Dr. med. Janine Suhren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janine Suhren?

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Frau Dr. Suhren hat sich immer viel Zeit genommen und geduldig alle Fragen beantwortet! Ich bin dank ihr und dem gesamten KITZ-TEAM mit Zwillingen schwanger geworden beim ersten Versuch! Frau Dr. Suhren ist uneingeschränkt EMPFEHLENSWERT
Beim nächsten Mal komme ich gerne wieder in die Klinik und zu Frau Dr. Suhren

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Alle Arzthelferinnen und Ärzte waren im Behandlungszeitraum sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich hatte nach einer IVF eine Eileiterschwangerschaft ohne Symptome, diese wurde trotzdem rechtzeitig diagnostiziert und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Wir haben es nicht bereut, das wir die Behandlung in dieser Praxis gemacht haben. Alle Ärzte und das ganze Praxisteam waren immer freundlich und menschlich zu uns. Da wir schon eine sehr schlechte Erfahrung in einer anderen Kinderwunschklinik gemacht haben. Wir können nur Gutes berichten. Die Terminvergaben haben auch immer unkompliziert und schnell funktioniert. Auch die Wartezeiten waren okay. Diese Praxis ist zum weiterempfehlen.

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Meine Bewertung bezieht sich auf die gesamte Praxis, da wir alle Ärzte hatten immer wieder im Wechsel was mir nichts ausmachte. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen, wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Termin bekamen wir immer sehr schnell und auch angepasst an die Arbeit. Die Wartezeiten waren teilweise echt lange vor allem Montags. Beim Transfer sollte ein bisschen anders geplant werden um die Wartezeit angenehmer zu machen. Zwei Inseminationen fehlgeschlagen, erste ICSI erfolgreich

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Da ich vorher in einem KiWu in MUC war, kann ich vom Kitz nur positiv berichten.

Ich habe mit Fr.Dr.Suhren, Fr.Dr.Laubert und Hr.Dr.Schüring durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Auch beim Notfalltelefon, war Herr Schüring immer auf Stand.

Termine waren immer flexibel möglich und Wartezeit meistens nur kurz.

Personal ist durchweg freundlich.

Obwohl ich 41 bin, war die komplette Behandlung von Entnahme bis Transfer ein Erfolg. Ich wurde beim ersten Versuch schwanger.

Professionelle Klinik mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Frau Dr. Suhren macht an sich einen sehr sympathischen Eindruck. Mein Mann und ich ich hatten im letzten 3 Jahr ICSI und die 4 musste abgebrochen werden. Das es nicht geklappt hat war leider so wie es war. Jedoch stellten sich mir so viele Fragen während der Behandlung die auch wenn ich sie ansprach oft nicht beantwortet wurden, dies empfand ich als sehr belastend.

Während der Behandlung stellten wir auch fest das es eigentlich ein Gespräch mit dem Biologen hätte geben müssen und zwar jedes Mal beim Transfer also 4 mal. Ich hatte nicht ein einziges, dies angesprochen wollte sich Frau Dr. Suhren mit Herr Dr. Schürring besprechen. Ich dachte da kommt vielleicht noch etwas aber es kam keine Rückmeldung dahingehend. Erst jetzt wo wir die Klinik wechseln bekam ich auf Nachfrage alle Unterlagen und es stellte sich heraus das die Embryonenqualität wohl schlecht ist. Warum wurde mir das so nicht gesagt?

Rückblickend betrachtet waren die Behandlungen sehr belastend und mir hat es an Empathie und ehrlichem Interesse der eigenen Person gemangelt. Viele Fragen blieben unbeantwortet.

Kinderwunschbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

wir wurden über ca. 5 Monate im Kitz Regensburg sehr freundlich und am Ende auch erfolgreich behandelt.
Etwas schade sind die wegen zeitlichen Terminen oft unterschiedlichen behandelnden Ärzte. Und teilweise musste man leider sehr, sehr lange im Wartezimmer warten, was nach einer Punktion nicht besonders angenehm ist.

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Fr. Dr. Suhren hat mich adäquat, kompetent und freundlich behandelt. Aufgrund von Urlaub bzw. freien Tagen war ich jedoch bei 3 verschiedenen Ärzten/Ärztinnen. Damit nicht nochmals ein Wechsel entsteht kam Dr. Schüring jedoch extra an seinem freien Tag in die Praxis zum Transfer. Und ich wurde mit Baby im Bauch entlassen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles verständlich und genau erklärt und auch mir wurde gut zugehört. Alle waren sehr hilfsbereit und nett. Außerdem hatte man schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war auch nicht wild. Das MVZ Kitz würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KITZ Regensburg GmbH KITZ-Kinderwunsch Therapie im Zentrum

Ich bin gleich bei der 1. IVF ich schwanger geworden.
Frau Suhren wusste immer was sie tut! Im positiven!In manchen Situationen hätte ich mir mehr Aufklärung durch sie gewünscht, ohne dass ich nachfragen muss. Z.b. ist mir nicht gesagt worden, dass nach der Stimulation und Punktion womöglich ein Überstimulationssyndrom bekommen könnte und der Transfer verschoben wird. Was nicht schlimm ist, aber ich wäre gern genauer und ausführlicher informiert.Es ist so nötig!!
Ich komme sicher wieder!

Eine gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben