3.186 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Iris Kaufhold

Zahnärztin, Kieferorthopädie

02623/881200
Note
2,1
4Bewertungen
Note
2,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Kaufhold

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Marktplatz 756235 Ransbach-Baumbach
Arzt-Info
Sind Sie Iris Kaufhold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

2,1
1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.12.2019
1,0

Freundliche Praxis und prima Ergebnisse

Meine Tochter hatte mehrere schwere Fehlstellungen. Frau Kaufhold hat uns sehr kompetent beraten. Hat es - auch mit Hilfe meiner Tochter, die wirklich konsequent getragen und gestellt hat - in relativ kurzer Zeit geschafft, ein tolles Gebiss hinzukriegen! Also wir sind begeistert von der Behandlung und vom Ergebnis. Wir können Frau Kaufhold und ihre Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Professionelle und stets freundliche Behandlung

Eine professionell und kompetente Beratung und Behandlung. Freundliches Personal. Frau Kaufhold ist eine immer freundliche und einfühlsame Ärztin. Das Ergebnis ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Bewertung vom 25.07.2018
2,2

Gutes Ergebnis aber langwieriger Weg bis dahin

Einige Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und nehmen einem die Angst. Frau Kaufhold rät einem zu Methoden, die mir ein wenig zu drastisch erschienen und von denen mir von anderen sachkundigen Personen auch abgeraten wurde. Ich musste mich ziemlich häufig gegen eine bestimmte Operation bei einem anderen Arzt wehren, bis sie ohne OP die Behandlung fortführen wollte. Meine Zähne sind mittlerweile gerade, dennoch hat es mir etwas zu lange gedauert. Ich kann sie dennoch weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,0

Behandelt nach Lust und Laune ...

Ich war damals dort wegen meiner losen Zahnspange, jedoch kam Frau Kaufhold mir ab und an schnippig vor und gar nicht freundlich und ein anderes Mal war sie überfreundlich. Diese Schwankungen waren auch in der Behandlung zu merken, hat man die Zahnspange fleißig getragen hieß es teilweise "Schlecht getragen" hat man sie dann aus Trotz nicht getragen wurde man daraufhin gelobt, wie gut man denn die Spange getragen hätte. Das hat auf mich nicht gerade einen guten Eindruck gemacht. Für weitere Maßnahmen wie man die Zähne denn so beibehält bekam ich keinerlei Beratung, die musste ich mir bei meinem Zahnarzt einholen. Eine gute Behandlung sieht für mich anders aus.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
3.186
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Ransbach-Baumbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne