Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.986 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Verena Mönnich

Zahnärztin

02361/57440

Dr. Mönnich

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brandstr. 2345657 Recklinghausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Verena Mönnich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Verena Mönnich und Melanie Orwat

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.06.2017
1,0
1,0

Für mich die Beste!

Ich habe schon eine Menge Zahnärzte erlebt und sicher ist der Umgang mit dem Pagienten heute allgemein sehr viel besser als vor 50 oder 25 Jahren, aber besser als bei Frau Dr. Mönch geht es einfach nicht!

Archivierte Bewertungen

31.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetent, sehr nett - absolut empfehlenswert, auch für Angstpatienten

Ich bin seit meiner Kindheit Angstpatient. Ohne Betäubung geht bei mir zwar immer noch nichts, aber ich gehe jetzt "freiwillig" 2x im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung ! Frau Dr. Mönnich ist sehr, sehr nett, fachlich sehr kompetent und eine sehr gute Handwerkerin im Mundraum. Füllungen und Überkronungen sind ausgezeichnet geworden. Auch ihr Praxisteam und die Arzthelferinnen während der Behandlung sind absolut entgegenkommend und herzlich. Man hat nicht mehr das Gefühl des Ausgeliefertseins. Und man wird mit Respekt behandelt, obwohl man als Angsthase sicherlich kein einfacher Patient ist. Kosmetisch ist ihre Arbeit auch sehr zu loben !

25.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super nett und kompetent!

Ich als Angsthase habe es geschafft, dass ich ohne schlechtes Gefühl zum Zahnarzt gehe und mittlerweile fast 90% aller Behandlungen ohne Betäubung machen lassen kann.

Frau Dr. Mönnich ist einfühlsam, geht auf mich ein und erklärt alles, was sie macht. Sie ist vorsichtig und arbeitet sehr sorgsam und gründlich!

19.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert, sehr kometent und freundlich!

Ich habe in 50 Jahren schon viele Zahnärzte erlebt, aber Frau Dr. Mönnich ist mit Abstand die beste, die mich je behandelt hat!

Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

14.10.2011
1,0
1,0

Beste Zahnärztin in Recklinghausen

Ich bin sehr dankbar diese tolle Zahnärztin zu haben. Als mehrfach behinderte Rollstuhlfahrerin und Epileptikerin habe ich es schwer gute Ärzte zu finden, die mich rücksichtsvoll und umfassend behandeln. sie ist klasse, geht toll mit Patienten um und ist sehr herzlich. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.986
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Mönnich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen

Finden Sie ähnliche Behandler