Dr. med. Ranny Goldwasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ranny Goldwasser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rohrbacher Str. 6, Leimen

• Kinder- und Jugend-Kardiologe
  • Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Ranny Goldwasser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Kind über 38,7 Grad Fieber, Husten plus verlängertes Wochenende dazwischen wird abgewimmelt mit den Worten ,,Sie können ja, wenn es am Wochenende, wenn es schlimmer wird in die Kinderklinik fahren." U Untersuchung. Auf Fragen wurde nicht wirklich eingegangen, da die Arzthelferin parallel zur Untersuchung der Ärztin den Fragenkatalog mit mir machte und ich bei der Untersuchung nichts mitbekommen habe. Telefonische Erreichbarkeit ist eine richtige Vollkatastrophe. Bis man mal eine Mitarbeiterin ans Telefon bekommt können schon mal bis zu 45 Minuten vergehen. Weil man mit kranken Kind nichts besseres zu tun hat als fast ne Stunde am Telefon zu hängen!!! Dann diagnostiziert entweder die Arzthelferin am Telefon was gemacht wird und wie man behandeln soll oder man wird abgewiesen. Leider überschreiten die Arzthelferinnen durchgehend so ihren eigentlichen Kompetenzbereich. Ich kann nach dem Weggang von Dr. Xxxxx leider die Praxis nicht mehr weiterempfehlen und deswegen haben wir gewechselt.

Unser Sohn (damals mit Herzfehler) wurde von Dr. Xxxxx und Dr. Goldwasser behandelt. Sie haben sich immer Zeit für all unsere Fragen genommen und uns wunderbar in der Abstimmung mit der Uniklinik zwecks Medikamenteneinstellung, Terminen, OP unterstützt. Wir sind unendlich dankbar für diese Hilfe. Dr. Xxxxx schickte uns noch spätabends den Arztbrief für die Klinik. Dr. Goldwasser besuchte uns am Tag der OP auf der Intensiven. Das ganze Team ist total lieb, wir fühlen uns immer optimal betreut.

Außergewöhnliches Ärzteteam :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da unsere Enkelin von Geburt an einen Herzfehler hat, der uns sehr beunruhigt, fühlen wir uns in dieser Praxis gut betreut. Danke für die gute Aufklärung, für die mitfühlenden Worte und die gründlichen Untersuchungen.

Unsere Enkelin in guten kompetenten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns sehr wohl und finden die Behandlung unserer 3 Kinder phantastisch. Man bekommt schnell Termine, die Praxis ist sehr gut telefonisch erreichbar, das Team ist durchgehend freundlich, die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent und können gut erklären, nehmen sich sogar Zeit. Wir fühlen uns sehr wohl

Sehr kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind letztes Jahr nach einem Umzug zu dieser Praxis gekommen, da wir neben einem neuen Kinderarzt auch kinderkardiologische Behandlung brauchten.
Wir sind seeehr zufrieden: die Praxisräume sind super kinderfreundlich gestaltet und modern, die Erreichbarkeit und Auskunftsfreundlichkeit der Arzthelferinnen ist wirklich klasse, die ärztliche Behandlung top!
Auch die Abläufe in der Praxis sind alle digitalisiert, einfach sehr effizient, pragmatisch, modern, toll!

Praxisorganisation eins plus mit Sternchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie wunderbar, dass es noch solche Ärzte gibt! Herr Dr. Goldwasser ist stets kompetent, mitfühlend und empathisch mit den Kleinen und nimmt sich ausreichend Zeit, um den Eltern alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Ein wunderbarer und selten toller Kinderarzt. 100%- tige Weiterempfehlung!

Ein Arzt, der seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Goldwasser und sein Team können wir sehr empfehlen. Dr. Goldwasser hat uns sehr umfassend und sehr freundlich beraten. Das Team hat die Untersuchungen sehr einfühlsam und freundlich mit dem Kind durchgeführt. Insgesamt können wir die Praxis sehr empfehlen, da wir uns bestens aufgehoben fühlen. Das beste Kinderarzt/Kinderkardiologe in der Region!

Hervorragende Beratung, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich beachtet die Kinder nicht, bei fragen und sorgeb der Eltern,sind nicht erwünscht und immer freche Antworten! Wiederspricht sich oft.Egal um was es sich handeln laut seiner Aussage "es ist normal" wenn es normal wäre, geht man ja nicht verzweifelt zum Arzt. Morgen ist eine Ärztin im der Praxis die ihn unterstützt, von ihr sind meine kids und ich begeistert aber, leider wegen dem Herren Dr. Müssen wir wechseln!!
Nicht zu empfehlen

Sehr unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren

Er ist ein Arzt so habe ich noch nicht erlebt wenn Kind etwas Fragt er lässt Kinder nicht zum Wort kommen.
Uns ist Passiert schon das dritte mal er war auch gegen über meine Frau sehr frech von daher wir werden diesen Arzt auf keinen Fall weiter Empfehlen , wenn er so weiter macht würde ich auch eine Anzeige erstatten.

Ich war heute mit meinem Sohn bei dem "Arzt" um meinen Sohn (22 Monate alt) behandeln zu lassen, da mein Kind leider die Grippe hat.
Beim "behandeln" meines Sohnes wurde der Arzt unfreundlich und antwortete ständig mit "es sei alles normal". Für mich als Mutter, ist es nicht normal, wenn ein Kleinkind 41 grad Fieber hat und sich die Seele aus dem Leib hustet. Die Behandlung ging vlt sage und schreibe 5 min. Seine Aussage war, dass er einen Hustensaft etc. bräuchte. Wirklich aufgeklärt wurde ich keineswegs.
Meiner Meinung nach, sollte man von einem Arzt mehr erwarten.
Also ich würde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen.
Sehr unkompetent und unfreundlich.
Es gibt auf jeden Fall viel bessere Kinderärzte in der Umgebung.

NIE WIEDER!

Sehr unfreundlich und unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben