Markt 10, Siegburg

Raphaela Feyerabend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie Andere

Vor 3 Jahren ist bei mir ein Hautauschlag aufgetreten, der mir größte Probleme breitet hat (Juckreiz etc.)
Nach einer nicht zielführenden Odyssee durch die Ärzteschaft bin ich letztendlich bei Frau Feyerabend angekommen und bin absolut zufrieden. Meine Beschwerden wurden protokolliert. Meine Hautoberfläche wurde inspiziert und ebenso meine Kopfhaut. Messerscharf kam die Diagnose. Der ganze Ablauf auch am Empfang. Freundlich, unkompliziert ohne umständliche Voruntersuchungen. Das war super und verdient eine EINS.

Diese Behandlungsqualität hätte ich mir schon vor 3 Jahren gewünscht dann wäre mir viel Leid erspart geblieben.

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Feyerabend ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Sie ist herzlich, untersucht ihre Patienten gründlich ,nimmt sich dabei immer sehr viel Zeit und leitet grundsätzlich erfolgreiche Therapien ein. In Notfallsituationen kümmert sie sich stets. Termine können unkompliziert und rasch vereinbart werden. Auch das Praxisteam ist sehr herzlich. Ich fühle mich in dieser Praxis außerordentlich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie Ambulante Operation

Keine Ahnung woher die negativen Bewertungen kommen. Ärztin und Team sind top, man fühlt sich als Patient ernstgenommen und die Behandlung erfolgte fokussiert und kompetent. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Korrekur am Unterlid) und kann die Praxis nur empfehlen. Frau Feyerabend habe ich als sehr offene, empathische und engagierte Ärztin kennengelernt und da war sofort ein gutes Klima im Erstgespräch gegeben - was mir als Patient wichtig ist. Und das Team - auch überaus freundlich und mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte die anderen Bewertungen erst nach meinem Erstbesuch gelesen....und kann diese wirklich nicht nachvollziehen.....

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie

Die Untersuchung war noch ganz ok, wenn auch hastig, scheinbar warteten viele Patienten. Dann gingen die Dollar-Zeichen auf (privat versichert!) und es sollten beliebige Zusatzuntersuchungen erfolgen. So sah dann auch die Abrechnung aus. Trotz mehrfachen Nachfragens konnte oder wollte man nicht näher auf die abgerechneten Leistungen eingehen. Meist arrogante, ausweichende Antworten oder gar keine Antwort per Mail. Nie wieder zu dieser Ärztin!

Bitte anderen Arzt/Ärztin wählen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon zwei mal in der Praxis, Freundlichkeit geht anders, aber Hautärzte gibt es leider wenige in Siegburg. Trotz Beschwerden, bekommt man erst nach einer Selbstzahlung 86 Euro einen Termin. Für die 5 min die ich sonst immer behandelt wurde ist es eine Frechheit.

86 Euro oder Termin erst im Herbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie

Online-Terminanmeldung über doctolib schnell und zuverlässig (mit Erinnerungsfunktion und Möglichkeit der Terminverschiebung). Termin ohne vorherige Frage, ob privat oder gesetzlich versichert. Seit kurzem ist Fr Dr. Knabe montags und dienstags in der Praxis. Eine junge Ärztin, die sich Zeit nimmt, gründlich und sorgfältig untersucht, fachlich sehr kompetent ist und der es gelingt, außergewöhnlich schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Gründliche Untersuchung statt als erstes eine Empfehlung von IGEL-Leistungen, weil die Krankenkasse z.B. eine Untersuchung mit Lichtlupe nicht zahlt. Die Dame am Empfang war ebenso freundlich und hilfsbereit wie die Ärztin. Kurzum: Ich habe nichts auszusetzen - im Gegenteil, einfach n ur zu empfehlen.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich den ganzen Morgen vergeblich versucht hatte, jemanden in der Praxis zu erreichen, wurde mir als ich es doch geschafft hatte, kurzfristig ein Termin ermöglicht. Hier betrug meine Wartezeit in der Praxis knappe zwei Stunden - zunächst kam die Ärztin eine halbe Stunde zu spät in die Praxis, dann wurde ich überhaupt nicht in Empfang genommen, weil die Sprechstundenhilfe mit einer Kosmetikbehandlung und small-Talk beschäftigt war. Die Behandlung war lieblos und kurz angebunden.

Keine gute Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie

Anfangs war ich lediglich zur Fruchtsäure Behandlung dort. Als dann meine Rosacea behandelt wurde, blieben durch den Laser, anstatt der kleinen Äderchen leider Löcher in meiner Haut, die bis dato auch nach einem knappen halben Jahr immer noch da sind. Mir wurde als Lösung eine andere teure Behandlung angeboten.
Bei meiner Frage, ob mein Vater als auch mein Freund (Kassenpatienten), mit anderen "Wehwehchen" als Patienten herkommen könnten, wurde dies verneint,2 neue Kassenpatienten würden sie jetzt nicht mehr annehmen, einer jedoch dürfte kommen. Allles in allem bin ich nicht zurfrieden.

Zufrieden ist anders • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis Feyerabend. Und bin bin den Behandlungen beider Ärzte immer zufrieden gewesen. Auch wenn die telefonische Erreichbarkeit der Praxis sich als schwierig gestaltet. Was ich aber von selbst erklärt wenn man als Patient vor Ort ist. Die Mitarbeiter sind ständig in Bewegung und die Anmeldung ist leider nicht immer besetzt.Was wohl die fehlende telefonische Erreichbarkeit erklärt. Dennoch sind die alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung nach ist diese Praxis zu den Stoßzeiten unterbesetzt.Und ständig wechselndes Personal macht die Atmosphäre etwas hecktisch. Denn oft kann ein Gespräch zwischen Mitarbeiter und Patient nicht beendet werden da die Ärztin oft diese unterbricht. Dies ist mir schön öfter selbst passiert und ich persönlich empfinde es als unhöflich. Zumal sie auch noch das Telefon während des Gesprächs der Mitarbeiterin hinhält.

Fazit: Gute Beratung und Behandlung der Ärzte, freundliche Mitarbeiter, schlechte Erreichbarkeit, ständig wechselndes Personal!

Behandlungen auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raphaela Feyerabend Fachärztin für Dermatologie

War sehr zufrieden ist zu empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben