Dr. Speer

Dr. Speer
Dr. Speer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Speer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Speer ist unter den Top10:

· Orthopäden in Regensburg (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Speer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Speer

Nadellavage Kalkherd
Ernährungsberatung
Gesundheits-/Präventionsberatung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. Jörg Speer und arbeite im Orthopädie-Traumatologie Centrum (OTC I Regensburg) in Regensburg. Hier sorge ich als Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg für Ihre Gesundheit. Auf Ihren Besuch freue ich mich schon jetzt.
Ihr Dr. Jörg Speer.

Als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie bin ich zudem Spezialist für Spezielle Unfallchirurgie. In der Praxis beschäftige ich mich viel mit Gelenkspiegelungen an Schulter und Ellenbogen und führe Operationen sowohl ambulant als auch stationär durch. Informieren Sie sich dazu gern auf unserer Homepage oder telefonisch in der Praxis.

1. Schultergelenk, Ellenbogen
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Hand- und Unfallchirurgie

Darüber hinaus übernehme ich die sportmedizinische Behandlung von Sportlern und berate Sie medizinisch zu gesunder Ernährung. In der Funktion als Durchgangsarzt darf ich Sie in der Praxis aufnehmen und behandeln, wenn Sie einen Arbeits- oder Schulunfall erlitten haben. Unter Telefon 0941/785395-0 erreichen Sie die Praxis.

1. Unfallchirurgie/ D-Arzt

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Speer

Bewertung vom 24.10.2018

Bester Spezialist

Bester Spezialist und nettester Arzt!!! Sehr zu empfehlen. Ohne dieaen Arzt wäre ich nicht da wo ich gesundheitlich jetzt stehe. Vielen vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Kann den Arzt empfehlen, habe als Schmerzpatient schnell Rat und Hilfe erhalten!!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: unter 30

Super freundlich

Herr Dr. Speer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und berät wirklich sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es wird einem geholfen

Klare Diagnose, kurzfristiger Termin für dei Therapie"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Kompetent, menschlich, ehrlich, mehr kann man sich nicht wünschen. Trotz voller Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Speer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Speer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser