Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.154 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Iris Kaufhold

Zahnärztin, Kieferorthopädie

02623/881200
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kaufhold

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 756235 Ransbach-Baumbach
Arzt-Info
Sind Sie Iris Kaufhold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Iris Kaufhold ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ransbach-Baumbach

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.02.2021
1,0

Sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin

Ich habe mich von Frau Kaufhold stets fachlich kompetent beraten gefühlt: Sie beantwortete mir alle Fragen und erklärte mir die Behandlungsschritte, wobei sie auch meine Wünsche miteinbezog. Darüber hinaus zeichnet Frau Kaufhold insbesondere ihre Freundlichkeit, ihre Empathie sowie ihr Humor aus, wodurch ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.

Doch auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams waren stets zuvorkommend, freundlich und zeigten große Flexibilität bei der Terminvergabe. Hatte ich einmal ein Problem, konnte ich fast immer noch am selben Tag ohne lange Wartezeiten vorbeikommen.

Ich bin nach Abschluss meiner Behandlung unglaublich zufrieden mit meinen Zähnen und kann jedem empfehlen, sich von Frau Kaufhold zu einem schönen Lächeln und einem gesunden Gebiss verhelfen zu lassen.

05.12.2019
1,0

Freundliche Praxis und prima Ergebnisse

Meine Tochter hatte mehrere schwere Fehlstellungen. Frau Kaufhold hat uns sehr kompetent beraten. Hat es - auch mit Hilfe meiner Tochter, die wirklich konsequent getragen und gestellt hat - in relativ kurzer Zeit geschafft, ein tolles Gebiss hinzukriegen! Also wir sind begeistert von der Behandlung und vom Ergebnis. Wir können Frau Kaufhold und ihre Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Professionelle und stets freundliche Behandlung

Eine professionell und kompetente Beratung und Behandlung. Freundliches Personal. Frau Kaufhold ist eine immer freundliche und einfühlsame Ärztin. Das Ergebnis ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

25.07.2018 • Alter: unter 30
2,2

Gutes Ergebnis aber langwieriger Weg bis dahin

Einige Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und nehmen einem die Angst. Frau Kaufhold rät einem zu Methoden, die mir ein wenig zu drastisch erschienen und von denen mir von anderen sachkundigen Personen auch abgeraten wurde. Ich musste mich ziemlich häufig gegen eine bestimmte Operation bei einem anderen Arzt wehren, bis sie ohne OP die Behandlung fortführen wollte. Meine Zähne sind mittlerweile gerade, dennoch hat es mir etwas zu lange gedauert. Ich kann sie dennoch weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

09.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,0

Behandelt nach Lust und Laune ...

Ich war damals dort wegen meiner losen Zahnspange, jedoch kam Frau Kaufhold mir ab und an schnippig vor und gar nicht freundlich und ein anderes Mal war sie überfreundlich. Diese Schwankungen waren auch in der Behandlung zu merken, hat man die Zahnspange fleißig getragen hieß es teilweise "Schlecht getragen" hat man sie dann aus Trotz nicht getragen wurde man daraufhin gelobt, wie gut man denn die Spange getragen hätte. Das hat auf mich nicht gerade einen guten Eindruck gemacht. Für weitere Maßnahmen wie man die Zähne denn so beibehält bekam ich keinerlei Beratung, die musste ich mir bei meinem Zahnarzt einholen. Eine gute Behandlung sieht für mich anders aus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.154
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Kaufhold!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ransbach-Baumbach

Finden Sie ähnliche Behandler