Dr. med. Ulrich Neumaier

93053 Regensburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Busanbindung; Parkhaus
Sind Sie Dr. med. Ulrich Neumaier?

Röntgendiagnostiker

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ

Dr. Neumaier ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Radiologen · in Regensburg

04.08.2021 • gesetzlich versichert

Beste Versorgung und Betreuung in vielen Fachbereichen

Meine gesamte radiologische Diagnostik im Raum Regensburg finden über die Praxen von Dr. Neumaier & Kollegen statt. Im Anbetracht der Größenordnung und der schnelllebigen Zeit in der wir heute leben bin ich in den Praxen von Herrn Dr. Neumaier sehr positiv überrascht über das freundliche und zeitliche Ambiente des gesamten Teams. Die Assistenten die man telefonisch oder persönlich antrifft sind freundlich und nehmen sich Zeit. Auch in den Arztgesprächen die immer nach einer Untersuchung stattfinden bin ich ausführlich informiert worden. Fragen bei einem ärztlichen Nachgespräch waren immer möglich. Bei speziellen Fragestellungen wird eine Lösung gefunden. Ich kenne mehrere Standorte dieser Praxis und habe alle sehr zufrieden verlassen. Aufgrund der Folgen (Erschöpfung) meines Brustkrebs und deren Bestrahlungstherapie bin ich aus gesundheitlichen Gründen im Raum München bestrahlt worden. Sonst wäre meine 1. Wahl die Praxis von Herrn Dr. Neumaier & Kollegen in Regensburg gewesen. Ohne großen Aufwand wird dort jetzt, ich wohne im Raum Regensburg, ohne großen Aufwand, die Nachsorge durchgeführt. Dafür habe ich einen zeitlichen angemessenen Ersttermin bekommen und wurde ausführlich informiert von einer sehr netten Ärztin. Notwendige Medikamente und Verordnungen habe ich sofort erhalten. Ich kann die Praxen von Herrn Dr. Neumaier & Kollegen bestens weiterempfehlen :o).

Kommentar von Dr. Neumaier am 12.08.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht auf die Wünsche unserer Patienten einzugehen, so dass sich diese in unserer Praxis und während der Untersuchungen wohl fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Bleiben Sie gesund! Ihr Team Dr. Neumaier & Kollegen

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Extrem freundlich, sehr schnell

Am Tag des Anrufes habe ich einen Termin bekommen zum CT Schädel. Die Damen am Empfang waren alle sehr höflich und haben bei Betreten der Praxis sofort Blickkontakt vermittelt. Die Mitarbeiterin die mein Anliegen aufgenommen hat, hat mich dann zum Platz begleitet und das Klemmbrett getragen da ich auf Krücken war. Nach ca. 6-7 Minuten Wartezeit wurde ich ins Untersuchungszimmer gebeten. Auch hier sehr freundliche Mitarbeiterinnen die mit den Krücken und Schuhen geholfen haben. Die Untersuchung war in ca. 5-6 Minuten fertig. Die anschließende Wartezeit bis zum Arztgespräch war wiederum sehr kurz. Die Ärztin hat mich dann sehr freundlich und höflich über das Ergebnis aufgeklärt. Beim Verlassen der Praxis begegnete mir Dr. Neumaier auf dem Flur. Bei Blickkontakt drehte er um wartete an der Tür auf mich um mir diese aufzuhalten.

Ich kann nur sagen schneller und freundlicher geht es nicht. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam.

Kommentar von Dr. Neumaier am 06.05.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für die freundliche Bewertung und die netten Worte! Das Wohl unserer Patienten steht immer im Mittelpunkt und wir freuen uns sehr, wenn diese zufrieden unsere Praxis verlassen. Bleiben Sie gesund!

29.01.2019

Pompte Hilfe im Notfall

Sofortige Hilfe ohne lange Wartezeit, obwohl ich einen Unfall hatte und keinen Termin.

23.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kein Kontakt zum Radiologen, keine Fragen möglich.

Atmosphäre ist sehr schön. Es gibt Getränke während der Wartezeit. Das Personal ist freundlich. Einen Radiologen habe ich nur leider nicht zu Gesicht bekommen......., keine Möglichkeiten Fragen zu stellen, auch im Nachgang nicht.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Ulrich Neumaier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching