Dr. med. dent. Verena Mönnich

Zahnärztin

Dr. Mönnich

Zahnärztin

Brandstr. 2345657 Recklinghausen
Sind Sie Dr. med. dent. Verena Mönnich?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Verena Mönnich und Melanie Orwat

17.06.2017

Für mich die Beste!

Ich habe schon eine Menge Zahnärzte erlebt und sicher ist der Umgang mit dem Pagienten heute allgemein sehr viel besser als vor 50 oder 25 Jahren, aber besser als bei Frau Dr. Mönch geht es einfach nicht!

31.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, sehr nett - absolut empfehlenswert, auch für Angstpatienten

Ich bin seit meiner Kindheit Angstpatient. Ohne Betäubung geht bei mir zwar immer noch nichts, aber ich gehe jetzt "freiwillig" 2x im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung ! Frau Dr. Mönnich ist sehr, sehr nett, fachlich sehr kompetent und eine sehr gute Handwerkerin im Mundraum. Füllungen und Überkronungen sind ausgezeichnet geworden. Auch ihr Praxisteam und die Arzthelferinnen während der Behandlung sind absolut entgegenkommend und herzlich. Man hat nicht mehr das Gefühl des Ausgeliefertseins. Und man wird mit Respekt behandelt, obwohl man als Angsthase sicherlich kein einfacher Patient ist. Kosmetisch ist ihre Arbeit auch sehr zu loben !

25.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nett und kompetent!

Ich als Angsthase habe es geschafft, dass ich ohne schlechtes Gefühl zum Zahnarzt gehe und mittlerweile fast 90% aller Behandlungen ohne Betäubung machen lassen kann.

Frau Dr. Mönnich ist einfühlsam, geht auf mich ein und erklärt alles, was sie macht. Sie ist vorsichtig und arbeitet sehr sorgsam und gründlich!

19.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert, sehr kometent und freundlich!

Ich habe in 50 Jahren schon viele Zahnärzte erlebt, aber Frau Dr. Mönnich ist mit Abstand die beste, die mich je behandelt hat!

Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

14.10.2011

Beste Zahnärztin in Recklinghausen

Ich bin sehr dankbar diese tolle Zahnärztin zu haben. Als mehrfach behinderte Rollstuhlfahrerin und Epileptikerin habe ich es schwer gute Ärzte zu finden, die mich rücksichtsvoll und umfassend behandeln. sie ist klasse, geht toll mit Patienten um und ist sehr herzlich. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Mönnich!