Dr. med. dent. Thomas Verbeck

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Verbeck

Lachgas/Sedierung
Schnarchschiene
Angstpatient
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!

Ihr Dr. Thomas Verbeck

2011Umzug in neue Praxisräume in Ratingen
201111-tägiger Zertifizierungskurs zum Spezialisten für Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Zertifizierung zur dentalen Sedierung mit Lachgas
2009Die Rehabilitation des Zahnlosen mit Totalprothesen
2008Mitglied der Studiengruppe für Implantologie und Prothetik ZÄT!info, Ostbevern
2005Niederlassung in Ratingen
2004Anerkennung Tätigkeitsschwerpunkte bei der Zahnärztekammer NRW
2003 bis 2004Angestellter Zahnarzt in der Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. P. Beyer in Düsseldorf
2003Anerkennung Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bei dem BDIZ (Bundesverband der niedergelassenen implantologisch tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.)
1999 bis 2003Weiterbildung an der Universitätszahnklinik Bonn bei Prof. Dr. G. Wahl zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
1999 bis 2003Curriculum Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
1998Abschluss der Doktorarbeit bei Prof. Dr. M. Hürzeler über Zahnimplantate
1997 bis 1998Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. P. Engel - Oralchirurgie in Köln

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Verbeck

• Implantologie (BDIZ)

• Ästhetische Zahnmedizin

• Präventive Zahnheilkunde

• Implantologie (BDIZ)

Durch fundiertes Wissen und entsprechende Qualifikation sowohl im zahnmedizinischen als auch im chirurgischen Bereich sind wir spezialisiert und können Ihre komplette Implantatversorgung übernehmen – von der individuellen Bedarfsermittlung und Planung, bis zum Einsetzen und zur Versorgung der Zahnimplantate.

• Ästhetische Zahnmedizin

Gesunde und schöne Zähne sorgen für den vollkommenen, optischen Gesamteindruck. Wir sind spezialisiert auf die ästhetische Zahnmedizin und beraten Sie - Ihrem individuellen Bedarf entsprechend - umfassend und zeigen Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.

• Präventive Zahnheilkunde

In unserer Praxis ermitteln wir Ihr maßgeschneidertes Prophylaxe-Konzept – abgestimmt auf Ihre ganz persönliche Zahnsituation. Wir schützen und erhalten Ihre Zähne – vom Kind bis zum Erwachsenen. Dabei ist die professionelle Zahnreinigung in unserem speziell ausgestatteten Prophylaxeraum eine der wichtigsten zahnmedizinischen Vorsorgemaßnahmen.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

In unseren neuen, stilvoll gestalteten Praxisräumen bieten wir Ihnen neben einer modernen Behandlungstechnik auf höchstem Niveau eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die Ihren Besuch bei uns komfortabel gestalten:

• Parkplätze im Innenhof sind ausreichend vorhanden
  • Das TV-Programm im Wartezimmer lässt Sie zur Ruhe kommen
  • Das digitale, strahlungsarme Röntgen reduziert die Strahlenbelastung erheblich
  • Mundkamera und Demonstrations-Monitore ermöglichen eine ausführliche Erklärung der Behandlung

Dr. Verbeck ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ratingen
Implantologie · in Ratingen
Zahnärzte · in Ratingen
Ästhetische Zahnmediziner · in Ratingen

31.03.2022

Praxis meines Vertauens

Nach langen Überlegungen hatte ich mich entschlossen den Zahnarzt zu wechseln und ich habe es nicht bereut.

Die Praxis kann ich nur jedem empfehlen. Das gesamte Team ist top!

18.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ich lache gerne - jetzt noch lieber!!

Ich bin auf Anraten meiner Mutter zu Dr. Verbeck und seinem Team gewechselt, einen Schritt, den ich nie bereut habe und viel früher hätte einleiten sollen. Nach einer genauen Analyse des Ist-Zustandes wurde mit mir ein vollständiger Plan entwickelt, inclusive dreier Implantate. Diese sind nun alle gesetzt und ich muss sagen, ich bin so mega zufrieden und erleichtert.

Für mich war die Herausnahme meines Schneidezahnes etwas, was ich Jahre vor mir her geschoben habe, dank Dr. Verbeck und seinem Team fällt selbst das aktuelle Provisorium überhaupt nicht auf und sieht besser aus, als der bisherige Zahn. Ich freue mich auf die weitere Behandlung, gerade für mich als Lehrer sind meine Zähne besonders relevant und ich bin glücklich, sie wieder gut zeigen zu können.

27.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ersatz von Brücke und Krone durch Dr. Verbeck und Team

Sie suchen einen Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen? einen, der Ihnen zuhört und Behandlungsmöglichkeiten darlegt? einen, auf den Sie sich verlassen können? einen, der gründlich aber sehr wohl schnell arbeitet? einen, der sich durch sein geschultes Team qualifiziert unterstützen lässt? einen, der auf Ihre Bedürfnisse und Befindlichkeiten eingeht?

Warum stelle ich diese Fragen?

Ich bin ein schwieriger Patient. Ich brauche einen Zahnarzt, der mit meinem Würgereflex umgehen kann. Darüber hinaus ist die Zunge immer im Weg, fällt in den Rachen, verschließt die Nasenlöcher von innen usw. Dr. Verbeck hat die Geduld immer wieder neu anzusetzen und die Versorgung zu einem guten Ende zu bringen. Es musste eine Brücke und eine Krone ersetzt werden. Die Arbeiten dauerten eine Stunde länger als geplant. Das lag an mir. Vomex A wurde eingesetzt – aber die Reflexe blieben – wenn auch abgemildert.

Letztlich war wichtig, dass Karies vollständig entfernt wurde, die Zähne für den Zahnersatz optimal vorbereitet wurden und der Zahnabdruck den Anforderungen des Dentallabors genügte. Brücke und Krone waren so sorgfältig angefertigt worden, dass sie ohne Probleme eingesetzt werden konnten. Es waren lediglich zwei Termine notwendig um mein Gebiss zu vervollständigen. Und ich kann Ihnen versichern, leckere Gerichte schmecken mit vollständigem Gebiss besser.

Sie fragen ob ich die Praxis Dr. Verbeck empfehlen kann? Ja, kann ich – ohne Einschränkungen. Dr. Verbeck und sein Team wollen Sie bestens versorgen und haben an sich selbst einen hohen Qualitätsanspruch.

Allen, die diese Beurteilung lesen wünsche ich eine gute Gesundheit, Zahngesundheit inbegriffen.

Herzliche Grüße Wilhelm Frerich

12.01.2022

Praxis meines Vertrauens

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen! Ich fahre dafür 37 km und das schon seid mehr als 15 Jahren!

Ich hatte mit meiner Tochter einen Termin zur jährlichen Kontrolle und Prophylaxe. Ich wurde sehr nett empfangen, meine Wartezeit betrug max. 5 Minuten. Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt und beraten. Die Intensivreinigung mit dem neuen Gerät war absolut schmerzfrei. Die Praxis war sauber und ich hatte einen stressfreien Aufenthalt

11.01.2022

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Seit vielen Jahren der einzige Zahnarzt den ich besuche und jedes Mal aufs Neue vom freundlichen Personal und der kompetenter Behandlung überzeugt.

Des Weiteren bin ich momentan mit Krücken unterwegs was jedoch kein Hindernis in der Praxis darstellte durch konstante Unterstützung der Mitarbeiter auch beim Betreten und verlassen des Gebäudes.

Auch was die Behandlung betrifft ist man hier gut aufgehoben, da durch neuster Technik unangenehmes Drücken und Schmerzen komplett weg fallen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung13.10.2021