Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sietasch
Dr. Sietasch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sietasch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sietasch ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Regensburg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Regensburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Sabine Sietasch

Akne-Therapie Peeling Mikrodermabrasion
Medizinische Kosmetik
Haarausfall Diagnostik und Behandlung
Hautkrebs-Screening & Video-Dermoskopie
Fadenlifting & Anti-aging-Peel (Retinol)
Eigenblut-Behandlung (PRP)
Laser-Therapie Laser-Haarentfernung
Filler (Hyaluron & Kollagenstimulator)
Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Sabine Sietasch und arbeite als Hautärztin und Allergologin in Regensburg. Mir ist es ein persönliches Anliegen, daß meine Patientinnen und Patienten sich vertrauensvoll auf meine professionelle Kompetenz verlassen können. Für mich ist es selbstverständlich, dass JEDER mit seinem persönlichen Anliegen ganz individuell wahrgenommen und behandelt wird. Rufen Sie uns an und kommen Sie vorbei - ich ...

In meiner privatärztlichen Hautarzt-Praxis habe ich mich auf die Behandlung akuter und chronischer Hauterkrankungen, Haarausfall, Hautkrebsvorsorge und -behandlung sowie Allergien spezialisiert. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und führe eine Untersuchung durch. Haben Sie Fragen rundum Ihr Aussehen, kleine Problemzonen oder Alterungserscheinungen der Haut, so erhalten Sie eine individuelle Beratung. Das Team meiner Praxis in der Straubinger ...

1. Ästhetische Medizin und Medizinische Kosmetik
  2. Haarausfall
  3. Hauterkrankungen und Hautkrebs-Screening mit Computer-Analyse

In meiner Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Oberste Priorität für mein Team und mich: Zufriedenheit unserer Patienten/-innen.
Dazu gehört, dass Sie einen zeitnahen Termin erhalten und ich mich ohne Zeitdruck Ihrem individuellen Anliegen widme.
Meine gesetzlich versicherten Patienten/-innen, die aus unterschiedlichen Anlässen in meine Privatpraxis kommen, geniessen ebenso als Selbstzahler denselben Service.
In meiner Praxis ist jeder Patient, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Sietasch

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr Sympathisch und kompetent

Das ganze Team ist sehr nett und man fühlt sich wohl in der Praxis. Ich war bisher nur für ein Beratungsgespräch da und bin froh den Termin bei Frau Sietasch vereinbart zu haben. Sie wirkt sehr kompetent, hört zu und klärt super über die Behandlung auf."  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Im Namen meines Teams bedanke ich mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung ...  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich habe mich bei Fr. Dr. Sietasch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich auch super behandelt. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Für ihre Weiterempfehlung und tolle Bewertung hier bei Jameda möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Ich freue mich sehr, dass Sie bei ...  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zufrieden mit allem :-)

Ich hatte mir vor knapp einem Jahr von einer anderen Ärztin das erste Mal Botox in die Zornesfalte spritzen lassen. Das Ergebnis war gut, allerdings hatte ich dort das Gefühl, dass diese Paxis zu viel an weiteren Behandlungen "verkaufen" wollte, was ich unangenehm empfand. Durch die positiven Bewertungen bei Jameda bin ich dann auf Frau Dr. Sietasch gestoßen. Bei ihr hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Frau Dr. Sietasch berät sehr gut und ist auf meiner Wellenlänge. Geradlinig, ohne großes drum herum reden bringt sie alles auf den Punkt und erklärt alle Fragen. So habe ich mir bei Frau Dr. Sietasch drei größere Muttermale weglasern lassen. Da es sich um optische Makel handelte, hätte die Krankenversicherung auch bei einem zugelassenen Arzt nicht bezahlt. Die Kosten sind wirklich im überschaubaren Bereich und werden direkt im Beratungsgespräch erklärt. Die Behandlung erfolgte schnell und das Ergebnis ist absolut top, die Narben sind kaum sichtbar. Dann habe ich den Schritt gewagt meine wirklich ausgeprägten Tränenfurchen mit Hyaluron unterspritzen lassen. Was soll ich sagen: Wahnsinn!! Ich (Mitte 40) hätte das schon viel früher machen sollen!! Das Ergebnis ist toll und natürlich, ich bin begeistert. Frau Dr. Sietasch hat genau die richtige Menge injiziert, meine Tränenfurche ist weg und ganz toll aufgepolstert. Deshalb werde ich Frau Sietasch allen emfpehlen, die eine Dermatologin suchen. Die Wartezeiten waren immer kurz, das Team ist sehr nett und ich habe mich wohl gefühlt. Danke Frau Dr. Sietasch Ihnen und Ihrem Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche, informative Bewertung! Ich freue mich ganz besonders, dass Sie zufrieden sind und dies hier auch teilen. ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Sietasch nimmt sich sehr viel Zeit und macht die Untersuchung sehr gründlich. Auch die Aufklärung war sehr gut. Die Aufnahme in der Praxis war sehr nett und freundlich. Ich kann sowohl die gesamte Prasxis, als auch die Ärztin nur bestens empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung! Mein Team und ich freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt und Ihre Erfahrung hier ...  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Sehr kompetente und freundliche Dermatologin

Ich kann Frau Dr. Sietasch auf jeden Fall weiterempfehlen. Kurze Wartezeit, sehr schöne Praxis, freundliches Personal und eine wirksame Behandlung mit vorangehender exakter Diagnostik mit Erläuterung für einen selbst als Patienten."  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Vielen Dank für Ihre hervorragende Weiterempfehlung, über die ich mich sehr gefreut habe! Ich wünsche Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und für ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sietasch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sietasch.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner