Dr. Speer

Dr. Speer
Dr. Speer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Speer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Speer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Speer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Speer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Speer.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.07.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. Jörg Speer und arbeite in der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dres. Helmut Biller, Ulrich Graeff und Heiko Durst in Regensburg. Hier sorge ich als Allgemeiner Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg für Ihre Gesundheit. Auf Ihren Besuch freue ich mich schon jetzt.
Ihr Dr. Jörg Speer.

Als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie bin ich zudem Spezialist für Spezielle Unfallchirurgie. In der Praxis beschäftige ich mich viel mit Gelenkspiegelungen an Schulter und Ellenbogen und führe Operationen sowohl ambulant als auch stationär durch. Informieren Sie sich dazu gern auf unserer Homepage oder telefonisch in der Praxis.

1. Arthroskopie Schultergelenk, Ellenbogen
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Unfallchirurgie

Darüber hinaus übernehme ich die sportmedizinische Behandlung von Sportlern und berate Sie medizinisch zu gesunder Ernährung. In der Funktion als Durchgangsarzt darf ich Sie in der Praxis aufnehmen und behandeln, wenn Sie einen Arbeits- oder Schulunfall erlitten haben. Unter Telefon 0941/785395-0 erreichen Sie die Praxis.

1. Sportmedizin
  2. Ernährungsmedizin
  3. Notfallmedizin
  4. Bewegungsanalyse

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Speer

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden er hat sich viel Zeit genommen. Mich super aufgeklärt. Und mir durch eine kleine OP wunderbar geholfen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er geht auf den Patienten ein und…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetet und freundlich

Nette Arzthelferinnen am Empfang Verständliche und geduldige Erklärungen des Arztes"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Erklärungen von Behandlung/Operation waren sehr verständlich und wurde jedes mal sehr gut informiert."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Allg. das OTC betreffend. Akute Hilfe verweigert

Alle getroffenen Mitarbeiter sehr höflich. Zwei vorherige Besuche waren angenehm. Höfliche Ärzte. Dieser war etwas anders. Ich kam mit akuten Schmerzen, kann nur Turnschuhe tragen (mitten im…  Mehr

Zum Thema „Nabelbruch” am 27.08.2017

Ein Nabelbruch sollte prinzipiell operiert werden

Weitere Bezeichnungen für Nabelbruch (Nabelhernie, Umbilicalhernie, Hernia umbilicalis). Was ist ein Nabelbruch? Im Nabelbereich hat die stabilisierende Bauchwandfaszie eine lochartige Lücke. ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck