Dr. med. dent. Gudrun Gätcke

Zahnärztin, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Gätcke

Zahnärztin, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

Wieslocher Str. 269231 Rauenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Gudrun Gätcke?

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Mein Mann und ich sind seit über einem Jahr in Behandlung. (Rundum Erneuerung/Implantate). Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Frau Dr. Gätcke und ihr Team sind sehr zuvorkommend & erklären jeden Schritt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

02.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Verbleib in dieser Praxis trotz Umzug aufgrund guter Behandlungserfogen

Ich habe mich dazu entschlossen, bei Frau Dr. Gätke und deren Team zu bleiben. Trotz einer langen Anfahrt. Es stimmt einfach alles - menschlich, fachliche Kompetenz, Terminvergabe etc. Bohren, Kronen, Implantate, Wurzelspitzenresektionen - benennen Sie es. Bei mir wurde alles fachmännisch und ohne spätere Probleme durchgeführt. Deshalb bleibe ich dort.

22.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin rundherum mehr als zufrieden!

Vor ein paar Wochen habe ich mich einer "Radikalbehandlung" unterzogen, bei der in mehren Stunden 6 Zähne behandelt wurden. Trotz der Strapazen bin ich vollkommen zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Behandlung und Umsorgung vor Ort.

08.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

außen hui.....

Glücklicherweise musste ich wegen eines akuten Notfalls (Praxis war am Faschingsdienstag zu, aber: kein Schild, kein Anrufbeantworter) zu einem anderen Zahnarzt. Dieser stellte -nach einer Röntgenaufnahme- fest, daß an der Zahnwurzel ein Abszeß war. An diesem Zahn hatte ich schon 2 Monate vorher Schmerzen, es wurde aber nicht für nötig gehalten zu röntgen, sondern es wurde nur vertröstet ("da sieht man nix, da muss man abwarten"). Im Weiteren war nach drängendem Nachfragen auch zu erfahren, daß die Qualität der Krone ( mangelhafter Randschluß, unsaubere Präparationsgrenzen) so schlecht war, daß über kurz oder lang eine weitere Prothetische Versorgung bzw ein Implantat erforderlich sein wird. Ich habe das Vertrauen in diese Zahnärztin verloren und habe gewechselt. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich als Patient mit teuren IGEL Leistungen den Lebensstil eines Arztes / Ärztin finanzieren muß.

26.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und Beratung

Frau Dr. Gätcke ist für mich ein Lichtblick am Zahnarzthimmel. Sie hat eine höchst professionelle Einstellung, ist kompetent, zuverlässig, freundlich und hört Patienten zu. Bei meiner Behandlung wurder jeder Schritt besprochen und Alternativen aufgezeigt. Hier ist der Patient Leidenschaft und nicht notwendiges Übel, Sie ist absolut zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung19.06.2019