Dr. med. Raquel Pozo Ugarte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH Andere

Gemeinsam mit Frau Pozo-Ugarte konnte unser größter Wunsch erfüllt werden! Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch zwischenmenschlich war es sehr harmonisch und gelöst, sodass stets eine angenehme Atmosphäre bei all der Anspannung herrschte. Die Kommunikation war sehr gut, außerhalb unserer Termine war sie stets erreichbar, insbesondere per Mail. Das war sehr angenehm. Wir konnten umgehend mit der Behandlung beginnen und konnten es kaum glauben, als wir dann auch direkt Erfolg hatten. Mittlerweile haben wir eine 4,5 Monate alte Tochter und noch heute steht Frau Pozo-Ugarte uns bei Rückfragen schnell und freundlich zur Seite. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir für unsere Kinderwunschbehandlung bei ihr gewesen sind.

Ich habe mich während der gesamten Dauer der Kinderwunsch Behandlung bei Frau Dr. Pozo Ugarte extrem gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine tolle, empathische und nette Ärztin, die sich immer viel Zeit genommen hat und mich gut über den Behandlungsverlauf, weitere Schritte und Alternativen informiert hat. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit per E-Mail melden, die sie auch immer schnell beantwortet hat. Ich kann sie ohne Einschränkungen jedem empfehlen.

Frau Pozo-Ugarte haben mein Partner und Ich als sehr emphatisch und freundlich erlebt. Man hatte das Gefühl, dass sie Ihren Beruf gerne ausübt und man hat sich ernst genommen gefühlt.
Da ich noch jung bin und ansonsten gesund, hat sie uns zunächst zu einer unterstützenden Behandlung mit einem Medikament geraten, das hat mich ebenfalls positiv gestimmt, da Frau Pozo-Ugarte auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen ist ohne direkt die „schweren Geschütze“ auffahren zu wollen. Ich habe tatsächlich selten so eine gute Erfahrung gemacht. Wir kommen gerne wieder, sollten wir beim nächsten mal wieder Unterstützung benötigen!

Frau Pozo-Ugarte hatte während unserer Kinderwunschbehandlung unser vollstes Vertrauen. Sie hat mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen die nächsten Schritte der Kinderwunschbehandlung eingeleitet, dabei hat sie sich Zeit für unsere Fragen genommen. Einfühlsam war ihr Umgang bei einem frühen Abgang. Wir haben uns bei ihr in guten Händen gefühlt und ihre medizinische Expertise geschätzt. Wir freuen uns, dass nun ein kleines Wunder auf dem Weg ist. Dafür danken wir ihr und dem Amedes Team sehr.

Leider haben wir uns beim Termin mit Frau Pozo-Ugarte nicht gut über den weiteren Behandlungsablauf informiert gefühlt. Der negative Höhepunkt ereignete sich dann als Frau Dr. Pozo-Ugarte mir (ungefragt) von den schlechten Ergebnisse meines Mannes erzählte. Detailfragen konnte oder wollte sie mir dann jedoch nicht beantworten. Auf die Frage hin wie ich das so denn meinem Mann übermitteln sollte, sagte sie nur „erzählen sie ihm am besten nichts.“ Ah danke. Warum mir dann überhaupt etwas erzählen?

Dr. med. Raquel Pozo Ugarte

Sehr geehrte Patientin

Ich hätte gerne dieses Missverständnis mit Ihnen und Ihren Partner persönlich abklären wollen. Ich beachte meine Pflichten als Ärztin stetig und kann auf dieser Weise nicht nachvollziehen, ob die von Ihnen erhobenen öffentlichen Vorwürfe gegen meiner Person Bestand haben. Die Einverständniserklärung des Partners zur Weitergabe seiner Daten wird meinerseits im Erstgespräch eingeholt. Auch biete ich ein persönliches Gespräch den Paaren an, sollten die Inhalte der Besprechung von ärztlichen Befunden den Rahmen eines Telefonats überspringen.
Jedenfalls hoffe ich, Sie haben mittlerweile die Hilfe erfahren, die Sie für die Realisierung Ihres Kinderwunsches benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Raquel Pozo-Ugarte

Haben uns sehr allein gelassen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Pozo-Ugarte ist eine super freundliche Ärztin , die sich von Anfang an sehr viel Zeit für uns genommen hat.
Es wurden alle relevanten Untersuchungen durchgeführt und das Vorgehen im Detail mit uns besprochen . Dr. Pozo -Ugarte hat gleich beim 1. Termin mein vollstes Vertrauen gehabt. Dank Ihrer professionellen Arbeitsweise hat es nun endlich gleich beim 1.Kryo-Versuch mit dem Kinderwunsch geklappt.
Ich kann sie jedem, der auf Hilfe angewiesen ist nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pozo-Ugarte ist eine hervorragende Ärztin. Sie hat uns von Anfang an kompetent beraten, war immer freundlich und hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir haben keine Behandlung aufgedrängt bekommen, sie ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sie hat die richtigen Untersuchungen unternommen um uns zu helfen. Erst durch sie hat es dann letztendlich geklappt. Ich bin sehr froh das wir sie als Ärztin hatten und kann sie einfach nur empfehlen. Wir sind ihr sehr dankbar.

Kompetente und Liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
Ich habe Frau Dr. Pozo-Ugarte sehr freundlich und einfühlsam kennen gelernt. Sie hat alle Befunde und Abläufe der Behandlungen super erklärt und uns auch ausführlich über Kosten aufgeklärt. Außerdem hat sie sich immer sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen.
Wenn man Sie per Mail angeschrieben hat, bekam man immer in kürzester Zeit eine Antwort oder wurde telefonisch kontaktiert.
Ich kann Frau Dr. Pozo-Ugarte weiter empfehlen und würde auch jeder Zeit wieder zu Ihr gehen!

Sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Dr. Pozo hat auf jede meiner E-Mail innerhalb von 2 Stunden beantwortet. Telefonisch landet man immer in der Zentrale, was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn sie in einer Behandlung ist, kann sie eben schlecht ständig das Telefon annehmen. Mir war sehr wichtig, dass ich nicht das Gefühl hab dass mir das Geld möglichst zahlreich abgenommen wird und das muss ich sagen, war bei Dr. Pozo auch überhaupt nicht der Fall, sie hat sich sehr intensiv mit meinem Fall auseinandergesetzt und alles abgewogen und noch so kleine Details beachtet. Es hat fast 1 Jahr gedauert bis meine Werte alle optimal waren. Sie war immer sehr freundlich, oben herab, kann ich garnicht bestätigen. Ich habe nie länger als 30 Minuten gewartet. Das Personal, an allen Stationen ist wirklich sehr nett. Blut abnehmen war nie so problemlos. Das OP-Personal war mega einfühlsam und lieb.

Absolute Empfhelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt, Frau Pozo-Ugarte hat sich ausreichend Zeit genommen, meine vielen Fragen geduldig beantwortet und war gut erreichbar. Mails werden sehr schnell beantwortet und die Praxis ist über die Zentrale Rufnummer gut zu erreichen. Ich habe mich einfach gut betreut gefühlt und kann Frau Pozo-Ugarte empfehlen.

Kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben