Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnersatz
Zahnerhalt
Ästhetik
Prophylaxe

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnarzt am Galgenberg

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte einen Überblick verschaffen. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen frühzeitig erkennen und auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Sie individuell zu beraten!

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarzt am Galgenberg

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: In meiner Praxis nutze ich moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen kann, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.
Falls Sie Fragen zu Leistungen haben oder eine Beratung wünschen kontaktieren Sie mich gerne persönlich unter der Tel.nummer: 0941/94294200.

• Antibakterielle photodynamische Lasertherapie

Dr. Nowroth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Regensburg

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine neue Zahnärztin

War auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt. Bin schnell auf Frau Dr. Nowroth gestoßen. Ich war sehr begeistert wie sie und ihr Team mit den Patienten umgehen. Die Räumlichkeiten sind perfekt. Fr. Dr. Nowroth versteht ihr Handwerk perfekt. Meine Familie wird auch zu Fr. Dr. Nowroth wechseln.

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Zahnärztin und gute Praxis

Ich hab es längere Zeit nach dem Umzug nicht geschafft einen Zahnarzt aufzusuchen und habe mich dann schlussendlich für die Praxis am Galgenberg entschieden.

Das Team ist sehr freundlich und hat immer alle Fragen beantwortet.

Dr. Nowroth nimmt sich die Zeit die sie braucht für einen und erklärt viel, aber besonders gut finde ich, dass man immer eine Fachkraft zum ansprechen im Raum hat (auch wenn diese manchmal leicht generft schien von den vielen Fragen).

Negativ ist mir nur aufgefallen, dass ein häufiges Thema die professionellen Zahnreinigung war. Auf mich wirkte das fast wie ein Verkaufsgespräch und nicht wie eine Beratung, kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein.

Meine Behandlung verlief gut und bis jetzt ist mir auch nichts negatives am gemachten aufgefallen.

Insgesamt wirkt das Team freundlich geduldig und kompetent, werde da auf jeden Fall weiterhin zur Vorsorge hingehen.

Die Praxis ist modern und Wartezeiten gab es so gut wie keine bei beiden Terminen.

27.04.2021 • Alter: unter 30

Hier passt einfach alles!

Den Gang zum Zahnarzt habe ich wie viele andere bisher gern so gut wie möglich aufgeschoben.

Seitdem ich diese Praxis entdeckt habe, fühle ich mich beim Zahnarzt endlich wohl!

Das gesamte Team ist sehr angenehm und geht auf sämtliche, mögen sie auch noch so unbegründet erscheinende Sorgen ein.

An Dr. Nowroth selbst schätze ich ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen. Hervorzuheben ist auch, dass sie immer genau erklärt, was sie gerade tut.

Absolute Empfehlung!

24.03.2021

Tolles Team, sehr angenehme und moderne Atmosphäre

Frau Dr. Nowroth und ihr Team sind super nett und gehen auf alle Fragen und Bedürfnisse ein! Sie ist eine wirklich kompetente Ärztin und ich kann sie nur weiter empfehlen. Hervorzuheben ist auch die schöne und angenehme Atmosphäre in der modernen Praxis. Die Behandlungen sind sehr gut, ich bin rundum zufrieden!

19.03.2021

Einfühlsame und freundliche Ärztin

Dr. Nowroth ist eine super nette und besonders einfühlsame Ärztin. Sie hat sich die kleinen Ängste vor der Behandlung angehört und einen damit ernst genommen. Die Behandlung an sich war sorgsam und den Umständen entsprechend angenehm.

Letzte Aktualisierung12.08.2019