Dr. med. dent. Thomas Verbeck

Dr. med. dent. Thomas Verbeck

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Verbeck!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Verbeck

DankeDr. Verbeck!

Düsseldorfer Str. 5940878 Ratingen

Leistungsübersicht

Implantologie (BDIZ)ProphylaxeBehandlung CMD (Craniomandibuläre DysfunWeisheitszahnprofessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlungLachgas/SedierungSchnarchschieneAngstpatientKinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!

Ihr Dr. Thomas Verbeck

2011Umzug in neue Praxisräume in Ratingen
201111-tägiger Zertifizierungskurs zum Spezialisten für Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Zertifizierung zur dentalen Sedierung mit Lachgas
2009Die Rehabilitation des Zahnlosen mit Totalprothesen
2008Mitglied der Studiengruppe für Implantologie und Prothetik ZÄT!info, Ostbevern
2005Niederlassung in Ratingen
2004Anerkennung Tätigkeitsschwerpunkte bei der Zahnärztekammer NRW
2003 bis 2004Angestellter Zahnarzt in der Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. P. Beyer in Düsseldorf
2003Anerkennung Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bei dem BDIZ (Bundesverband der niedergelassenen implantologisch tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.)
1999 bis 2003Weiterbildung an der Universitätszahnklinik Bonn bei Prof. Dr. G. Wahl zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
1999 bis 2003Curriculum Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
1998Abschluss der Doktorarbeit bei Prof. Dr. M. Hürzeler über Zahnimplantate
1997 bis 1998Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. P. Engel - Oralchirurgie in Köln

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Verbeck

• Implantologie (BDIZ)

• Ästhetische Zahnmedizin

• Präventive Zahnheilkunde

• Implantologie (BDIZ)

Durch fundiertes Wissen und entsprechende Qualifikation sowohl im zahnmedizinischen als auch im chirurgischen Bereich sind wir spezialisiert und können Ihre komplette Implantatversorgung übernehmen – von der individuellen Bedarfsermittlung und Planung, bis zum Einsetzen und zur Versorgung der Zahnimplantate.

• Ästhetische Zahnmedizin

Gesunde und schöne Zähne sorgen für den vollkommenen, optischen Gesamteindruck. Wir sind spezialisiert auf die ästhetische Zahnmedizin und beraten Sie - Ihrem individuellen Bedarf entsprechend - umfassend und zeigen Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.

• Präventive Zahnheilkunde

In unserer Praxis ermitteln wir Ihr maßgeschneidertes Prophylaxe-Konzept – abgestimmt auf Ihre ganz persönliche Zahnsituation. Wir schützen und erhalten Ihre Zähne – vom Kind bis zum Erwachsenen. Dabei ist die professionelle Zahnreinigung in unserem speziell ausgestatteten Prophylaxeraum eine der wichtigsten zahnmedizinischen Vorsorgemaßnahmen.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

In unseren neuen, stilvoll gestalteten Praxisräumen bieten wir Ihnen neben einer modernen Behandlungstechnik auf höchstem Niveau eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die Ihren Besuch bei uns komfortabel gestalten:

• Parkplätze im Innenhof sind ausreichend vorhanden
  • Das TV-Programm im Wartezimmer lässt Sie zur Ruhe kommen
  • Das digitale, strahlungsarme Röntgen reduziert die Strahlenbelastung erheblich
  • Mundkamera und Demonstrations-Monitore ermöglichen eine ausführliche Erklärung der Behandlung

Dr. Verbeck gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.07.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Stets um Perfektion bemüht

Ein seht guter Zahnarzt, der um das beste Ergebnis, beste Arbeit bemüht ist. Ein Perfektionist!

Bewertung vom 28.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spezialbehandlung auf Empfehlung meiner Zahnärztin.

Freundliche Betreuung in der Praxis, ohne Wartezeiten.

Bewertung vom 06.06.2020, privat versichert, Alter: über 50

Implantatversorgung abgeschlossen.

Im vergangenen Monat konnte meine Versorgung mit Implantaten im Oberkiefer sehr zufriedenstellend abgeschlossen werden.

Nach kurzer Gewöhnungszeit habe ich das Gefühl als wäre es die Originalzähne.

Der Zeitplan und auch der Heil- und Kostenplan wurden eingehalten.

Insgesamt bin ich sehr beeindruckt vom Ablauf und der Präzision mit der die Behandlung durchgeführt wurde.

Ich werde mich wieder diesem Arzt und dem Praxisteam anvertrauen.

Der nächste geplante Termin ist die professionelle Zahnreinigung - bei der ist der Name Programm.

Bewertung vom 09.02.2020, Alter: über 50

Unmöglich, einen noch besseren Zahnarzt als Dr. Verbeck zu finden!!!

Dr. Verbeck hat bei mir das Unmögliche möglich gemacht!

Nach einjähriger Behandlung mit sehr kompliziertem und aufwendigem Knochenaufbau, 5 Implantaten und mehreren Kronen kann ich endlich lachen.

Dr. Verbeck und sein tolles Team sind in jeder Hinsicht unschlagbar. Von der Terminvereinbarung, Wartezeit, Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams, Betreuung, Behandlung, bis hin zur Nachversorgung kann ich diesen Arzt nur jedem herzlich empfehlen.

Hervorzuheben ist die hervorragende und entspannte Atmosphäre in der Praxis und die fürsorgliche und sehr kompetente Zahnarztassistentin.

Schade, dass ich den Dr. Verbeck so spät gefunden habe!

Dankbare und glückliche Patientin.

Bewertung vom 22.12.2019, Alter: über 50

Beste Ärzteteam überhaupt incl. Mitarbeiterinnen.

Hab als Kassenpatient und Angstpatient noch nie was freundlicheres und hilfsbereiteres Team erlebt.

Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal ohne Angst oder ungutes Gefühl zu einem Zahnarzt gehe.

Kann ich einfach nur empfehlen. Klasse!

99%Weiterempfehlung
25.909Profilaufrufe