Dr. med. Rayfa Chaieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vorstadt 2, Oberursel

Willkommen in meiner Privatpraxis für Dermatologie und Lasermedizin in Oberursel Taunus, für Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet.
Ich biete Ihn...

Einer der wichtigsten Schwerpunkte meiner Praxis ist die Hautkrebsvorsorge. Wir führen hier eine videosystem-gestützte Untersuchung und Bilddokumentat...

Ich, Dr. med. Rayfa Chaieb, möchte als Hautärztin (Dermatologin) sowie Venerologin, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In meiner dermatologische...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Standort: Hautarztpraxis Laserzentrum Dr. Rayfa Chaieb & Kollegen Fachärztin für Dermatologie Behandlung von Hautveränderungen

sehr liebenswerte,qualifizierte und empathische Ärztin, die mit Leidenschaft und Professionalität ihren Beruf ausübt

Frau Dr. Chaieb wurde mir empfohlen und ich kann diese Empfehlung allerbesten Gewissens weitergeben. Ich habe eine sehr ausführliche, gründliche und sorgsame Untersuchung und Behandlung erfahren. Frau Dr. Chaieb ist - ebenso wie Ihre allesamt sehr freundlichen Mitarbeiterinnen - einfühlsam und geduldig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent behandelt, mit ausführlichen Erläuterungen. Dasselbe bestätigt mein Ehemann, der begeistert war von der Beratung und seiner Behandlung - mein erste Weiterempfehlung und sicher nicht meine letzte. Die Untersuchungsergebnisse wurden mir persönlich mitgeteilt, eine Nachfrage meinerseits war nicht notwendig - auch dies ist keine Selbstverständlichkeit und ein besonderer Service, den ich sehr zu schätzen weiß.

Standort: Hautarztpraxis Laserzentrum Dr. Rayfa Chaieb & Kollegen Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Frau Dr. Chaieb ist eine sehr gründliche Spezialistin, die zudem ausgesprochen patientenzugewandt ist. Sie erklärt die medizinischen Zusammenhänge gut verständlich und umfassend. Dieses - zusammen mit Ihrer freundliche Art - machen einen Termin in ihrer neuen, wunderschönen Praxis besonders angenehm.

Standort: Hautarztpraxis Laserzentrum Dr. Rayfa Chaieb & Kollegen Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Chaieb ist eine fachlich sehr kompetente Hautärztin, die mir bei verschiedenen schwierigen Hautproblematiken schon öfter stets sicher und einfühlsam weitergeholfen hat. Auch als Kassenpatient/in ist man auf Selbstzahlerbasis willkommen, wobei Frau Dr. Chaieb hier darauf achtet, die Kosten gering zu halten und sich in der Beratung sehr transparent verhält. Man fühlt sich bei ihr und in der sehr schönen neuen Praxis wirklich sehr gut aufgehoben!

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben.
Und ein tolles Praxisteam.

Alles perfekt, von der Terminvergabe bis zur Behandlung.
Frau Dr. Chaieb ist eine fantastische Ärztin, die mit viel Empathie und großer Professionalität behandelt. Tolle neue Praxis mit super nettem Team, 100 % zu empfehlen.

Wir waren mit unseren 2 Töchtern bei Dr Chaieb.
die eine hatte immer wieder allergische Hautauschläge
und die zweite eine sehr unangenehme Fußwarze.
Beide haben sich während der Behandlung sehr wohl gefühlt.
Dr Chaieb ist sehr professionell, einfühlsam und freundlich
Keine Frage bliebt unbeantwortet

Standort: Hautarztpraxis Laserzentrum Dr. Rayfa Chaieb & Kollegen Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Chaieb konnte bei unserer Tochter eine allergische Reaktion erkennen, die vorher nicht so gedeutet wurde. Dank der dann passenden Medikamentengabe geht es unserer Tochter nun sehr gut.
Xxxxx

Dr. Chaieb hat mir bei meiner Akne geholfen und war äußerst professionell und einfühlsam. Sie konnte mir immer alles sehr gut erklären. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, hört wirklich zu und erklärt gut. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen.