Dr. med. Boris Ivanovas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sportklinik Ravensburg GmbH & Co KG

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Boris Ivanovas und ich bin als O...

Knie und Schultern können große Beschwerden verursachen. Gerne erkläre ich Ihnen ob in Ihrem speziellen Fall konservative oder operative Therapien ...

In unserer Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Bachstr. 57 bieten wir nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Wir ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Studium Uniklinik Freiburg
  • 2002 bis 2003 Arzt im Praktikum Uni Klinik Freiburg, Intensivstation Viszeralchirurgie
  • 2003 bis 2008 Assistenzarzt Ostalb Klinikum Aalen

Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Sehr, sehr kompetente Aufklärung und Beratung und Behandlung, sachlich, beruhigend und perspektivisch. Einfach superprofessionell!

Standort: Sportklinik Ravensburg GmbH & Co KG

Ich war/bin bei Herrn Dr. Ivanovas mit meinem re. Knie in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Zuerst wurde mein Knie auf sein Anraten hin konservativ behandelt und für eine Weile gab es durchaus Erfolge, aber auf meinen ausdrücklichen Wunsch bekam ich im August 2022 eine Knie-TEP und ich habe es nicht bereut. Vor der OP war er noch kurz bei mir und nach der OP am Krankenbett, freundlich und empathisch. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden, auch Danke dem ollen Team!

Standort: Sportklinik Ravensburg GmbH & Co KG

Ich war zur Einholung einer Zweitmeinung in der Sportklinik. Was ich sehr gut fand, dass ich zu keiner OP überredet wurde.
Leider hat sich der Knorpelschaden massiv verschlechtert und es musste doch operiert werden. Die Aufklärung über die notwendige Knie-OP war sehr gut und ausführlich. Alle Fragen die ich hatte wurden beantwortet. Die Nachsorge ist ebenfalls sehr gut und man fühlt sich als Patient immer ernst genommen. Dass das Wohl des Patienten Dr. Ivanovas am Herzen liegt spürt man.

sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee

Herr Dr. med. Ivanovas machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich!
Er spricht sehr schnell (was Erhöhte Aufmerksamkeit erfordert) dafür kein bla bla, sachlich und effizient, was mir sehr gut gefallen hat.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Ravensburg GmbH & Co KG

Habe Angerufen wegen einem Termin für eine Zweitmeinung.
Habe super schnell einen Termin bekommen. Dort angekommen alles sehr Corona konform.
Alle Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Wir mussten gerade einmal 5 Minuten warten. Dr Ivanovas war super nett hat alle Fragen beantwortet und mir sehr weitergeholfen.
Immer wieder gerne.
Vielen Dank

Standort: Sportklinik Ravensburg GmbH & Co KG

Total menschlicher Arzt, wo sich auch Zeit nimmt. Von der ersten Minute an, hat er einen kompetenten und dazu freundlichen Eindruck hinterlassen. Der beste Arzt wo ich seit langem Mal wieder das Gefühl habe gut aufgehoben zu sein. Dafür vielen Dank an Dr. Invanovas und auch vielen Dank an sein super liebes Team !!!

Sehr sehr kompetenter Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Ravensburg GmbH & Co KG

Nachdem ich trotz jahrelangen Schmerzen nie eine Knieoperation wollte, habe ich mich Dr. Ivanovas mit bestem Erfolg anvertraut. Es lief alles sehr gut ab und für Angst blieb nicht viel Zeit.
Die Bewertungen haben die Bestnote uneingeschränkt verdient!
Die zweite Seite nur in der Sportklinik Ravensburg von Dr. Ivanovas!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Ravensburg GmbH & Co KG

Ich bin froh und dankbar von ihm am Kreuzband operiert worden zu sein & werde ihn vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Vor der Op hat er mir alles verständlich erklärt & Alternativen zur Op mit den Vor-&Nachteilen aufgezeigt.
Kurz nach der Op zeigte er Interesse an meinem Wohlbefinden durch persönliche Besuche am Krankenbett.
Ich hatte kaum Schmerzen nach der Op & werde dank ihm meinen Sport problemlos betreiben können.

Aus meiner Sicht kann ein Arzt nicht kompetenter sein!

Vollste Zufriedenheit mit Herr Dr. Ivanovas! Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Ravensburg GmbH & Co KG

In diesen schwierigen Zeiten operiert zu werden, ist nicht ganz einfach. Ich wurde am 24.11.2021 am Knie operiert und war für eine Nacht in der Klinik. Von der Einweisung bis zur OP wurde ich freundlich, perfekt durchorganisiert betreut. Von der OP kann ich nicht viel sagen, aber vom Aufwachraum, über die Betreuung danach, es war immer nettes und kompetentes Personal zugegen. Obwohl sie Stress hatten, waren sie immer freundlich und zuvorkommend. Leider habe ich mir nur einen Namen gemerkt, Frau Seilig. Ich möchte mich bei ihr und allen ihren Kollegen für den tollen Job bedanken.

Perfekter Aufenthalt und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportklinik Ravensburg GmbH & Co KG

Der Doktor ist eifach der beste, sehr ruhig, gigantische wissen, und genauso können. Was sagt das gilt. Was er macht Passt. Für jede Menschen sehr empfehlenswert von feinsten.

Praxis ist Freundlich zehr gepflegt, die personal ist sehr zuverlässig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert