Herr Schneider

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

Bewertung für Herr Schneider

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichneter Arzt

Ich hatte viele Jahre Probleme mit meiner Nase und den Nebenhöhlen. Ich ging wegen einer Zweitmeinung zu Herrn Schneider und fühlte mich sofort wohl. Bei mir stand eine Operation der Nasenscheidewand und der Nasennebenhöhlen an. Allerdings hatte bei dem anderen HNO Arzt kein gutes Gefühl. Herr Schneider nahm sich viel zeit, erklärte alles sehr genau und er bat mir auch einen Versuch mit einem Nasenspray und Spülung als Alternative an. Es kam daraufhin zu keiner wesentlichen Besserung, also habe ich mich von ihm operieren lassen. Ich fand es aber gut, dass auch Alternativen aufgezeigt werden und nicht gleich die OP als Mittel der Wahl angepriesen wird. Nach der Nasen-OP mit Nebenhöhlenfensterung, Muscheln verkleinern und Scheidewand begradigen ging es mir schon viel besser. OP und Nachsorge waren wirklich ganz super. Ich bin nun nach vielen Jahren völlig beschwerdefrei."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schneider.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Schnarchen” am 21.12.2016

Wie Schnarchen behandelt werden kann

Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem. Es stört nicht nur den Partner, sondern kann für Betroffene auch zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Erfahren Sie in diesem Artikel, ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2016
von Michael Schneider

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt