Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnersatz
Zahnerhalt
Ästhetik
Prophylaxe

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnarzt am Galgenberg

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte einen Überblick verschaffen. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen frühzeitig erkennen und auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Sie individuell zu beraten!

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarzt am Galgenberg

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: In meiner Praxis nutze ich moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen kann, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.
Falls Sie Fragen zu Leistungen haben oder eine Beratung wünschen kontaktieren Sie mich gerne persönlich unter der Tel.nummer: 0941/94294200.

• Antibakterielle photodynamische Lasertherapie

Zahnärzte · in Regensburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Regensburg

03.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Die Ausstattung in der Praxis fand ich top. Zahnärztliche Kontrolluntersuchung und Professionelle Zahnreinigung fand ich ebenfalls hervorragend.

15.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehme Behandlung mit sehr viel Einfühlungsvermögen

In der Praxis von Frau Dr. Nowroth fühle ich mich im Falle eines Zahnleidens super aufgehoben.

Das Praxisteam ist äußerst nett, verständnisvoll und für einen Spass gern zu haben.

Frau Dr. Noworth nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden einzelnen Schritt der Behandlung, sodass man als Patient stets informiert ist.

Auf die individuellen Bedürfnisse, Ängste und Sorgen wird stets eingegangen.

Die Terminvergabe geht schnell und unkompliziert.

Inzwischen bin ich seit drei Jahren Patient dieser Praxis, Frau Dr. Nowroth und ihr Team sind sehr zu empfehlen!

02.02.2022

Super

Ihren Augen entgeht nichts!

Super freundlich und Komponente Ärztin.

Sie ist sehr angenehm und versteht ihr Handwerk.

Sehr saubere Praxis und vorallem gut riechend

12.01.2022

Sehr kompetentes und freundliches Praxis-Team

Als neu zugezogene habe ich in dieser Praxis direkt meinen neuen Zahnarzt gefunden. Musste auch als Erstpatient nicht lange auf einen Termin warten und war jetzt schon das dritte Mal dort. Es gibt Parkplätze in der Tiefgarage und im Wartezimmer muss man auch nicht lange warten. Die normale Routineuntersuchung verlief jedes Mal total unkompliziert und problemlos. Frau Dr. Nowroth geht einfühlsam auf einen ein. Die zusätzliche Prophylaxe ist äußerst professionell und lohnt sich auf jeden Fall.

02.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

+++ Beste Zahnärztin in Regensburg +++

Die Zahnarztpraxis am Galgenberg ist sehr modern designed und Frau Dr. Nowroth mit Ihren Mitarbeiterinnen machten einen sehr freundlichen, engagierten sowie kompetenten Eindruck.

Ich hatte eine Routineuntersuchung bei der ich nach kürzester Wartezeit in das Behandlungszimmer geholt wurde.

Frau Dr. Nowroth war überaus gut gelaunt, einfühlsam und machte fachlich einen sehr souveränen Eindruck. Die anschließende professionelle Zahnreinigung von der Mitarbeiterin war Balsam für Körper und Seele.

So kann ein Zahnarztbesuch Spass machen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und wünsche dem Praxisteam weiterhin alles Gute.

Weiter so !!!

Letzte Aktualisierung28.09.2021