4.257 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Udo Lampert

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0751/24505
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Lampert

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bachstr. 6888214 Ravensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Udo Lampert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.01.2018
1,0

Sehr nett und kompetent

Herr Dr. Lampert und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 01.11.2014
1,0

Sehr schöne Praxis

Die Praxis von Herrn lampert besticht durch freundliche Mitarbeiter , schöne Atmosphäre und modernen Behandlungsmethoden ! Im Preisvergleich mit anderen Praxen sind die Preise bei Dr Lampert fair kalkuliert ! Zuzahlungen sind heutzutage ja überall üblich sofern man keine Behandlung des letzten Jahrhundert wünscht! Ich würde die Praxis nur empfehlen !

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut kompetent,super Beratung

Ich war zum Beratungstermin Erwachsenenbehandlung. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich.

Mir wurde ein Angebot gemacht, das bei gleicher Leistung und Behandlungsmethode von einem anderen Kollegen um fast 20 % günstiger war.Im Warteraum sprach ich mir einer Dame, deren Behandlung abgeschlossen war. Sie war total begeistert von ihrem Behandlungsergebniss.Deshalb entschied ich mich für Dr. Lampert. Nach nun 6 Monaten bin ich ebenso begeistert von dieser Praxias. Ich kann Sie nur jeden empfehlen.

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,8

Teure Zusatzleistungen

Meine Tochter soll eine Zahnspange bekommen, und bei dem Schweregrad zahlt auch die Krankenkasse.

Von Dr. Lampert bekam ich einen Kostenvoranschlag über fast 3000 Euro, was, auch laut der Krankenkasse, sehr teuer ist. Es wurden Rechnungspositionen privat abgerechnet, obwohl diese auch über die Krankenkasse abgerechnet wurden.

Beim Kostenvoranschlag wurde angeboten, dass man den Betrag in Raten zahlen kann, jedoch auch auf einmal im Voraus - dann sollte man sich an die Praxis für ein "spezielles Angebot" wenden. Dieses Angebot bekam ich dann allerdings nicht, der Betrag wäre im Voraus dennoch auf einmal fällig gewesen, ohne Abzüge.

Wir werden nun die Behandlung in einer anderen Praxis durchführen.

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
4.257Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden