Zeljko Troselj

Professionelle Zahnreinigung
CMD
Prophylaxe

Herzlich Willkommen!

In unseren modernen, hellen und freundichen Räumen kümmern wir uns einfühlsam um unsere großen und kleinen Patienten. Sie werden dabei schnell feststellen, dass wir nicht nur über aktuellstes Wissen und modernste Techniken verfügen, sondern auch über ein perfekt eingespieltes Team, das wirklich gerne zusammen arbeitet. Wir geben täglich ALLES für unsere Patienten und behandeln so, wir wir selber gerne behandelt werden möchten!

Falls es also ein Geheimnis für den außergewöhnlichen Wohlfühlfaktor in unserer Praxis gibt, dann ist es wohl genau das.

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns schon auf Sie!

• Implantologie+ / Kieferorthopädie+

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei den Zahnpiraten+

• Professionelle Zahnreinigung (PZR) durch unsere ZMP

• Implantologie+ / Kieferorthopädie+

Früher war bei Verlust eines oder mehrerer Zähne der herausnehmbare Zahnersatz selbstverständlich. Eine ernst zu nehmende Alternative gab es nicht. In der heutigen Zeit haben wir die Möglichkeit, Lücken durch sogenannte "künstliche Wurzeln", die fest im Knochen verankert sind und eine Krone halten können, zu versorgen. Diese festsitzenden Implantate ersetzen dauerhaft Zähne und stellen auf diese Weise das natürliche Aussehen und die natürliche Kaufunktion wieder her. Der Eingriff wird in örtlicher Betäubung, also unter völliger Schmerzausschaltung, durchgeführt. Bei Bedarf kann auch eine Behandlung in Vollnarkose erfolgen.

Kieferorthopädie+

Strahlende Augen und ein offenes, schönes Lächeln sind Ausdruck von Lebensfreude und Gesundheit - sie sind das Spiegelbild unserer Persönlichkeit. Fehlstellungen der Zähne und des Kiefers sind oft der Grund dafür, dass uns ein Lächeln manchmal schwer fällt. Wir bieten Ihnen modernste Kieferorthopädie für ein dauerhaft schönes Lachen.

Modernste Kieferorthopädie bedeutet für Sie:
    - die nahezu unsichtbarsten Methoden der Zahnkorrektur
    - bequeme, schmerzfreie Behandlung, ohne Beeinträchtigung der Sprache
    - eine effektive Langzeitstabilisierung, damit Sie ein Leben lang Freude an Ihrem Lachen haben.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei den Zahnpiraten+

Diese Praxis ist ganz und ausschließlich auf die Behandlung und Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen ausgerichtet.

Gustav, der Zahnpirat, hat mit seiner Crew im August 2018 erfolgreich das Ruder übernommen!
    Unser Motto: Keine Behandlung beim 1. Besuch! Der Ersttermin steht ganz im Zeichen des "Beschnupperns". Hier können Eltern und Kinder uns und die Praxisräume näher kennenlernen und wichtiges Vertrauen zu uns aufbauen.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR) durch unsere ZMP

Unsere Prophylaxe-Assistentinnen sind speziell ausgebildet, um Ihre Zähne sorgfältig und behutsam zu reinigen, Sie umfassend in allen Fragen zur Mundhygiene zu beraten und Ihnen wertvolle Hinweise zur zahngesunden Ernährung geben zu können.

So profitieren Sie und vor allem Ihre Zähne von deren Erfahrung und Kompetenz für gesunde Zähne- ein Leben lang.

Werden Zähne regelmäßig kontrolliert, können Erkrankungen frühzeitig erkannt und gegebenenfalls einfacher behandelt werden. So können wir Sie langfristig dabei unterstützen, Ihre Zähne möglichst bis ins hohe Alter zu erhalten.

In unserer Prophylaxe-Lounge erstellen wir Ihren Mundhygienestatus und ermitteln damit Ihren individuellen Bedarf an professioneller Unterstützung.

Ein wichtiger Bestandteil der Prophylaxe ist die professionelle Zahnreinigung (PZR).

Unsere speziell ausgebildeten Prophylaxe-Fachkräfte führen die PZR nach aktuellsten medizinischen Richtlinien durch. Hartnäckige Ablagerungen werden schonend und schmerzfrei entfernt; auch die Politur der Zähne und die Säuberung der Zunge gehören zu einer gründlichen Prophylaxe.

Den Prophylaxe-Recall stimmen wir außerdem auf jeden Einzelnen individuell ab, um für jeden Patienten mit einem strukturierten Prophylaxeprogramm die bestmöglichste Versorgung zu gewährleisten.

Kieferorthopädie

Vollnarkose

Zeljko Troselj ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Recklinghausen
Implantologie · in Recklinghausen
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Recklinghausen
Zahnärzte · in Recklinghausen
Ästhetische Zahnmediziner · in Recklinghausen

11.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestdenkbare erfolgreiche Behandlungen

Ausgangssituation: katastrophal

gute Beratung in Sachen Zahnreinigung, Paradontitisbehandlung, Prothetik, jeder Arbeitsschritt führte zur Verbesserung meiner Lebensqualität

Istzustand: optimal, war noch nie so positiv

Kommentar von Herrn Troselj am 15.01.2022

DAs freut und zu hören!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und empathisch

Ein wirklich sehr netter Arzt, zu dem man Vertrauen fassen kann. Ich habe aufgrund eines Umzugs einen neuen Zahnarzt gesucht und bin in diese Praxis gegangen.

Ich habe mich direkt gut beraten und aufgehoben gefühlt.

11.03.2021

Super

Super Behandlung von Zahnärztin und auch die Prophylaxe super..nett freundlich...nichts negatives

Bis auf einige beim Personal, sollten manchmal nicht unbedingt laut sagen was sie denken

Das war nicht so schön

14.01.2021

Kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig-Corona Zeit sicher aufgehoben Top

Das komplette Praxis Mitarbeiter Team von Herrn Troselj & Kollegen sind in der Corona Zeit sehr zuverlässig und man fühlt sich sicher. Maßnahmen der Vorschriften werden eingehalten, soweit ich es selbst erleben konnte. Das komplette Zahnarzt Team sowie Ärzte Kollegen und ganz wichtig das eigene Zahnlabor in der Praxis kann ich empfehlen, auch sehr kinderfreundlich mit eigene Kinderarztpraxis. Mein Enkelkind hat sich sehr wohl gefühlt.

Kommentar von Herrn Troselj am 15.01.2021

Guten Tag, das freut uns zu hören und wir sind Ihnen alle sehr dankbar für Ihren Beitrag! Gerade in dieser sehr besonderen Zeit in der wir uns alle befinden tut dies gut zu hören!

03.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entzündete Wurzelspitze erfolgreich behandelt.

Behandlung war erfolgreich, nach neusten Methoden, wenig/keine Schmerzen. Zahn konnte erhalten werden und mit hochwertiger Keramikkrone versorgt werden. Sehr gutes Ergebnis.

Letzte Aktualisierung12.01.2022

02361/12093

Zeljko Troselj bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?