HNO-Ärzte

Arzt, Augenarzt
Erlbruch 34-36, 45657 Recklinghausen

Bewertung für Dr. de Ortueta

Bewertung vom 08.11.2016, Alter: unter 30

Fachlich kompetent und super freundlich

Ich habe mir nach langer Überlegung die Augen lasern lassen, da ich meine Brille Leid war. Mit -5 Dioptrien auf beiden Augen zähle ich zu den eher blinden.
Ich hatte sehr schnell einen Termin, fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
Die Behandlung an sich verlief absolut schmerzfrei und ich fühlte mich die ganze Zeit sicher aufgehoben.
Ebenso wurde ich auch über alle Risiken und Nebenwirkungen sowie Kosten und Maßnahmen informiert.
Ich würde Dr. Ortueta und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. de Ortueta

Danke für den Kommentar. Viele Grüße Dr. de Ortueta

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. de Ortueta)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2017

Maßgeschneiderte Korrektur der Alterssichtigkeit - Lesebrille weg!

Sie sind alterssichtig und benötigen eine Lesebrille? Sie bezeichnen sich als aktiven Menschen und fühlen sich durch eine Lesebrille vorgealtert? Sie "vertragen" keine Gleitsichtbrille? Dann ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Detlev Breyer