Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Rashad El-Habony und ...

Als Facharzt für Neurochirurgie leite ich die Neurochirurgische Intensivstation sowie die Sektion Neuroonkologie, Orbita-u. Schädelbasischirurgie und ...

Die Klinik für Neurochirurgie bietet das gesamte Spektrum neurochirurgischer Operationen an. Das oberste Ziel ist dabei der Erhalt der neurologischen ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Klinik für Neurochirurgie Wirbelsäulenoperation

Kontra:
Das Essen könnte etwas mehr Auswahl haben.
Krankheitsbild:
Bandscheiben Vorfälle HWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Terminvergabe,Vorgespräch,Aufnahme,OP, Wachstation, Entlassung.
Alles Top
Ich war auf der Station A4.2.
Meine Diagnose waren mehrere Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich.
Die Schmerzen waren am Ende unerträglich.
Das Personal einschließlich der Ärzte macht einen kompetenten Eindruck und hatte Empathie. Ich wurde gut aufgeklärt und auf meine Operation vorbereitet.
Morgens und nachmittags war Visite und man hatte Zeit mit den Ärzten zu sprechen.Das Pflegepersonal macht einen Mega Job auf der Station A4.2
Ich kann diesen Fachbereich der Klinik mit besten Gewissen empfehlen. Hier machen Profis ihren Job.
Alles sehr menschlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Klinik für Neurochirurgie Allgemeine Sprechstunde

Die 2 Sterne nur weil die Mitarbeiter freundlich waren und geholfen haben.
Ich habe einen Termin um 10 Uhr bekommen und bis 12 gewartet, warum kriegt man ein Termin wenn der sowieso nicht eingehalten wird

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist richtig gut er weiß was er macht
Den Termin bekommt mann auch ganz schnell

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Duisburg-Nord Klinik für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Habony war sehr nett menschlich und kopetent. Was ich von dem anderen Arzt beim Aufklärungsgespräch nicht sagen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe bis heute keinen Rückruf bekommen ! von April bis heute 19 Mai .

Toller Arzt kann ich nur weiterempfehlen nettes Team sehr freundlich

Sehr guter Arzt, der sofort das Problem gesehen hat. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die nächsten Behandlungsschritte

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr aufschlussreichen nettes Gespräch.
Gute Organisation

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden Dr Habony hat mir sehr aufmerksam zugehört,und durfte detailliert meine beschwerden erzählen.Danke Dok