Hauptstr. 19, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Raymond Schaffarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 19, Berlin

Hauptstr. 19, Berlin

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr. Raymond Schaffarczyk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schnelle Hilfe, sehr gute Aufklärung, Therapie verständlich erklärt .Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt.
Freundlicher Empfang beim Betreten der Praxis
Helle und saubere Praxis

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund starker Schmerzen im unteren Lendenwirbel-/Hüftgelenk.Bereich begab ich mich vor ca. 5 Monaten in Behandlung bei Herrn Dr. Schaffarczyk - und war von der Professionalität, mit der ich behandelt wurde, wirklich beeindruckt. Hier die Begründung::

- Zielsichere Diagnose und bereits kurzfriostig wirkende Therapie entsprechend Plan inkl. Medikation
und Physio
- Gute Erklärung hinsichtlich der Schmerzursache
- Kurzfristige Terminorganisation: Kurzfristige Terminvergabe, nicht nennenswerte Wartezeit,
professionelle Organsation

Trotz meines zwischendurch vollzogenen Wohnortwechsels von Berlin nach Lübeck habe ich die Follow Termine bei Herrn Dr. Schaffarczyk in Berlin wahrgenommen, d.h. keinen Arztwechsel voirgenommen. Sollte ich künftig wiederum einen Orthopäden aufsuchen müssen, würde ich ohne Einschränkung wiederum ebenso entscheiden. Nochmals "Herzlichen Dank für die die vertrauenvolle Behandlung!" sagt Xxxxx aus Lübeck

Professionell in vielerlei Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Dr. Schaffarczyk kann ich definitiv weiterempfehlen!
Ich hatte seine Praxis aufgrund meiner Schmerzen im Sprunggelenk aufgesucht.
Da ich regelmäßig Sport ausübe, war diese Verletzung besonders ärgerlich für mich und bedeutete eine notwendige Sportpause.
Dank der ausführlichen Untersuchung und der Therapie, konnte ich eine schnelle Genesung verzeichnen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Schaffarczyk wegen mehrwöchigen anhaltender Rückenschmerzen aufgesucht. Schon nach einigen Minuten Behandlung habe ich leichte Besserungen verspürt.
Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser. Herr Dr. Schaffarczyk hat mit noch zusätzliche Übungen für Zuhause mitgegeben.
Ich kann Herrn Dr. Schaffarczyk mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank!

Klasse Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schaffarczyk nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und ist wirklich daran interessiert Lösungen für meine bestehenden Rückenprobleme zu finden. Ich bin sehr zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Kompetent, freundlich, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr hilfreich bei Wachstumsschmerzen bei meiner Tochter. Der Arzt hat Zeit genommen , um alles ihr zu erklären und ihr zu beruhigen. Wir haben sofort einen großen Unterschied gesehen.

Herr Dr. Schaffarczyk ist ein sehr kompetenter Arzt mit nettem Team, der mich nach einer ausführlichen Beratung super behandelt hat, so dass ich heute schmerzfrei bin.

Sehr guter Orthopäde mit nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit starken Schmerzen zu Dr. Schaffarczyk gegangenen. War vorher schon bei mehreren Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Der Doktor hat sich meine Geschichte sehr geduldsam angehört, und sofort ein Röntgenbild veranlasst. Hier zeigte sich eine Fortgeschrittene Arthrose im Hüftgelenk. Ich würde Monate lang auf Rücken behandelt. Bekam eine Spritze und Physiotherapie. Mir geht es schon besser. Weiter so. Danke.

Sehr zufrieden. Man konnte mir gut helfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte diesen Arzt nach meinem chirurgischen Eingriff am Knie an der Charité auf. Leider war kurz nach meiner OP die Schwester nicht in der Lage die Fäden ordnungsgemäß an meinem Knie zu entfernen, wodurch ich Zuhause noch die letzten Reste selber mit einer Pinzette entfernen musste. Dr. Schaffarczyk hat sich im allgemeinen sehr wenig Zeit für eventuelle Fragen genommen und man wurde lediglich mit Rezepten oder Überweisungen abgespeist und aus der Sprechstunde entlassen. Zudem war er oftmals sehr unfreundlich und wollte sich sogar den Anweisungen der Chaité widersetzen und brachte mir Sprüche wie "Sie bekommen kein Rezept mehr - die OP ist jetzt schon lange genug her" entgegen. Ich war selber ziemlich schockiert über dieser Art, da er mir sogar am Anfang noch erzählte, dass er diese Art von OP noch nich oft gesehen geschweige denn selber vollzogen hatte. Des Weiteren wurde mir unterstellt, dass ich mich nicht selbst genug um physische Aktivität bemühen würde und aufgrund dessen auch kein weiteres Rezept für physiotherapeutische Stunden bekommen solle.

Unfreundlicher Behandler und inkompetentes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schaffarczyk hat sich die Zeit genommen für die Behandlung, nachgefragt, alles genau erklärt und ist auf mich als Patient sehr gut eingegangen. Ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt. Sehr zeitnaher Termin, keine bis minimale Wartezeit. Schmerzfrei nach der 1. Behandlung. Dies ist sicherlich Befund- und Personenabhängig, aber Dr. Schaffarczyk hat mir für die Behandlung viel Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Vielen Dank!!!