Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Lampert

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Bachstr. 6888214 Ravensburg
Sind Sie Dr. Udo Lampert?

07.10.2020
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliches Personal

Das Personal ist sehr unfreundlich und die Wartezeiten sehr lang

_________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

07.08.2020

Toller Aufenthalt

Habe meine Zahnspange schnell wieder los bekommen nach einem Jahr, war immer top zufrieden. MFA sind super kompetent im bezug auf die Rechnungen vorallem

10.01.2018

Sehr nett und kompetent

Herr Dr. Lampert und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

01.11.2014

Sehr schöne Praxis

Die Praxis von Herrn lampert besticht durch freundliche Mitarbeiter , schöne Atmosphäre und modernen Behandlungsmethoden ! Im Preisvergleich mit anderen Praxen sind die Preise bei Dr Lampert fair kalkuliert ! Zuzahlungen sind heutzutage ja überall üblich sofern man keine Behandlung des letzten Jahrhundert wünscht! Ich würde die Praxis nur empfehlen !

05.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut kompetent,super Beratung

Ich war zum Beratungstermin Erwachsenenbehandlung. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich.

Mir wurde ein Angebot gemacht, das bei gleicher Leistung und Behandlungsmethode von einem anderen Kollegen um fast 20 % günstiger war.Im Warteraum sprach ich mir einer Dame, deren Behandlung abgeschlossen war. Sie war total begeistert von ihrem Behandlungsergebniss.Deshalb entschied ich mich für Dr. Lampert. Nach nun 6 Monaten bin ich ebenso begeistert von dieser Praxias. Ich kann Sie nur jeden empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Udo Lampert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?