Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Georg Ebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für mich und die Leistungen meiner Zahanrztpraxis in Regensburg interessieren....

Die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erweitern sich heute rasant. Nicht mehr alle zahnärztlichen Leistungen in Diagnostik und Therapie werden...

Die Synthese von Modernem und Altbewährtem sowie die Offenheit gegenüber neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zeichnen die Zahnarztpraxis Dr. Geo...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1981 Abitur am Ludwigsgymnasium in Straubing
  • 07/1981 bis 09/1981 Grundwehrdienst
  • 1981 bis 1987 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich–Alexander–Universität in Erlangen

Fotos

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Ich bin absolut begeistert von der Praxis und Herrn Ebner als Zahnarzt. Ich hatte eine Behandlung zur Zahnrestauration mit Komposit. Herr Ebner hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Er hat mich bestens beraten und während der Behandlung kurzfristig den Behandlungsumfang erweitert, um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Absolute Weiterempfehlung!

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Das gesamte Team der Praxis von Dr. Ebner hat wirklich ein Lob verdient. Angefangen beim Parkplatz bis hin auf den Behandlungsstuhl ist es ein stressfreier und angenehmer Zahnarzttermin.
Ich bin seit über 11 Jahren dort Patientin und freue mich schon fast, alle 6 Monate vorbeizuschauen.
In jedem Fall empfehle ich die Praxis weiter.

Dr. med. dent. Georg Ebner

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die so positive Einschätzung.
Ihre Zeilen sind uns Lob und Motivation gleichermaßen — und ich gebe es gerne an das Team weiter.

Herzlichen Gruß
Dr. Georg Ebner

Toll toll toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr. Ebner in Behandlung. Wurzelbehandlung, Weissheitszahn entfernen oder nur Kontrolluntersuchung mit Zahnreinigung; ich war immer vollends zufrieden. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar, eine Parkmöglichkeit ist vorhanden, die Behandlung inclusive Aufklärungsgespräche großartig.

Kontrolluntersuchung inclusive Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Nach einem schlimmen Erlebnis, wurde ich zur Angstpatientin. Auf Empfehlung kam ich in die Praxis Dr. Ebner. Von sehr freundlichen Personal empfangen, wurde ich dann von Dr. Ebner bestens behandelt. Jeder Behandlungsschritt wurde mir vorher erklärt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich bin überglücklich, nun keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch zu haben. Das ich dieser Praxis treu bleibe, versteht sich von selbst

Endlich Angstfrei!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Seit ca. 25 Jahren bin ich Parientin von Dr. Ebner. Wir haben also schon einiges mit meinen "besonderen" Zähnen durchgemacht. Seine Diagnosen und seine Art die Behandlung sanft und nahezu schmerzfrei zu gestalten ist für mich einzigartig. Auch das geammte Team ist immer freundlich und man merkt, dass das Arbeitsklima sehr gut sein muss, wofür nicht zuletzt Frau Ebner verantwortlich ist. Auch Rosi mit ihrer Zahnreinigung muß ich erwähnen. Sie ist einfach die Beste! Wer kann schon wie ich sagen: Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt, hier fühle ich mich wohl und es gibt auch immer was zu Lachen!

Für mich der weltbeste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Meine ganze Geschichte hier zu schreiben sprengt leider den von jameda festgelegten Rahmen, daher muss ich mich kürzer halten: Herr Doktor Ebner hat mir nach langer Zeit mit Schmerzen ausgehend von den Kiefergelenken und einer vorhergehenden Odyssee aus verschiedenen Zahnärzten und Therapeuten endlich Linderung verschafft. Mein Leben ist für mich wieder lebenswert geworden!

Mein herzliches Dankeschön gilt Herrn Ebner und seinem freundlichen Team!

Wiedergewonnene Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

heute waren die Angestellten sehr mundfaul. Sie grüssten absolut null. Gingen ohne zu grüssen auch mehrmals an dir direkt vorbei.bei abholen in die Praxis kein einziges grüss gott oder ähnliches . Sehr störend.

Dr. med. dent. Georg Ebner

Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr;

ich bedauere sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Termin auf sehr mundfaule Mitarbeiter getroffen sind. Das ist nicht der Stil, den wir unseren Patienten gegenüber pflegen wollen.

Wegen der Urlaubszeit habe ich noch nicht alle in Frage kommenden Assistentinen bzw. Auszubildenden erreicht. Die Verfügbaren haben auf meine Frage "Was darf ich denn auf den Kommentar antworten?" versichert: " Das tut uns leid, das können wir besser und wir werden uns gegenseitig dabei helfen."

In diesem Sinne danke ich für Ihre positive Kritik und nehme Sie gerne an.
Wann immer Sie Anlass für Lob oder Tadel oder Anregungen haben, nehmen Sie sich bitte gerne auch die Freiheit und sprechen es unmittelbar in der Praxis an. Wir freuen uns darüber.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Ebner

Sehr freundlich netter guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Dr. Ebner und sein Team sind unglaublich kompetent, freundlich und behandeln mit modernster Technik und Methodik. Ich habe mich zu jederzeit in besten Händen gefühlt und das Ergebniss nach den Behandlungen sucht seines gleichens. Seine ruhige und freundliche Art nimmt jegliche Angst vor dem Zahnarzt.

Auf die Frage wie die Ausstatung im Wartezimmer ist, kann ich keine Aussage treffen. Jedes mal als ich ins Wartezimmer gegangen bin, und mich setzten wollte wurde ich schon geholt und wurde sofort behandelt.

Bester Zahnarzt den ich je besuchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr.Ebner ,habe Knochenaufbau ,lmplantate,Schleimhaut Transplantation also schon einiges durchgemacht und war immer sehr zufrieden.Besonders hervor heben möchte ich die absolut schmerzfreie Zahnreinigung bei Rosi .

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ebner & Kollegen Zahnarzt

Die professionelle Zahnreinigung wird sehr persönlich durchgeführt. Es wird alles erklärt und die Behandlung erfolgt sehr schonend

angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert