Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Ästhetik
Ästhetik
Prophylaxe
Prophylaxe

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnarzt am Galgenberg

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte einen Überblick verschaffen. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen frühzeitig erkennen und auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Sie individuell zu beraten!

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarzt am Galgenberg

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: In meiner Praxis nutze ich moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen kann, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.
Falls Sie Fragen zu Leistungen haben oder eine Beratung wünschen kontaktieren Sie mich gerne persönlich unter der Tel.nummer: 0941/94294200.

• Antibakterielle photodynamische Lasertherapie

Dr. Nowroth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Regensburg

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nette Ärztin, freundliches Team und moderne Praxis

Hätte auch selber nie geglaubt, dass ich irgendwann gerne zum Zahnarzt gehe. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und die Ärztin war auch sehr vorsichtig und ruhig, dass ich in keinem Moment Angst gefühlt habe.

Onlinebuchung hat einfach super geklappt und die nächsten Termine bekam ich sehr schnell.

02.07.2020

Klein aber OHO!

Die Praxis ist mit Frau Dr. Nowroth und zwei Assistentinen zwar ein kleines Team, aber top organisiert und vorbereitet. Ich war zum ersten Mal zur Kontrolle und Zahnreinigung dort. Ich bekam eine realistische und kompetente Beratung und hatte keinesfalls das Gefühl das man mich zu Behandlungen hinführt die nicht nötig sind. Fazit : Blitzsaubere und wunderschöne Praxis mit Stil, super freundliches und charmantes Team und eine top Beratung mit Hinweis auf Vor - und Nachteile. Nur zu empfehlen!!!

11.05.2020

Tolle Ärztin, schöne Praxis und freundliche Mitarbeiter

Einfach hervorragend. Die Behandlung war meine erste, ging super schnell und ich bin sehr zufrieden!

21.01.2020

Sehr kompetente und charismatische Ärztin

In der top-modern eingerichteten Praxis von Frau Dr. Nowroth fühlte ich mich bestens aufgehoben. Bereits die Dame hinter dem Empfangstresen war sehr nett und aufmerksam. Ich hatte eine kurze Wartezeit von 15 Minuten. Frau Dr. Nowroth ist einfühlsam und freundlich, wirkt aber auch gleichzeitig sehr kompetent. Die Zahnreinigung wurde von einer Zahnarzthelferin durchgeführt, aber auch diese ging sehr gewissenhaft vor und achtete sehr auf mein Wohlbefinden. Absolut eine Empfehlung wert!

13.01.2020

Sehr gute Praxis

Von der Anmeldung bis zum Praxistaum eine rundum angenehme Atmosphäre. Sehr moderne Räume und Ausstattung. Beste Betreuung und Beratung. Habe gleich einen kontrollieren ausgemacht,obwohl ich zu meinem früheren Arzt mehr als 5 Jahre nicht mehr ging aus Angst.

Letzte Aktualisierung12.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg