraxis.

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt

War zum ersten Mal beim Zahnarzt in meinem Leben , Zahnarztpraxis Pouransari wurde mir von meinen Bruder empfohlen der ebenfalls dort in Behandlung ist.

Ein Sehr Nettes Team , ich bin Froh das ich in die Zahnarztpraxis Pouransari gegangen bin. Besser hätte ich es nicht treffen können. Wurde dort sehr Nett Beraten , die Behandlung war Top und sowie das Team und der Arzt waren absoulut spitze . Alle haben sich zeit genommen. Kann ich nur weiter empfehlen :-) :-)

Sehr Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt

Ich war schon mehrfach bei Dr. Pouransari und seinem fantastischem Team in Behandlung.
Die Behandlungen sind immer sehr Professionell und mit einer gute Beratung und Vorgespräch.
Ich habe letztens ein kurzfristigen Nottermin bekommen und die dazugehörige Nachbehandlung (Wurzelfüllung).
Also wenn man die Praxis wirklich braucht sind die immer für einen da.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, behilflich, mit einer schönen ruhigen Atmosphäre und hellen sauberen Praxisräumen. Hier kann man wirklich von Kompetenzwissen sprechen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Hier kann man wirklich von Kompetenzwissen sprechen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt

Ich habe seit mehreren Jahren Schmerzen im Oberkiefer, ohne dass mir das jemand erklären konnte. Jetzt weiss ich warum. Zahnartzt Ramin Pouransari konnte mit modernster Röntgengerät und Fachwissen eine Erklärung geben. Vielen Dank!

Moderne Ausrüstung. Kompetente, Freundliche personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt

Sehr zufrieden mit der Beratung und anschließenden Behandlung. Freundliches Team und moderne Praxis. Schnelle Termine verfügbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt

Die Praxis Pouransari ist fachlich hervorragend, hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Praxismitarbeiter und natürlich die von Herrn Pouransari. Er ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit um Sachen ausführlich zu erläutern und nach Lösungen zu finden.
Sehr zu empfehlen und vielen Dank.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt

Habe heute ein Termin gehabt direkt dran gekommen und alles bestens gemacht( Führung) zur meiner Zufriedenheit komme gerne wieder in eure Praxis top top

Sehr schöne Praxis und ein tolles Team. Vielen danke für die schnelle Hilfe ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt

Herr Pouransari und auch das Personal sind freundlich und wirken auf mich kompetent. Die Wartezeit ist bei einem Termin relativ kurz. Die Praxis wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert, ist auf einem aktuellen Stand.
Ich bin Stammkunde mit Vorsorge, gelegentlich Ersatz einer alten Plombe und auch schon zwei Kronen. Herr Pouransari kann sehr gut eine Spritze setzen, und arbeitet nach meiner Einschätzung sehr gründlich. Er setzt lieber häufig für kleine Bohrfortschritte an, bevor er zuviel vom Zahn wegnimmt. Leider habe ich auch größere Füllungen, die er aber bisher immer retten konnte. Die Kronen habe ich mir als Vorsichtsmaßnahme bei zwei Zähnen mit nur noch wenig Substanz anfertigen lassen. Herr Pouransari hat zwar dazu geraten, mich aber nicht dahin bedrängt.

Ruhige, sorgfältige Behandlung und bei Bedarf ausführliche Erläuterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt

Hatte eine Vorsorgeuntersuchung und da wurde Karies unter einer meiner Füllungen festgestellt und ich habe direkt für zwei Tage später ein neuen Termin für die Behandlung bekommen, das hat mir sehr gut gefallen. Mit meiner neuen Füllung bin ich ebenfalls zufrieden.

Neue Füllung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Pouransari Zahnarzt

Die ganze Behandlung war ein toller Erfolg und das gesamte Praxisteam hat meine Frau zu jeder Zeit gut betreut. Ihre Freunde, Chefin und Bekannte sind vom Ergebnis überwältigt!!!

Meine Frau hat oben (vorne) zwei Zähne verloren, eine festsitzende Brücke brachte für Sie ein Stück Lebensqualität zurück und überwiegend dafür verantwortlich ist Dr. Pouransari. Er ist kompetent und fachlich sehr gut aufgestellt.
Sehr,sehr zu empfehlen...Vielen "Dank"!

Sehr,sehr guter Zahnarzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert