Dr. Ebner

Dr. Ebner
Dr. Ebner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebner ist unter den Top10:

· Parodontologen in Regensburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ebner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg Ebner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Paracelsusstr. 1
93053 Regensburg

www.dr-ebner.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebner hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für mich und die Leistungen meiner Zahanrztpraxis in Regensburg interessieren.
Das Ziel der Regensburger Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen ist es, die für den einzelnen Patienten jeweils beste individuelle Behandlung und Prävention zu schaffen.
Gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Wir haben Freude an unserer Arbeit in Regensburg und die Ausstrahlung eines harmonischen Teamgeistes soll ...

Die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erweitern sich heute rasant. Nicht mehr alle zahnärztlichen Leistungen in Diagnostik und Therapie werden von den gesetzlichen Krankenversicherungen übernommen. Aber sowohl Krankenkassen als auch private Krankenversicherer bieten Leistungsrahmen für eine zahnärztliche Basisversorgung, die grundsätzlich ausreichend ist.

1. Prothetik & Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die Synthese von Modernem und Altbewährtem, sowie die Offenheit gegenüber neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zeichnen die Zahnarztpraxis Dr. Georg Ebner & Kollegen aus. Jede Behandlung wird auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.

1. Endodontie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ebner

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr gute Versorgung

Ich bin bei Dr. Ebner schon seit mehr als 20 Jahren in Behandlung. Kronen, Weißheitszahn entfernen, Vorsorge und Zahnreinigung - sowohl Terminvergabe, Freundlichkeit des Personals, Wartezeit und Parksituation - alles super! Ich bin auch nach so langer Zeit immer noch sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Wie immer ein super Job

Wir sind seit vielen Jahren dort in Behandlung, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, macht er immer einen guten Job. Heute bei einem Zahn mit tiefer Karies eine Füllung bekommen - passt zu 100%."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde vorab sehr gut beraten, die Behandlung wurde wie immer bei Dr. Ebner fachlich hervorragend ausgeführt, er nahm sich sehr viel Zeit ich fühlte mich bei Ihm und dem ganzen Praxisteam in sehr guten Händen. Obwohl ich seit 5 Jahren am Bodensee lebe nehme ich die Anfahrt für solch gute Arbeit und Betreuung gerne in Kauf. Nochmals ein dickes Danke"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Tolle Zahnarztpraxis mit freundlichem Personal und kompetenten Ärzten

Ich komme gerne hier her, das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend und die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit um genau auf die Patienten und evtl. aufkommende Fragen einzugehen. Die Wartezeit auf einen Termin beträgt in der Regel ca. 1 Woche, bei akuten Schmerzen geht es natürlich auch schneller. Die Praxis ist super im Zeitmanagement, sodass man bei üblichem Betrieb wirklich pünktlich zum vereinbarten Termin an der Reihe ist ohne lange warten zu müssen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Begleitung über viele Jahre!

Immer noch fahren meine Familie und ich zu Herrn Dr. Ebner und seinem Team nach Regensburg, und das, obwohl unser Umzug in die nächstliegende Bezirkshauptstadt mittlerweile schon bald 5 Jahre her ist. Aus meiner eigenen Arbeit im Krankenhaus (Psychosomatik) weiß ich um die Bedeutung eines guten Vertrauensverhältnisses zu einem Arzt für den Erfolg jeglicher ärztlicher Maßnahme, und das ist definitiv gegeben. Mir gefällt sowohl die ruhige und freundliche Art des Teams, als auch die bislang stets kompetent geleistete Arbeit. Es wird einem nichts verkauft, sondern es wird minimalinvasiv orientiert das medizinisch Notwendige für den Erhalt und die Pflege gesunder Zähne getan. Für Kinder gibt es im Warteraum neben kindgemäßen Lesesachen auch Spielzeug (Lego u. a.), neben abwechslungsreicher und überwiegend aktueller Literatur wird zur Erfrischung auch Wasser angeboten. Die Praxis selbst ist in warmen Farbtönen gehalten, beim Empfang finden sich Fotografien samt Namen aller Angestellten, Bildmonitore bei den Behandlungsstühlen tragen zur Entspannung bei. Besonders berührt hat mich im vergangenen Jahr die unaufdringliche warmherzige Anteilnahme, als ich lebensbedrohlich erkrankte. Auch unsere inzwischen älter gewordenen Kinder schätzen Herrn Dr. Ebner und das gesamte Team nach wie vor und sind immer noch sehr motiviert, ihre Zähe gut zu pflegen. Wir werden also weiterhin nach Regensburg fahren ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli