Dr. med. dent. Thomas Verbeck

Dr. med. dent. Thomas Verbeck

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Verbeck!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Verbeck

DankeDr. Verbeck!

Düsseldorfer Str. 5940878 Ratingen

Leistungsübersicht

Implantologie (BDIZ)ProphylaxeBehandlung CMD (Craniomandibuläre DysfunWeisheitszahnprofessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlungLachgas/SedierungSchnarchschieneAngstpatientKinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!

Ihr Dr. Thomas Verbeck

2011Umzug in neue Praxisräume in Ratingen
201111-tägiger Zertifizierungskurs zum Spezialisten für Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Zertifizierung zur dentalen Sedierung mit Lachgas
2009Die Rehabilitation des Zahnlosen mit Totalprothesen
2008Mitglied der Studiengruppe für Implantologie und Prothetik ZÄT!info, Ostbevern
2005Niederlassung in Ratingen
2004Anerkennung Tätigkeitsschwerpunkte bei der Zahnärztekammer NRW
2003 bis 2004Angestellter Zahnarzt in der Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. P. Beyer in Düsseldorf
2003Anerkennung Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bei dem BDIZ (Bundesverband der niedergelassenen implantologisch tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.)
1999 bis 2003Weiterbildung an der Universitätszahnklinik Bonn bei Prof. Dr. G. Wahl zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
1999 bis 2003Curriculum Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
1998Abschluss der Doktorarbeit bei Prof. Dr. M. Hürzeler über Zahnimplantate
1997 bis 1998Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. P. Engel - Oralchirurgie in Köln

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Verbeck

• Implantologie (BDIZ)

• Ästhetische Zahnmedizin

• Präventive Zahnheilkunde

• Implantologie (BDIZ)

Durch fundiertes Wissen und entsprechende Qualifikation sowohl im zahnmedizinischen als auch im chirurgischen Bereich sind wir spezialisiert und können Ihre komplette Implantatversorgung übernehmen – von der individuellen Bedarfsermittlung und Planung, bis zum Einsetzen und zur Versorgung der Zahnimplantate.

• Ästhetische Zahnmedizin

Gesunde und schöne Zähne sorgen für den vollkommenen, optischen Gesamteindruck. Wir sind spezialisiert auf die ästhetische Zahnmedizin und beraten Sie - Ihrem individuellen Bedarf entsprechend - umfassend und zeigen Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.

• Präventive Zahnheilkunde

In unserer Praxis ermitteln wir Ihr maßgeschneidertes Prophylaxe-Konzept – abgestimmt auf Ihre ganz persönliche Zahnsituation. Wir schützen und erhalten Ihre Zähne – vom Kind bis zum Erwachsenen. Dabei ist die professionelle Zahnreinigung in unserem speziell ausgestatteten Prophylaxeraum eine der wichtigsten zahnmedizinischen Vorsorgemaßnahmen.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

In unseren neuen, stilvoll gestalteten Praxisräumen bieten wir Ihnen neben einer modernen Behandlungstechnik auf höchstem Niveau eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die Ihren Besuch bei uns komfortabel gestalten:

• Parkplätze im Innenhof sind ausreichend vorhanden
  • Das TV-Programm im Wartezimmer lässt Sie zur Ruhe kommen
  • Das digitale, strahlungsarme Röntgen reduziert die Strahlenbelastung erheblich
  • Mundkamera und Demonstrations-Monitore ermöglichen eine ausführliche Erklärung der Behandlung

Dr. Verbeck gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Ästhetische Zahnmediziner

Zahnärzte für Angstpatienten

Ärzte

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.02.2020, Alter: über 50

Unmöglich, einen noch besseren Zahnarzt als Dr. Verbeck zu finden!!!

Dr. Verbeck hat bei mir das Unmögliche möglich gemacht!

Nach einjähriger Behandlung mit sehr kompliziertem und aufwendigem Knochenaufbau, 5 Implantaten und mehreren Kronen kann ich endlich lachen.

Dr. Verbeck und sein tolles Team sind in jeder Hinsicht unschlagbar. Von der Terminvereinbarung, Wartezeit, Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams, Betreuung, Behandlung, bis hin zur Nachversorgung kann ich diesen Arzt nur jedem herzlich empfehlen.

Hervorzuheben ist die hervorragende und entspannte Atmosphäre in der Praxis und die fürsorgliche und sehr kompetente Zahnarztassistentin.

Schade, dass ich den Dr. Verbeck so spät gefunden habe!

Dankbare und glückliche Patientin.

Bewertung vom 22.12.2019, Alter: über 50

Beste Ärzteteam überhaupt incl. Mitarbeiterinnen.

Hab als Kassenpatient und Angstpatient noch nie was freundlicheres und hilfsbereiteres Team erlebt.

Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal ohne Angst oder ungutes Gefühl zu einem Zahnarzt gehe.

Kann ich einfach nur empfehlen. Klasse!

Bewertung vom 28.11.2019

Kompetent und fachlich top

Bin sehr zufrieden .Nach la der Suche endlich einen kompetenten Arzt gefunden.Was mir sehr gefällt,Dr Verbeck arbeitet sicher,schnell und ist präzise dabei.Einfach top.

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein schönes Lächeln....

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Verbeck und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit. Dr. Verbeck hat mir in den letzten Jahren das Lächeln zurückgegeben und mich immer sehr gut beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit und möchte, dass es "perfekt" wird. Und das wurde es auch. Deswegen "Daumen hoch".

Bewertung vom 14.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt in Ratingen

Sehr gute Zahnarztpraxis in Ratingen-Mitte, direkt am Düsseldorfer Platz mit einem Top Zeitmanagement.

Sehr gut und modern ausgestattet.

Das gesamte Team ist abolut freundlich, kompetent und empathisch.

ich war ausgewiesener Angstpatient als ich vor gut einem Jahr erstmalig als Schmerzpatient in diese Praxis ging.

Heute bin dankbar sie gefunden zu haben.

Innerhalb dieses guten Jahres wurden mehrere Zähne und Wurzelkanäle gefüllt oder entfernt.

Parodontose behandelt und regelmässige professionelle Zahnreinigungen durchgeführt,

Nach intensiven Vorbereitungen konnten vor 10 Tagen 3 Implantate gesetzt und Knochenaufbau betrieben werden.

Im Anschluß an die 2-stündige OP bekam ich ein Merkblatt zum Verhalten für die nächsten Tage zu Hause sowie ein Rezept für die notwendigen Medikamente mit.

Die anschließenden Tage verliefen absolut Beschwerdefrei - heute wurde ein Teil der Fäden gezogen, nächste Woche dann der Rest.

Durch die ruhige und professionelle Art des Arztes habe ich hohes Vertrauen in den Arzt aufbauen können und die Angst verloren.

Ich schreibe hier so umfassend, weil ich begeistert bin und das auch weitergeben möchte.

99%Weiterempfehlung
25.178Profilaufrufe