Dr. med. dent. Christof Metz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Metz!

Bahnhofstr. 2276437 Rastatt

Leistungsübersicht

FrontzahnkorrekturenWeisheitszähneKinderzahnheilkundeKieferorthopädieUnterkieferrücklageAngstpatientenZahnspangeFeste ZahnspangeLose ZahnspangeZahnspange für ErwachseneInnenliegende ZahnspangeInvisalignBracketsZahnkorrekturZahnfehlstellungLingualspangeZähneknirschenSchnarchbehandlungCMDProfessionelle Zahnreinigung

ich heiße Sie hier auf meinem jameda-Profil und in meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie in Rastatt herzlich willkommen. In der Bahnhofstr. 22 bieten wir Ihnen ein Behandlungsspektrum von leichten ästhetischen Zahnkorrekturen über myofunktionell/funktionskieferorthopädische ganzheitliche Behandlungen bis hin zu schwersten Kieferanomalien, die nur in Kombination mit einem chirurgischen Eingriff möglich sind.

Wir beraten und behandeln Sie gerne umfassend, kompetent und individuell. Kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 07222/788607 - für Fragen und Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen während unserer Sprechstundenzeiten zur Verfügung!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. dent.Christof Metz

Studium der Zahnmedizin in Straßburg
1995 bis heuteNiederlassung in eigener Fachpraxis

zu unserer Homepage

In unserer Praxis für Kieferorthopädie in Rastatt nehmen wir uns Zeit für Sie und klären Sie darüber auf, welche Behandlungsmöglichkeiten für Sie in Frage kommen. Bei uns stehen Sie mit all Ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Informieren Sie sich hier auf jameda über die Leistungen unserer Praxis in der Bahnhofstr. 22. Gerne können Sie uns bei Fragen oder für Terminvereinbarungen unter der Tel.: 07222/788607 kontaktieren!

• Kieferorthopädie für Kinder

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder

• Kieferorthopädie für Erwachsene

mehr Informationen auf unserer Homepage

Wir freuen uns, Ihnen hier auf jameda das Leistungsspektrum unserer kieferorthopädischen Praxis in Rastatt vorstellen zu dürfen. In der Bahnhofstr. 22 bieten wir Ihnen diverse Behandlungsmethoden im Bereich der Kieferorthopädie sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Besuchen Sie uns gerne während unserer Sprechstundenzeiten. Wir erläutern Ihnen gerne mehr zu unseren Behandlungsmethoden und Therapiemöglichkeiten. Jederzeit können Sie uns auch unter der Tel.: 07222/788607 kontaktieren!

• Frühbehandlungen bei Kindern (Kreuzbiß, Lückenhalter, Lutschgewohnheiten)

• Behandlungen von offenen Bissen, tiefen Bissen, Unterkieferrücklagen und Progenien

• Behandlungen von Zahnfehlstellungen wie Engstand, Lücken (Diastema), etc...

• Behandlungen von Zahnfehlstellungen aller Art

• Frühbehandlungen bei Kindern (Kreuzbiß, Lückenhalter, Lutschgewohnheiten)

• Behandlungen von Zahnfehlstellungen wie Engstand, Lücken (Diastema), etc...

• Behandlungen von Zahnfehlstellungen aller Art

• Präprothetik (Aufrichten von gekippten Zähnen vor einer prothetischen Versorgung)

• Einordnen von Weisheitszähnen und anderen gekippten Backenzähnen

• ästhetische Frontzahnkorrekturen wie Lückenschluß

• Ausformen und Festigen von parodontal geschädigten Zähnen

• Korrektur schwerer Kieferanomalien in Kombination mit einer chirurgischen Behandlung.

• Antischnarchtherapie

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 22.04.2020

Absolute Weiterempfehlung

Sehr nettes,engagiertes Team, kurze Wartezeiten,schöne,moderne Räumlichkeiten und ein kompetenter Arzt,der sich ausführlich Zeit nimmt und sein Handwerk perfekt beherrscht.

Bewertung vom 08.04.2020

sehr hilfsbereiter und ein guter Mensch

Er und die Angestellten sind eine der nettes Menschen die ich kennenlernen durfte in einer Praxis, denn sie waren immer nett, humorvoll und hilfsbereit!

Bewertung vom 20.03.2020

Kompetenter Arzt, sympathische Helferinnen

In der Praxis von Dr. Metz habe ich mich bezüglich des Wohlfühlfaktors und der fachlichen Kompetenz bestens aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen haben einen sehr engagierten und sympathischen Eindruck hinterlassen. Die Wartezeiten waren überschaubar gering und die Praxis ist aus gestalterischer Sicht sehr ästhetisch und modern eingerichtet. Weiter so!

Bewertung vom 16.01.2020

Sehr gut organisierte Praxis

Kompetentes und freundliches Personal, kurze Wartezeiten

Bewertung vom 27.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes Ärzte- u. Praxisteam

Sehr freundliche Ärzte, die alles genau erklären. Sehr freundliches Praxisteam, die auch sehr liebevoll mit den Kindern bzw. Jugendichen umgehen und ihnen auch jeden Arbeitsschritt erklären. Das gibt den Patienten ein sehr gutes Gefühl, man fühlt sich gut betreut.

So gut wie keine Wartezeiten, Termine werden super pünktlich eingehalten!

Behandlung lief genau nach Plan, wie vorher besprochen.

100%Weiterempfehlung
8.889Profilaufrufe