Raphael Ritter

Kosten der Medikamente sind in den 80 € nicht enthalten

ab 80 €

Kosten der Medikamente sind in den 80 € nicht enthalten

Praxis Raphael Ritter Heilpraktiker

Reservierung eines kostenlosen/unverbindlichen Kennenlerngesprächs. Ich rufe Sie zu diesem Zeitpuntk an.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Behandlungsumfang: Akute und chronische Schmerzen, psychotraumatische Belastungen, Prophylaxe, Organstörungen, Mobbing, Konflikte, Familienprobleme, m...

Behandlung von mentalen oder körperlichen Schmerzen. Spezielles Blutbild, Gesprächstherapie, schnell wirkende Injektionen /Infusionen die direkt das O...

Berufserfahrung

• Praxis seit 2014

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Raphael Ritter Heilpraktiker Infusionstherapie lang

Ein Mensch mit Herz und Verstand
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung
    Herr Ritter nahm sich die nötige Zeit für die Besprechung meiner Beschwerden und war dabei aufmerksam und einfühlsam.
    Ich habe mich in der Praxis und in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt. Bei der Behandlung ist er flexibel auf meine Wünsche eingegangen und nun bin ich gespannt auf den Erfolg der Behandlung und die weiteren Termine.

Standort: Praxis Raphael Ritter Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Ritter nimmt sich sehr viel Zeit und betrachtet mich gesamthaft. Er arbeitet an der Lösung der Ursache und nicht, wie leider so oft bei anderen Ärzten, an der Linderung der Symptome. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Raphael Ritter Gesprächstherapie

Herr Ritter war sehr hilfsbereit und hat mir sehr gut zu gehört.
    Er hat sich auch viel Zeit genommen für mein Anliegen.
    Bis jetzt fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Raphael Ritter Ganzheitliche Labordiagnostik

Ich bin 87 Jahre alt und mein gesundheitlicher Zustand hat sich seit meinen Besuchen bei Herrn Ritter deutlich verbessert. Der Gesamtzustand, aber vor allem auch die Probleme mit Schwindel, die mich sehr beeinträchtigt haben, sind besser geworden. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Herrn Ritter absolut weiterempfehlen.

Als Dame mit 99 Jahren hatte ich vorher teiglich 18 Medikamente einzunehmen
    Mein neuer Hausarzt kontrollierte mit Herrn Ritter die Medikamente. Die Tabletten musste ich einnehmen, da sie gewohnheitsmäßig immer weiter vom Vorgänger verschrieben wurden.
    Oberflächig schien alles ok zu sein.
    Jedoch wurden meine Schmerzen nur gedämpft. Ich erwarte mit 99 keine Wunder. Mit dem neuen Therapieplan habe ich weniger Schmerzen. Mit den pflanzlichen Tropfen die speziell für mich hergestellt wurden, fühle ich mich wohl.
    Mein neues Team erklärte mir, dass sich meine Organe deutlich erholt haben- die
    18 Medikamente jeden Tag, hatten ihre Nebenwirkungen. Vielen Dank Herr Ritter, 100 zu werden ohne Demenz ist mein Ziel.
    Sie behandeln Menschen, nicht
    Laborwerte, nochmals vielen Dank für Ihre monatliche medizinische Begleitung.

Standort: Praxis Raphael Ritter Ganzheitliche Labordiagnostik

Als Radiologe schätze ich sehr die Zusammenarbeit mit Herrn Ritter.
    Er ist gut ausgebildet und ein Austausch ist kein Problem, immer auf Augenhöhe.
    Ich wünschte meine Kollegen würden auch nicht nur Werte und Bilder betrachten sondern auch den ganzen Menschen behandeln.
    Demütig und kooperativ, Gott in weiß ablegend und Standard-Medizin weiter gedacht, bitte weiter so Herr Ritter.
    Heilpraktiker sollten mal Ärzte prüfen.

Standort: Praxis Raphael Ritter Andere

Herr Ritter schafft durch seine freundliche und ruhige Art direkt Vertrauen. Er nimmt sich viel Zeit zur Analyse der vorgebrachten gesundheitlichen Probleme. Nach einer medizinischen Behandlung bekam ich vermehrten Haarausfall; dank der verordneten Tropfen habe ich jetzt wieder volles Haar. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Standort: Praxis Raphael Ritter Ganzheitliche Labordiagnostik

Der Kontakt kam über das Internet. Ich kann mich in keinem Punkt beschweren, sehr aufmerksam zugehört, einen sehr erfahrenen Eindruck gemacht das sich im Ergebnis widerspiegelt. Ich kann Herrn Ritter nur zu gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank und bis bald!

Standort: Praxis Raphael Ritter Andere

Da ich aus Norddeutschland komme, haben wir die Gesprächstherapie (Trauerbewältigung) per Videoübertragung (PC) durchgeführt. Herr Ritter wurde mir wärmstens empfohlen, aufgrund seines großen med. Fachwissens und seinem Engagement. Ich fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und ging mit motivierter Stärke aus den Videokonferenzen raus.

Standort: Praxis Raphael Ritter Andere

Als junge Frau hatte ich Schmerzen im unteren Ruecken. Ich bekam vom Arzt 15 Spritzen- ich war immer noch voller Schmerzen. Nach einem radioligschen Befund den er verlangte, wusste Herr Ritter was zu tun war. Er behandelte nicht nur die Schmerzen, auch andere Organe. Mit seiner Zusammenarbeit von Fachaerzten, konnte ich die Medikation neu sortieren. Mit Gedult schlug die Behandlung von Herrn Ritter an. Mein Ruecken wurde besser, mein Diabetis besserte sich. Nach vier Wochen war ich schmerzfrei und musste weniger Insulin spritzen, DM2.
    Durch das zusaetzliche Reden und ueber meine Vergangenheit mit Herrn Ritter, musste ich weniger weinen. Dadurch konnte ich meine Vergangenheit anders sehen. Ich hatte nicht gedacht, das mein Zucker und meine korperlichen Schmerzen was mit meinem Denken zu tun haben.
    Sie denken nicht nur auf meinen akuten Schmerz, Sie denken weiter. Eine geplante OP wurde von mir abgelehnt, denn ich verspuerte seine Hilfe. Mir geht es heute vom Denken und Koerper sehr gut.