Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin
Goethestr. 3, Ravensburg

Dipl.-Psych. Karen Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Becker nur weiterempfehlen. Sie hat mir mit Entspannungsübungen und Gesprächen sehr weitergeholfen.

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich wurde von Frau Becker aufgrund einer Depression behandelt und empfehle sie gerne weiter. Ich wurde ernst genommen und es geht mir jetzt, nachdem die Behandlung abgeschlossen ist, viel besser. Frau Becker und ich teilten den selben Humor, ich habe gelernt meine automatischen Gedankenprozesse zu hinterfragen und das mit Erfolg. Ich kann nun meine Stimmung einschätzen und alle Emotionen akzeptieren (auch die schlechten)
Ich hoffe, dass ich natürlich nie mehr diesbezüglich behandelt werden muss, wenn aber doch, melde ich mich wieder bei Frau Becker.

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Becker nur weiterempfehlen.
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Auf meine anfängliche Unruhe und Ungeduld begegnete mir Fr. Becker mit einer inneren Ruhe und mit Verständnis.
Meine Themen wurden sehr gut analysiert. Frau Becker verstand es in einer angenehmen ruhigen Art sehr gut mir die Zusammenhänge verständlich aufzuzeigen und mir konkrete Lösungsansätze anzubieten.
Ich bin dankbar, wieder zu mir gefunden zu haben. Die Lebensfreude wieder entdeckt und neue Perspektiven zu haben.
Ein herzliches Dankeschön : )

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich empfehle Frau Becker gerne weiter. Bei ihr habe ich mich sicher aufgehoben und erfolgreich behandelt gefühlt. Sie hat ein professionelle und sympathische Herangehensweisen, wodurch sie eine sehr angenehmes Patienten-Arzt-Verhältnis schafft. Sie geht immer individuell auf die Bedürfnisse ein, was sich auch in der Terminwiedergabe widerspiegelt. Insgesamt war ich sehr zufrieden!

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Becker hat mir geholfen einen schweren Verlust zu verarbeiten. Außerdem half sie mir zu meiner allgemeinen Gefühlswelt Zugriff zu finden. Das erleichtert mir nun zunehmend den Alltag und den Zugang zu mir selbst.

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Die Art und Weise der Herangehensweise an meine Situationen, Probleme und Ängste.
Gute Analyse meiner derzeitig Verfassung und Empfindungen (Gefühlswelt).
Die Therapiemethoden und Ansätze haben mir sowohl in den Gesprächsterminen als auch daheim sehr gut geholfen.
Sie hat mir in einer schwierigen Zeit geholfen und dadurch wurde mein Leben einfach mehr (wertvoller, bewusster, leichter, genussvoller, intensiver)
Ich kann Fr. Becker nur weiterempfehlen.

Sehr gute Therapeutin mit Empathie und Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin

2015 kam ich mit Depressionen und einer Panikstörung zu Frau Becker. Sie hat mir auf eine absolut kompetente Art und Weise geholfen. Mit ihrer sensiblen Wahrnehmung hat sie bei mir immer zwischen den Zeilen lesen können.
Die Termine bei ihr haben mir zunehmend Freude bereitet, da ich wusste, dass ich ihr absolutes Vertrauen schenken kann. Es gab jederzeit die Möglichkeit mich mit ihr in Verbindung zu setzen, hab mich immer aufgehoben und unterstützt gefühlt. NOTE 1 *****

Therapeutin mit Herz und vor allem Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Überbelastet und mit in einer depressiven Stimmung, nicht mehr durchschlafend sowie mit neuerdings aufgetretenen nächtlichen Panikattacken inkl. Herzrasen durch eine seit fast 30 Jahren bestehende Wochenarbeitsstundenbelastung von mehr als 50h und weiteren zeitlich gehäuft aufgetretenen persönlichen Belastungen, kam ich bei Frau Becker an. Mein erster Dank galt schon der Tatsache, dass Frau Becker schnell einen ersten Termin für mich ermöglichte und bei dem ich auch sofort das Gefühl hatte bei ihr gut aufgehoben zu sein. Mit ihrer Verhaltenstherapie und ihrem Gespür auch "zwischen den Gesprächszeilen zu lesen" ist es ihr gelungen die Notwendigkeit für meine eigene Achtsamkeit wieder zu erwecken und damit meine eigenen Prioritäten neu zu ordnen. Vor allem bei der seit langem bestehenden Überbelastung im beruflichen Umfeld habe ich so wieder erlernt auch mal nein zu sagen und Verantwortung abzugeben. Alles in allem hat mich die ca. 5-monatige psychotherapeutische Begleitung von Frau Becker in Verbindung mit meiner hausärztlich unterstützten Arbeitsunfähigkeit und damit einer beruflichen Auszeit von ca. einem Vierteljahr und die damit ermöglichte Konzentration auf mich und meine Bedürfnisse wieder überraschend schnell wieder auf eine stabile Spur gebracht. Ich kann Frau Becker jedem nur wärmstens empfehlen und bedanke mich nochmals herzlich an dieser Stelle für den tollen Erfolg den sie maßgeblich zu verantworten hat.

Sehr gut strukturierte, empathische Therapeutin die ich wärmstens empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Dauerstress und Alltag haben mich, mich selbst ganz vergessen lassen. Mein Körper tat Sachen, mit denen ich nie im Leben gerechnet hatte. Ich entwickelte Ängste vor allem und jedem. Besonders die Angst vor Krankheiten und dem Tod waren wie Glassplitter in die ich täglich barfuß hinein lief. Das erste Gespräch mit Frau Becker, heulte ich durch 45 min lang. Sie holte mich da Schritt für Schritt raus. Dank der Therapie empfinde ich wieder Lebensfreude und genieße jeden Tag. Sie ist ein Profi. Danke

Erwartungen wurden übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Becker Psycholog. Psychotherapeutin

Wir hatten eine sehr gute,verständnissvolle und zielführende Zusammenarbeit. Der Erfolg meiner Eigeneinschätzung lässt sich heute shen und ich weiß wie ich auf mich achten kann!
Ich sage besten Dank für Ihre mühevolle und respektvolle Arbeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,ernstgenommen und angeleitet u.a. zur Selbsthilfe.

Erfolgreiche Unterstüzung in einer Lebenskrise/Stuation und dafür sage ich DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben