Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi
Von-Coels-Str. 5, Eilendorf , Aachen

Dr. med. Ramon Ebrahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 5..... Nummer anzeigen

Dr. med. Ramon Ebrahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für meine Prax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören die Chirotherapie die Akupunktur und die Behandlung nach der Traditio...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 10/1999 bis 05/2007 Humanmedizin, RWTH- Universität Aachen, Praktisches Jahr im Kantonsspital Basel/Laufen
  • 09/2007 bis 10/2009 Assistenzarzt im Klinikum Ludwigshafen in der Chirurgie bei Herrn Prof. Dr. Willis
  • 10/2009 bis 02/2010 Assistenzarzt im Marienkrankenhaus Düsseldorf in der Orthopädie bei Herrn Dr. Steffens
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Von-Coels-Str. 5, Aachen

ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Andere Leistungen


Von-Coels-Str. 5, Aachen

ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi



Von-Coels-Str. 5, Aachen

ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

98 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi Andere

Bin mit dem Arzt eigentlich sehr zufrieden.
Aber sein Praxisteam überhaupt nicht, sehr unfreundlich ,am Telefon ist es ganz extrem, man regt sich jedes Mal darüber auf,finde das geht gar nicht, frech, unfreundlich und man würgt einen am Telefon direkt ab! Daher überlege ich den Arzt zu wechseln !!!

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi Akupunktur

Nach meinem Unfall (mehrere Wirbelfrakturen) habe ich in den letzten Jahren unzählige Ärzte aufgesucht. Seit nunmehr knapp zwei Jahren besuche ich diese Praxis und bin sehr froh auf einen so kompetenten und erfahrenen Arzt wie Herrn Dr. Ebrahimi gestoßen zu sein. Er war und ist der erste Arzt, der mich mit seinen Therapiemethoden von meinen Schmerzen und Tabletten befreit hat. Selbst die medizinischen Fachangestellten sind äußerst kompetent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ein sehr sympathisches Team, in dem auch eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Zudem ist auch Frau Dr. Xxxxx eine starke Bereicherung für das Team. Ich würde nie wieder eine andere Orthopraxis aufsuchen. Vielen Dank für alles!

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi Andere

In kreis Aachen beste Arzt im ernst war mit mein sohn viele ärzte alle meinten kann man nichts machen wegen sein fuss Nur bei Dr. Ebrahimi nach 6-8 behandlungen hatte mein sohn keine schmerzen mehr seid jahren keine beschwerden mehr Empfehle jeden Top Arzt und super mitarbeiterinnen


Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi Röntgen

1. Behandlungszimmer sehr hellhörig, nicht zu vermeiden Diagnosen u. Beschwerden anderer Patienten mit zu bekommen, ebenso d. Vorschläge von Herr Ebrahimi z. B. Hyaluron zu injizieren, Reizstrom u. sonstige Wahlleistungen zur Heilung anzubieten d. mit Extrakosten verbunden sind
2. als Schmerzpatient eine Wartezeit von über 1 1/2 Stunden bis zur Behandlung durchzuhalten fällt schwer...
3. in meinem Fall wurde die Kompetenz des vorbehandeltenden Allgemeinmediziners in Frage gestellt, trotz angegebener Diagnose auf der Überweisung!
4. ohne !! Voruntersuchung und Abfrage der Symptome wurde bei mir ein Röntgenbild angeordnet
5. wieder hatte ich eine Wartezeit von 40 Minuten
6. Lob: Erklärung was konkret passiert ist bzw. wo das 'Epizentrum' liegt war gut u. verständlich seitens des Arzt
7. als Therapie wurden IGEL Leistungen angeboten von Stosswellen, über 2-D Bilder und Akupunktur/TCM etc. pp
8. für meine Fragen gab es weder Raum noch Zeit, Herr Ebrahimi bevorzugt die 'Frontalbeschallung'
9. Lob: das Team in der Praxis ist freundlich, empathisch u. sehr hilfsbereit
10. persönlich kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen, wünsche allerdings den Patienten die sich 'gut behandelt' fühlen dorr weiter eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit!


Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Bin mit dem Arzt eigentlich sehr zufrieden,mit der Nachbehandlung von meiner OP auch.
Aber sein Praxisteam überhaupt nicht,sehr unfreundlich ,am Telefon ist es ganz extrem,rege mich jedes Mal darüber auf,finde das geht gar nicht,unfreundlich und man würgt einen am Telefon direkt ab. Daher überlege ich den Arzt zu wechseln !!!

Sehr unfreundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Super Arzt hat mir toll geholfen,
Aber das Praxis Team teilweise unfreundlich
Wurde mehrmals in der Kabine vergessen.
Kamm einmal 3 Minuten später wegen Parkplatz Probleme wurde unfreundlich abserviert müsste 1/2 Stunde warten. Die Bemerkung ich soll doch früher kommen war heftig dabei hatte Mann mich letztes Mal in der Kabine bei Akupunktur vergessen.
Der Arzt ist top aber Personal??

Kompetenter und netter Arzt, aber schreckliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Mir wurde alles ausführlich erläutert. Fühle mich rundum gut betreut und in dieser Praxis/bei diesem Arzt gut aufgehoben! Zukünftig auch meine erste Wahl!

Kompetenter Arzt und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Eine super freundliche und organisierte Praxis.
Aufgrund meines Fersensporns war ich bei Dr. Ebrahimi in Behandlung.Die Beratung war sehr ausführlich und die empfohlene Stoßwellentherapie hat gut angeschlagen.Bin sehr zufrieden und schmerzfrei. Bei Orthopädischen Beschwerden kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Genaue Diagnose, hoch kompetente Erklärung und sehr präzise Therapieempfehlung, für mich als Laie war alles hervorragend nachzuvollziehen.
Die Praxisorganisation ist super und das Personal top!
Ich fühle mich top behandelt und die IGEL-Leistung(Mbst) hat mir meine Lebensqualität erhalten.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Ich schreibe hier stellvertretend für meine Mutter da sie schon 88 ist und nicht selber schreiben kann. Sie hat altersbedingt starke Osteoporose und Arthrose sowie chronische Nackenschmerzen, die vor einigen Wochen sehr akut und starkt schmerzend wurden. Wir bekamen innerhalt 1 Woche einen Termin. Die Wartezeiten sind "okay", zwischen 30 und 60 Minuten, das ist noch im Rahmen. Dr. Ebrahimi hat sich Zeit genommen, meine Mutter eingehend untersucht, eine Spritze gegen die akuten Schmerzen gegeben und Schmerztropfen sowie Salbe verschrieben. Es wurde ein CT verordnet, dies wurde kurzfristig durchgeführt und zur Besprechung dauerte es auch nur wieder eine Woche bis zum neuen Termin. Wir wurden sehr genau und freundlich über die Diagnose aufgeklärt und es wurden Behandlungsmöglichkeiten besprochen sowie auch mögliche Maßnahmen, falls die Schmerzen wieder schlimmer werden - denn diese waren nach der 1. Behandlung, Tropen und Salbe erheblich besser geworden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, als 88jähriger Kassenpatient ist so eine Behandlung leider nicht selbstverständlich. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Netter und kompetenter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für meine Prax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören die Chirotherapie die Akupunktur und die Behandlung nach der Traditio...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen mein diagnostisches und therapeutisches Spektrum vor. In meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 10/1999 bis 05/2007 Humanmedizin, RWTH- Universität Aachen, Praktisches Jahr im Kantonsspital Basel/Laufen
  • 09/2007 bis 10/2009 Assistenzarzt im Klinikum Ludwigshafen in der Chirurgie bei Herrn Prof. Dr. Willis
  • 10/2009 bis 02/2010 Assistenzarzt im Marienkrankenhaus Düsseldorf in der Orthopädie bei Herrn Dr. Steffens
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Häufig gestellte Fragen