Dr. med. dent. Thomas Verbeck

Dr. med. dent. Thomas Verbeck

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Verbeck

Lachgas/Sedierung
Schnarchschiene
Angstpatient
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!

Ihr Dr. Thomas Verbeck

2011Umzug in neue Praxisräume in Ratingen
201111-tägiger Zertifizierungskurs zum Spezialisten für Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Zertifizierung zur dentalen Sedierung mit Lachgas
2009Die Rehabilitation des Zahnlosen mit Totalprothesen
2008Mitglied der Studiengruppe für Implantologie und Prothetik ZÄT!info, Ostbevern
2005Niederlassung in Ratingen
2004Anerkennung Tätigkeitsschwerpunkte bei der Zahnärztekammer NRW
2003 bis 2004Angestellter Zahnarzt in der Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. P. Beyer in Düsseldorf
2003Anerkennung Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bei dem BDIZ (Bundesverband der niedergelassenen implantologisch tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.)
1999 bis 2003Weiterbildung an der Universitätszahnklinik Bonn bei Prof. Dr. G. Wahl zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
1999 bis 2003Curriculum Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
1998Abschluss der Doktorarbeit bei Prof. Dr. M. Hürzeler über Zahnimplantate
1997 bis 1998Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. P. Engel - Oralchirurgie in Köln

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Verbeck

• Implantologie (BDIZ)

• Ästhetische Zahnmedizin

• Präventive Zahnheilkunde

• Implantologie (BDIZ)

Durch fundiertes Wissen und entsprechende Qualifikation sowohl im zahnmedizinischen als auch im chirurgischen Bereich sind wir spezialisiert und können Ihre komplette Implantatversorgung übernehmen – von der individuellen Bedarfsermittlung und Planung, bis zum Einsetzen und zur Versorgung der Zahnimplantate.

• Ästhetische Zahnmedizin

Gesunde und schöne Zähne sorgen für den vollkommenen, optischen Gesamteindruck. Wir sind spezialisiert auf die ästhetische Zahnmedizin und beraten Sie - Ihrem individuellen Bedarf entsprechend - umfassend und zeigen Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.

• Präventive Zahnheilkunde

In unserer Praxis ermitteln wir Ihr maßgeschneidertes Prophylaxe-Konzept – abgestimmt auf Ihre ganz persönliche Zahnsituation. Wir schützen und erhalten Ihre Zähne – vom Kind bis zum Erwachsenen. Dabei ist die professionelle Zahnreinigung in unserem speziell ausgestatteten Prophylaxeraum eine der wichtigsten zahnmedizinischen Vorsorgemaßnahmen.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

In unseren neuen, stilvoll gestalteten Praxisräumen bieten wir Ihnen neben einer modernen Behandlungstechnik auf höchstem Niveau eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die Ihren Besuch bei uns komfortabel gestalten:

• Parkplätze im Innenhof sind ausreichend vorhanden
  • Das TV-Programm im Wartezimmer lässt Sie zur Ruhe kommen
  • Das digitale, strahlungsarme Röntgen reduziert die Strahlenbelastung erheblich
  • Mundkamera und Demonstrations-Monitore ermöglichen eine ausführliche Erklärung der Behandlung

Dr. Verbeck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ratingen
Implantologen · in Ratingen
Zahnärzte · in Ratingen
Ästhetische Zahnmediziner · in Ratingen

05.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Implantat Versorgung

Direkt nach der Extraktion wurden mir in der Zahnarztpraxis Dr. Verbeck zwei Implantate zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt.

Dabei habe ich Dr. Verbeck als sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt kennen und schätzen gelernt. Dies trifft auch auf seine Mitarbeiterinnen zu.

Desweiteren möchte ich auch die Termineinhaltungen bei meinen Behandlungen positiv hervorheben.

Als " Angstpatient" kann ich die Zahnarztpraxis D. Verbeck und das gesamte Team nur empfehlen.

G. Bünger

15.05.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Alles wunderbar! Dr Verbeck ist professionell und geht unglaublich gut auf die Patienten ein. Das Team ist super freundlich und arbeitet professionell. Man wird sehr nett und informativ beraten und, für mich das wichtigste, es wird mit einem geredet während der Behandlung. Es wird mir erklärt was gerade gemacht wird und wie lange man "noch aushalten muss".

02.05.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Verbeck arbeitet sehr genau und beantwortet gerne offene Fragen. Ich wohne seit 6 Jahren in der Schweiz und gehe immer noch in diese Praxis.

03.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder höchst zufrieden

Ich habe jetzt bei Herrn Verbeck schon etliche umfangreiche Behandlungen machen lassen. Er ist ausgesprochen gründlich, immer freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Jede Krone ist beim Verlassen der Praxis nicht nur funktionell einwandfrei sondern auch optisch schön anzusehen. Vielen Dank an das ganze Team und den hervorragenden Zahntechniker!

01.03.2021 • gesetzlich versichert

"So sicher wie in Abrahams Schoß"

Man fühlt sich gut aufgehoben, das Team ist Top, die Praxis ansich hat einen höchst modernen Look.

Der Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten und berät einen umfangreich.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung14.04.2021